Die korrupten Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte

Posted on Mai 25, 2020 von

0



Viele haben keine Richter, oder Staatsanwalt Erfahrung, sitzen nun über die Georg Soros Mafia, als Richter am EU Gerichtshof, ebenso mit gefakten Professuren, die Gender Betrügerin Susanne Baer. Die EU will ja Justiz bringen, ebenso die gefährlich dummen und korrupten Gestalten, aus der Deutschen „Comorra“ identischen Organisation: IRZ-Stiftung. Wenn die irgendwo auftauchen, funktioniert keine Justiz mehr, aber astronomische Summen, werden im Mafia Stile, für Reise Spesen, workshops für Kriminelle verpulvert.

Die korrupten Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte
24.5.2020 2:34

Das ist auch mal ein Ding. Weiterlesen »

Die kennen nicht einmal ihre Aufgabe, die Richter am EUG, das sie keinen Auftrag haben Recht zu sprechen, über die Staaten der EU.

12:23 Läuft gerade
3263 Aufrufe vor 2 Wochen

Kommentare und Einschätzungen zur Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG), wonach sich die Bundesbank nur …

 

Zuvor

89 Aufrufe vor 1 Jahr

Video aus Tagesschau vom 11.12.2018 12:15 Uhr Urteil zum umstrittenen Investitionsprogramm: Anleihekäufe der EZB rechtens …

1:24 Läuft gerade
918 Aufrufe vor 2 Wochen

Das Oberste Gericht in Deutschland stellt sich mit seiner Entscheidung gegen die Rechtsprechung der EU-Richter. … LESEN SIE …

 

Posted in: Allgemeines