Kroate metzelt in Zagreb, 6 Menschen nieder

Posted on August 2, 2019 von

0



Von Drogen und Pharma Mitteln, wieder wohl das Gehirn vernebelt! Wenn die Westliche Dekadenz, jedes Volk vergiftet, ausplündert, sollte man sich nicht wundern.

Sechs Menschen erschossen: Schreckliche Bluttat in Zagreb

Sechs Menschen erschossen: Schreckliche Bluttat in Zagreb

Kroatische Polizisten an einer errichteten Straßensperre in der Nähe des Tatorts, wo ein Mann sechs Menschen am Abend des 1. Augusts in der kroatischen Hauptstadt Zagreb erschossen hatte.
Gestern Abend gegen 21:30 Uhr ereignete sich in der kroatischen Hauptstadt Zagreb eine schreckliche Bluttat, bei der sechs Menschen von einem Mann erschossen wurden. Nur ein siebenmonatiges Baby überlebte dieses Massaker. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Wie die Polizei mitteilte, erreichte sie am Abend gegen 21:30 Uhr Meldungen von Schüssen im Bezirk Kajzerica. Schnell wurde laut Polizeichef Marko Rašić klar, dass es sich um eine schwerwiegende Tat handelte und man mit Spezialteams ausrückte, um das betreffende Stadtgebiet und den Tatort zu sichern. Wie die Anwohner berichteten, war die Polizei bereits nach zehn Minuten an der Cimerman-Straße angekommen, wo sie ein schreckliches Bild vorfand.

Designierte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen lobte Kroatien bei ihrem Besuch in Zagreb als

Vor dem Wohnhaus lagen blutüberströmt drei Frauen und ein zehnjähriges Kind, die bereits ihren schweren Verletzungen erlegen sind. In ihrer Wohnung fanden die Beamten noch zwei weitere Männerleichen. Lediglich das jüngste Kind überlebte dieses Massaker, das ganz Kroatien in einen Schockzustand versetzt hat: ein sieben Monate altes Baby.

Laut Polizei habe man schnell einen Tatverdächtigen im Visier gehabt, den die Sondereinsatzkräfte mit Hochdruck suchten. Um wen es sich dabei handelte, wollte Rašić aus ermittlungstaktischen Gründen nicht verraten.

Um 04:10 Uhr bestätigte dann die Polizei, dass sie den dringend tatverdächtigen Mann im Bezirk Brezovica gestellt hatte, dieser sich aber aufgrund der ausweglosen Situation selbst tötete. Das Motiv für diese Bluttat sei noch unklar, aber es mehren sich die Spekulationen, dass es sich um einen Mord aus Eifersucht handelte. Unter den Todesopfern soll angeblich die Ex-Frau des Täters gewesen sein.

Gegenüber der Zeitung Večernji list sagte eine Anwohnerin des Quartiers:

Ich habe Angst, man weiß ja nie. Diesen Mann haben wir vermutlich jeden Tag beim Einkaufen getroffen, der vielleicht mit diesen, mit seinen Kindern spaziert ist, wenn es denn seine waren, wie man es erzählt.

Um was für eine Tatwaffe es sich handelte, wollte die Polizei ebenfalls nicht kommentieren. Laut Zeugenaussagen hätte es sich nicht um einzelne Schüsse gehandelt, sondern um eine schnelle Folge von Schüssen, was auf eine Schnellfeuerwaffe hindeuten würde. Dieses Massaker in Zagreb zählt zu den schlimmsten Verbrechen in der kroatischen Geschichte.

Überall laufen Wahnsinnige und Profi Verbrecher herum. In Stuttgart war es kein Syrier, sondern ein durch die Asyl Profi Mafia eingeschleuster Palästinenser, aus Jordanier, wohl das Dümmste was die Welt hat, wie S. Ceblis.


Landsmann von S. Ceblis, wohl mit der selben Intelligranz und keine Syrier. Kriminelle Politikbanden, hatten ihm eine gültige Aufenthalts Titel gegeben, denn so kriminell ist heute die Politik, ein Mord Instrument, gegen die Bevölkerung

Scleuserverherrrlichung für Landsleute, um kriminelle Netzwerke aufzubauen

Die sind praktische wie das Opfer die dümmsten Menschen der Welt, weil es dort kein Jod gibt, 70 % lt. Weltbank Bericht: funktionalle Analphabeten, also dümme als ein Tier.

Der Mann ist in Deutschland zwar als Syrer gelistet. Allerdings gibt es Gerüchte, dass er Palästinenser sei. Wie die Bild erfahren haben will, ist er palästinensischer Jordanier.
https://www.merkur.de/welt/stuttgart…-12878197.html

Die Politik will keine Christen aus dem Ausland, sondern die Moslem Kriminellen


Fast allen Konvertiten zum Christentum wird Asyl verwehrt

Abschlachten um jeden Preis, wie bei den kurdischen Jesiden

Was für Gestalten, welche hier auf Tradionellen Beuteraubzug sind, wie die Hunnen, die Albaner, Tschetschen, Kreuzzüge oder Hitler und die NATO mit ihren Eroberungsfeldzügen

 

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Albanisch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren
Posted in: Allgemeines