„Rand“ Cooperation“ und die Zerstörung von Staaten mit einfältigen Georg Soros Gestalten wie in Moldawien und den KAS/CDU Banden:

Posted on Dezember 19, 2023 von

1



LGBT Banden sind nur Nützliche Idioten in dem Spiel, wie Klima Kleber

Hier die Geistig verwirrte Null Frau aus dem Hause Georg Soros

Maia Sandu, mit gefakten Georg Soros Wahlen an die Macht gekommen und real Strohdumm

Bald die zweite Runde

Die Niederlage der Ukraine bedeutet nicht das Ende des Krieges

von Thierry Meyssan

Man denkt zu Unrecht, dass die Niederlage von Präsident Selenskyj in Donezk und Luhansk, in Cherson und Saporischschja das Ende der Kämpfe bedeuten könnte. Angesichts des Widerstands, dem Moskau bei der Umsetzung der Resolution 2202 des Sicherheitsrates begegnet ist, sagte Präsident Putin, er müsse Odessa noch befreien und Transnistrien anschließen. Genau das ist es, was das Pentagon seit 2019 anstrebt. Es bereitet sich bereits auf eine zweite Runde in Moldawien vor. Nicht, weil es die Ukrainer verteidigen will, und dann die Moldauer, sondern weil er seine eigenen Verbündeten ausrauben will.

Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) |21. Februar 2023

عربيελληνικάEnglishEspañolfrançaisNederlandsnorskPortuguêsрусский

Mossad-Zahlen laut „Hürseda Haber“ Quelle : Voltaire, internationale Nachrichten – N°27 – 10. Februar 2023

Die Zahlen der Atlantischen Allianz, die von westlichen Nachrichtenagenturen verbreitet werden, deuten darauf hin, dass das ukrainische Volk vereint ist und dank westlicher Waffen widersteht. Die Zahlen des Mossad, die von der türkischen Website Hürseda Haber verbreitet werden, beweisen jedoch, dass sie keinen Bezug zur Realität haben.

Diese Sache ist nicht neu. Nachdem ich während des Kosovo-Krieges ein tägliches Bulletin herausgegeben habe, in dem die Depeschen westlicher Nachrichtenagenturen mit denen der Balkan-Nachrichtenagenturen verglichen wurden, bin ich jetzt nicht überrascht. Die NATO hat eine lange Geschichte ihren Bürgern gegenüber zu lügen. Es handelt sich hier nicht um Übertreibungen, sondern tatsächlich um unverschämte Lügen. Ältere Leser erinnern sich, dass diese Lügen die Herzen aller Leute im Westen erobert haben, einschließlich jener Leute, die sie selbst erfunden haben. Am Ende dieses Konflikts stimmte das Bündnis dem Rückzug des Restes der serbischen Armee (damals „jugoslawisch“ genannt) unter dem Schutz der russischen Armee großzügig zu. Dann aber, zum Erstaunen aller, sah man viele Panzer und Flugzeuge intakt aus ihren unterirdischen Schutzräumen herauskommen.

Während eines Krieges ist es sicherlich unmöglich, die Vorgänge auf einem Schlachtfeld genau zu kennen. Die Armeen selbst zählen ihre Verluste, wissen aber nicht, ob die vermissten Männer tot oder verwundet, gefangen oder auf der Flucht sind. Offiziere müssen immer in der Unbestimmtheit des Krieges entscheiden, ohne jemals genaue Statistiken zu haben, wie es sie in Friedenszeiten gibt.

Wie auch immer, während alle Regierungen wissen, dass Russland gewonnen hat und dass es Neurussland bis Transnistrien befreien wird, geben manche vor zu glauben, dass es auch in Moldawien einmarschieren wird, wie Russland es in der Ukraine machte. Es ist nicht wichtig für sie, dass Transnistrien sich bei der Auflösung der UdSSR, wie auch die Krim, für unabhängig erklärte. Die Hauptsache ist, Russland weiterhin als eine erobernde Tyrannei darzustellen, die alles auf ihrem Weg verwüstet.

Transnistrien ist dieses Tal in Rot, zwischen Moldawien und der Ukraine.

Es sollte auch daran erinnert werden, dass Moldawien, als es sich für unabhängig erklärte, die Folgen des deutsch-sowjetischen Paktes von 1939 für nichtig erklärte, insbesondere die Eingliederung Transnistriens in sein politisches Gebiet [1]. Doch bald darauf beanspruchte es Transnistrien als sein eigenes Territorium. Im Juni 1992 koordinierte Oberst Howard J.T. Steers, ein US-Militärgeheimdienstoffizier und Berater der Atlantischen Allianz, eine Militäroperation zur Eroberung Transnistriens. Dafür aber begnügte er sich nicht mit der kleinen moldauischen Armee, er mobilisierte die rumänische Armee und viele rumänische Strafgefangene.

