Beschlagnahme des Vermögens von Erjon Isufi, Neffen des hoch kriminellen Aussenministers von Albanien Lulzim Basha

Posted on April 24, 2009 von

4



Unter sehr merkwürdigen Umständen (nicht rechtzeitige Beweisführung) wurde der Aussenminister von der Politisch gesteuerten Justiz von Albanien nicht frei gesprochen, sondern die Anklage abgewiesen, weil angeblich man nicht innerhalb der Fristen Klage führen konnte.

Bei seinem Neffen

Erjon Isufi

sind unverändert alle Vermögen und Bankkonten beschlagnahmt, in der Affäre um Damir Fazllic!

Aber wer Lulzim Basha ist, kann man sehr einfach erklären. Der Vater war leitender Direktor bei der grössten Balkan Betrugs Firma VEFA. Lulzim Basha selbst arbeitete im Kosovo unter dem UNMIK Kommando an der Selbst Bedienung und des Betruges und wurde reich, als er Millionen auf seine eigenen Konto, wie viele Andere umleitete. Ein echter Jünger der Verbrecher Bande von Georg Soros und der Steinmeier Bande um die FES eben!

Florian Nova Der Botschafter Florian Nova bei der Ernennung beim Staats Präsidenten und in Wirklichkeit nur ein Strohmann der Albaner Mafia, der auch zu Immobilien kam unter mysteriösen Umständen in der Mafia Hochburg: Kavaje-Golem.

Written by Gazeta SOT
Mit diesen Geldern kaufte er in der Mafia Hochburg Kavaje (wo die Deutsche Botschaft, AA, BMZ Mafia mit Berlinwasser Millionen für die Zentrale der Albaner Mafia verschwinden liess) Immobilien, welche angeblich ein Geschenk seiner Mutter waren! Ziemlich lachhaft, denn genauso arbeitet das Mafiöse System, wie es ja der gefeuerte General Staatsanwalt Sollaku vormachte. Das Albanische Aussenministerium mit seine Drogen Schmuggler Diplomaten und dem Korruptions Coordinator Luan Basha ist ganz einfach ziemlich erbärmlich, wird aber wie so oft von den kriminellen Deutschen Zirkeln und Mafiösen Deutschen Lobby Vereinen um Steinmeier unterstützt.

Natürlich kann man nicht für Alles einen Minister verantwortlich machen, aber nach vielen Jahren des Jobs verkaufen im Albanischen AA u.a. an Drogen Händler, hätte nun mal die Albanische Diplomatie auf seriösere Beine gestellt werden müssen.

Aber auch hier ist wohl das Deutsche AA, mit sich selber zu stark beschäftigt mit hoch kriminellen Bestechungs- und Finanz Betrugs Geschäften und vor allem mit der Visa Besorung an kriminelle ausländische Gangs u.a. für Bildungs Reisen.

Gangster mit Deutschen Visas

Besonders peinlich war halt nun mal wieder der Drogenschmuggler mit Diplomaten Pass Rahman Selmanllari ein Freund von Shkëlzen Berisha und was noch mehr auffällt, das danach Luan Basha nicht das Ministerium und seine Diplomaten kontrollierte. Nur durch den Zufall eines Auto Unfalles, wo Italienische Polizisten das Kokain im Kofferraum sahen und umgehend durch Telefonate die Immunität aufheben liessen, kamen diese Aktivitäten ans Licht, welche offensichtlich auch im Jahre 15 zu den normalen Aktivitäten Albanischer Diplomaten gehört.

Luan Basha gehört zu dem Betrugs- Bestechungs Kartell von Georg Soros und der Steinmeier Bande, was sowieso ausser Frage steht. Die kriminellen Banden es Auswärtigen Amtes, werden heute in der Albaner Presse erwähnt, weil sie nicht nur die Bestechungs Zirkel der Mafiösen Lobby Verbände wie DAW finanzieren, sondern dirigieren, wie auch in Afrika. Peinlich wird es, wenn die Presse vor Ort, direkt auch auf die Verbindung Deutscher Diplomaten mit der Betrugs Masche der Georg Soros Bande hinweist und das Deutsche Diplomaten aktiv daran beteiligt sind über die sogenannte “Open Society“, oder der Finanzierung von Mjaft mit Erion Velaj , oder “Besa Foundation” usw..

Friday, 23 January 2009 01:09
ILDPK leader Adriatik Llalla presents the penal file by the prosecutors

http://www.albania.de/

Posted in: Allgemeines