Sabotage des Balkans: Reisewarnungen für Bosnien-Herzegowina, Serbien, Albanien, Kosovo, Nordmazedonien und Montenegro

Posted on Juli 1, 2020 von

10



Wenn die Familien ihre Arbeit verlieren, ua. durch die dreisten Betrugs Privatisierungen, oder nun durch unnötige Reisewarnungen, hat Abkehr des Balkan zur EU und NATO zu Folge.  Einfach Idioten regieren überall. Die Österreicher, wollen sich einschleimen, bei den Hintermännern, des Verbrechens.

Reisewarnungen für Bosnien-Herzegowina, Serbien, Albanien, Kosovo, Nordmazedonien und Montenegro

Berichte über mögliche Reisewarnungen für den Westbalkan scheinen sich bereits vor der Pressekonfernz zu bestätigen. Auf der Homepage des Außenministeriums sind diese nun für den Staaten Bosnien-Herzegowina, Serbien, Albanien, Kosovo, Nordmazedonien und Montenegro aufgeführt.

Es handelt sich demnach um Warnungen der höchsten Stufe 6, vor Reisen in diese Länder wird also gewarnt, Österreicher, die sich derzeit oder ständig dort aufhalten werden aufgefordert, die Staaten zu verlassen.

 

Alles lange geplant mit der Pharma Mafia, durch die EU Commission ebenso, als Erpressungs Kartell mit allen Mitteln und für eigene Profite

 

 

Man hat eine EU Impfstoff Karte, sogar geplant, deshalb brauchten alle Banditen, eine Pandemie, die zweite Pandemie ist ebenso Programm, um das umzusetzten

1
ROADMAP ÜBER IMPFUNG
Letzte Aktualisierung: Q3 2019
ROADMAP FÜR DIE UMSETZUNG VON MASSNAHMEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION AUF DER GRUNDLAGE DER KOMMISSION
KOMMUNIKATION UND EMPFEHLUNG DES RATES ZUR STÄRKUNG DER ZUSAMMENARBEIT GEGEN DEN IMPFSTOFF VERMEIDBARE KRANKHEITEN

https://www.maurizioblondet.it/wp-co…admap_en-1.pdf

Posted in: Allgemeines