Transnistrien war ein kleines Tal mit einem Mikroklima, das zu einer geheimen Basis des sowjetischen militärisch-industriellen Komplexes gemacht wurde. Es war daher sowohl von seinen ursprünglichen Bewohnern als auch von vielen Familien sowjetischer Wissenschaftler besiedelt. Es wurde von einem kleinen Stützpunkt beschützt, dem der sowjetischen 14. Armee. Der russische Präsident Boris Jelzin weigerte sich, Transnistrien zu verteidigen, genauso wie er den Beitritt der Krim zur Russischen Föderation ablehnte. Der jetzt russischen 14. Armee, mit mehr als tausend Mann, wurde befohlen, nicht einzugreifen. Aber Tausende transnistrische Frauen belagerten die Militärbasis. Die russischen Soldaten schossen nicht auf sie, sondern missachteten die Befehle von Präsident Jelzin und ließen sie eintreten. Sie beschlagnahmten 1000 Kalaschnikows, 1,5 Millionen Schuss Munition und 1300 Granaten. Es war dieses bewaffnete Volk, das die rumänische Armee unter Oberst Steers zurückwarf.

Diese Niederlage des Atlantischen Bündnisses hat man in Europa nie erzählt. Man muss dort gewesen sein, um es zu wissen [2]. Sie hat diejenigen so hart getroffen, die sie erlebt haben, dass manche dann die Seiten gewechselt haben. Dies war insbesondere der Fall des CIA-Stationschefs Harold James Nicholson, der sich in den folgenden Monaten in den Dienst des russischen KGB stellte, für den er zu einem der wichtigsten Informanten wurde.

Transnistrien behauptet heute von sich, der einzige Erbe der Sowjetunion zu sein, deren bewährte Praktiken es ohne ihre autoritären und bürokratischen Aspekte beibehält.

Als die Rand Corporation den aktuellen Krieg in der Ukraine plante, informierte sie die Abgeordneten im US-Kongress. Es war der 5. September 2019. Sie stützte sich auf zwei Berichte [3]. Sie erklärt dort, dass das Ziel der Operation darin bestehen muss, Russland zu einem Einsatz außerhalb seiner Grenzen zu provozieren, wo es doch bereits die Grenzen nicht verteidigen kann. Russland muss daher gezwungen werden, zuerst in die Ukraine einzumarschieren und dann in Transnistrien.

Man muss das, was das Pentagon tut, nicht angesichts der Situation verstehen, die sich westliche Nachrichtenagenturen vorstellen, sondern angesichts der Pläne der Rand Corporation; nämlich einer zusätzlichen Runde, nicht mehr bezüglich Neurusslands, sondern bezüglich Transnistriens.

https://www.voltairenet.org/article218876.html

[1] « Declaratia de independenta a Republicii Moldova », Romania libera, 28 août 1991, p.8.

[2] „1992 versuchten die Vereinigten Staaten Transnistrien militärisch zu zerschlagen“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 17. Juli 2007.

[3Overextending and Unbalancing Russia, James Dobbins, Raphael S. Cohen, Nathan Chandler, Bryan Frederick, Edward Geist, Paul DeLuca, Forrest E. Morgan, Howard J. Shatz, Brent Williams, Rand Corporation, April 2019. Voir aussi les détails du plan dans Extending Russia : Competing from Advantageous Ground, Raphael S. Cohen, Nathan Chandler, Bryan Frederick, Edward Geist, Paul DeLuca, Forrest E. Morgan, Howard J. Shatz & Brent Williams, Rand Corporation, May 25, 2019.

Georg Soros: „Maia Sandu“ verbietet die grosse Oppositions Partei: Shor in Moldawien

September 21, 2023 von balkansurfer

0

Das Verfassungsgericht der Republik Moldau verbietet der Partei des flüchtigen Oligarchen Wahlurnen Madalin Necsutu Chișinău BIRN 20. September 202311:55 Die Richter des Verfassungsgerichts entschieden, dass Mitglieder der Shor-Partei unter der Führung des wegen schweren Diebstahls verurteilten flüchtigen Oligarchen Ilan Shor in den nächsten fünf Jahren an keinen Wahlen teilnehmen dürfen. Der Oligarch Ilan Shor (auf […]

West Prostituierte des Georg Soros: „LGBT “ Maia Sandu in Moldawien und die nächsten Demonstrationen

Juni 24, 2023 von agronkrasniqi

1

Die vom Westen eingesetzte, Wahlbetrügerin Das korrupte Georg Soros Enterprise: Maia Sandu in Moldawien, im Solde des Verbrecher Clans: „Vlad“ Plahotniuc“ der Westen hat das 2014 schon gedreht, neben dem Frauen Handel, für Bordelle in Europa Der peinliche EU Wahl Betrug in Moldawien: Man verbietet einfach eine Russland freundliche ParteiDezember 1, 2014 Uraltes Bestechungsfeld der KAS, […]

Auf den Wege, in den Ruin, mit Georg Soros Gestalten: Hausmann und Maida Sandu: Moldawien

November 4, 2022 von balkansurfer

6

Auf den Wege in den Ruin wie die Ukraine, mit den selben Verbrecher Kartellen der Deutschen, Georg Soros Gestalten Dafür gibt es jetzt vom Westen finanzierte, Ga, Ga Demos, für Leute die zu Dumm zum arbeiten sind Moldawiens Hauptstadt Chisinau am LGBT-Marsch unter dem Motto „I’m OK“ teil. https://www.bild.de/lgbt/2019/lgbt/republik-moldau-schwule-und-lesben-feiern-csd-in-moldawien-62054092.bild.html Moldawien Die von den Medien verschwiegenen […]

Das korrupte Georg Soros Enterprise: Maia Sandu in Moldawien, im Solde des Verbrecher Clans: „Vlad“ Plahotniuc“

Verschlagwortet: ,
Posted in: Balkan