Festnahme des Arif Kajtazi Clans und „Albanien ist das Paradebeispiel für ein Chaos-Land in Gangsterhand“

Posted on Mai 15, 2019 von

3



NATO Land, vollkommen ruiniert und korrumpiert durch die EU und Berliner Banden.

Die Stadt LAC wieder einmal, eine reine Verbrecher Stadt, wo Bürgermeister mit neuen Identäten sich schon tummelten

Verhaftet: 4 Kajtazi Familienmitglieder gefallen, die von Arif Kajtazi, die seit Jahren geführt wurden, wurden in Nancy wohnen.

Sieben Albaner wurden beschuldigt, von etwa 70 Wohnungen in Nancy, Frankreich verhaftet in den letzten drei Monaten 2018 mit Gewalt zu stehlen.

Nach Angaben der Polizei den Wert der gestohlenen Gegenstände im Wert von 300 Tausend Euro, darunter Schmuck, Wertsachen und Bargeld.

Ishin kthyer në tmerrin e Francës/ Shkatërrohet banda e laçianëve, 7 në pranga

Shtatë shqiptarë kanë rënë në pranga të akuzuar për vjedhje me forcë të rreth 70 apartamenteve në Nancy të Francës përgjatë tre muajve të fundit të vitit 2018. Sipas policisë vlera e sendeve të vjedhura kap vlerën e 300 mijë eurove.

Verschlagwortet:
Posted in: Politik Mafia