Alexander der Große ist nun 23 Meter hoch in Skopje zu bewundern

Posted on Juni 19, 2011 von

2



Top Story

featuredimage Alexander der Große ist nun 23 Meter hoch in Skopje zu bewundern Heute wurde mit dem Aufbau der großen Alexander der Große Statue auf dem Platz „Makedonija“ in Skopje begonnen. Die 12 …

Hier erfindet Ali Ahmeti, mit Null Bildung, einfach die Geschichte, das Alexander der Grosse ein Albaner gewesen sei. Bildung am Null Stand eben, wie die komplette Geschichte der Albaner im Mthyen Bereich zu sehen ist.


Beitrag vom 14.06.11

featuredimage Wahlen in Mazedonien – die albanische DUI als Königsmacher Die Deutsch-Makedonische Gesellschaft mit Sitz in Berlin hat die wesentlichen Ergebnisse aus den vorgezogenen Neuwahlen in Mazedonien zusammengefasst. Wahlen in Mazedonien …
Beitrag vom 08.06.11

 

Kommentar: Ali Ahmeti (erhielt eine schizo Rente in der SChweiz), ist einfach zu blöde für Politik und Organisation.