Besar Likmeta, über die Manipulationen beim „Vetting“ ohne Kriterien und Tranparenz

Posted on März 11, 2019 von

3



Wenn Dumm und korrupt die Weisungs gebundene Deutsche Justiz übernimmt, sollte man sich nicht wundern. Allein die Deutsche Justiz ist ein Langzeit Skandal, und die korrupten Idioten wollen im Ausland Justiz aufbauen, setzen aber nur Schwuchtel und inkompetende Spinner ein, in der Klientel Politik. Deutschland hat eine Weisungs gebundene Justiz, wo Klientel Politik der Dümmsten Parteigänger in höchste Richter Stellungen vor allem von Rot-Grün betrieben wird.

Die peinliche Deutsche Botschafterin, muss wieder herumlügen, um die kriminellen Machenschaften der Georg Soros Justiz Verbrecher Banden der IRZ-Stiftung zu tarnen, davon abzulenken. Deutschland mit seiner Weisungsgebunden Justiz ist sowieso selbst ein Mafiöser Staat, wo es keine Handhabe gibt, einen der vielen Dumm Politiker zur Rechenschaft zu ziehen und das Justiz Ministerin, arbeitet mit kriminellen facebook, Twitter accounts, wie das Auswärtige Amt und wo Dumm Grün und Rot in der Justiz etwas zu Sagen haben wie in Berlin. Spionage Software gegen die Bürger, krimineller geht es nicht mehr. Im Vergleich Österreich, wo es sowas nicht gibt. Dafür stahlen die Banden mit eigenen Parteibuch Consults und Schmiergeld auch noch Milliarden für Website Optimierer, IT Consults, obwohl das nicht der gesetzliche Auftrag ist.

Die selben korrupten EU Deppen und aus Berlin, duldeten erneut den Stimmen Kauf, auch das man mit Mehrfach ID Karten oft wählen konnte, und die Mafiösen Auszählungen, obwohl Videos vorlagen. Alles viel früher bekannt, vor durch den gekauften Profi Kriminellen Knut Fleckenstein und Kollegan der EU Verbrecher.

https://lapsi.al/wp-content/uploads/2019/03/xdfdffdg.jpg

Peinlichkeiten der facebook, twitter Bildung der Botschaft und „Selfie“ Show der Botschafterin: Susanne Schütz

Besar Likmeta, ist einer der wenigen seriösen Journalisten, welche über Albanien berichten und wurde vor Jahren auch schon bedroht, als es um die Folter und Mord Lager der UCK-KLA Terroristen und Verbrecher Kartelle in Nord Albanien ging.

Ein Skandal war schon diese Bestätigung, wo man anhören musste, das Niemand in Albanien Steuern zahlt, womit Donika Prela ihr Vermögen erklärte und die Vetting Kommission hat Etliche vorbestrafte kriminelle Ehemänner.

Die Georg Soros Mafia, der IRZ-Stiftung, bestätigt die inkompetende Mafia Staatsanwältin: Donika Prela

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Deutschen Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs. Ein Mafiöser „CAMORRA“ identischer Club, für die Dümmsten die man finden konnte, was mit Katharina Barley, Heiko Maas schon Abgründe aufzeigte. Haupt Programm ist Weltweit: Dumme umgeben sich mit Dummen, und stehlen gemeinsam jedes Jahr hohe Millionen Summen, wo lokale Partner mit gefälschten Richter Ausbildungen, Strohdumm (functional illerate) gerne mitmachen, weil es etwas zum Essen gibt. Die menschliche Müll Halde von Georg Soros, NGO Gestalten des Hirnlosen Nichts was man beschäftigt, spricht schon lange für sich. Schwuchtel Frank Hupfeld, leitet das Imperium der Geldvernichtung, inklusive einem Kindergarten in Moldawien, wo ja wohl Nichts mehr zusammen passt, bei soviel peinlicher Dummheit im Georg Soros Stile, uns seines Schwuchtel Sohnes:  Kindergarten Projekte, vor allem der Britten, oder in Deutschland der Schwuchtel Abteilung von Rot-Grüne, sind Pädophilen Tarn NGOs, in Tradition. Und dann gibt es noch Dr. Stefan Pürner, für Südosteuropa I, der das Desaster überall verwaltet und möglichst viel Geld stehlen soll.

Agnes Bernhard Gent Ibrahimi

Dumme ohne jede Erfahrung: IRZ-Stiftung und Leiterin: Agnes Bernhard, Schwuchtel ohne Richter Erfahrung: Gent Ibrahim mit gefakten Diplom

 

Und dann kam diese dumme und korrupte SPD Frau, als Justizministerin,des Hirnlosen Nichts

The Vetting Has Chosen the Path of Least Resistance

Das Verfassungsgericht wurde beerdigt

dje në 11:22