Die Albaner Mafia Regierungs Chefs, fliegen lieber im Ausland herum

Posted on Februar 6, 2019 von

4



Unfähig, zu dumm zum Regieren, fliegt man lieber ins Ausland. Regieren sollen die Dümmsten die Edi Rama finden konnte, nachdem sein Bestechungs und Erpressungs Versuch, auf EU Kandidaten Gespräche fehl geschlagen ist.

Jeder macht halt was er will in Albanien, ein von den USA, korrupten Politikern und Berliner Gangstern, organisiertes, finanziertes „Schwarzes Loch“ in Europa, wo jeder Politiker schnell mal ein paar Millionen macht, mit angeblichen Projekten.

Im Ausland sind alle 3 höchsten Staatsführer von Albanien und Edi Rama, mit seiner Gangster Truppe flog nun nach Berlin nach RIAD

Rama nis vizitën në Arabinë Saudite (VIDEO)

Kryeministri Edi Rama ka nisur sot vizitën në Arabinë Saudite. Kreu i qeverisë ka…

zu seiner nächsten Ausstellung. In Berlin dabei, der Sohn Gregor, wie die Super Gangster und Verbrecher: Arben Ahmeti, Samir Tahiri, ebenso die Familie Edi Rama mit dem peinlichen Sohn Gregor.

Parlamentspräsident: Gramou Ruci, der Gangster Taulant Balla (Fraktionsführer), mit seinen erneute gefälschten Diplomen ist in Berlin wurde von Schäuble empfangen. Man versucht korrupte Dumme überall zu finden, welche ohne Kontrolle weitere hohe Millionen Summen ins „Schwarze Loch“ Albanien geben, welche dann spurlos verschwinden. 500 Millionen €, gab die korrupte Banken EU Commission vor kurzem, welche als Tradition gestohlen werden. Die gekauften EU Verbrecher im Solde der Banken und Drogen Mafia, muss zuletzt gejubelt haben, als man die gefälschten Parlamentswahlen in 2017 erneut bestätige.

Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia: Dumm Foto Termin

Der korrupte Super Gangster der Albaner Mafia, Senator Eliot Engel organisierte, einen Empfang von Ilir Meta, mit Panteli Majko und dem Verbrecher Ex-Minister Damian Gjiknuri im US Senat, wo man sieht wie tief die Amerikaner mit ihren Gangstern gesunken sind.

Shkelet protokolli, tre krerët e shtetit njëherësh jashtë vendit

February 5, 2019 21:45

Shkelet protokolli, tre krerët e shtetit njëherësh jashtë vendit

Tre krerët e shtetit, Presidenti Meta, Kryeministri Rama dhe kreu i Kuvendit, Gramoz Ruçi, braktisin vendin njëkohësisht, duke u larguar në vizita zyrtare jashtë vendit.

Protokolli i shtetit vihet në dijeni paraprakisht për çdo lëvizje të 3 personaliteteve kryesore jashtë vendit, në mënyrë ku vizitat koordinohen që të mos jenë të tre njëkohësisht”, thuhet në protokoll, i cili duket se është shkelur me të “dyja këmbët” nga krerët e vendit.

Mësohet se Ilir Meta po zhvillon një vizitë zyrtare në Shtetet Bashkuara të Amerikës.

Kreu i Kuvendit, zoti Gramoz Ruçi ndodhet në Gjermani ku po zhvillon edhe disa takime. Ruçi është i shoqëruar edhe nga kreu i grupit socialist Taulant Balla.

Ndërkohë, Kryeministri Rama nga data 5 deri në datën 7 do të jetë për vizitë në Emiratet e Bashkuara Arabe.

Kështu zyrtari më i lartë në vend mbetet zëvendëskryeministri Erion Braçe.

v.l/ Dita

Vergiftete die Welt mit seinen Lügen und von der Zucker Industrie gekauft, der Harvard Professor Stark schon vor 50 Jahren, was dann die Deutschen kopierten, wie die Monsanto Mafia und Prof. Andreas Hense, der PR der US Mafia nur übernahmen und im Wirtschaftsbereich, der Georg Soros Professor mit Null Kompetenz: Ricardo Hausmann.

Deutschland wird mit System mit den US Lügen und System Betrug, durch die korrupten Gangster zerstört, das Volksvermögen geraubt, durch US Consults, welche als Betrüger in den USA schon hohe Bußgelder bezahlen mussten, was mit McKinsey anfängt. Hinzu kommt die Vergiftung von Europa, durch US Lebensmittel Müll und Gifte, wie DDT, Teflon, Lindan, Monsanto Gifte aller Art und Betrug. Idiotische Bildungs Theorien, werden von dummen Politikern auch noch umgesetzt, was zu noch mehr Chaos in Deutschland führt. Die Zerstörung des Gesundheitswesen, u.a. durch Abrechnung über Fall Studien, ist wohl der perverste Betrug, korrupter Politiker seit Ulla Schmid. Das Krankheitssystem

Für den Medizinbetrieb sind gesunde Menschen unrentabel. Exklusivabdruck aus „Rette sich wer kann“.

Harvard ist ein vollkommen korrupter Haufen, wie es durch den damaligen Lebensmittel Leiter Prof. Stark gut dokumentiert ist, rund um die Zucker Lüge, wo er viel Geld erhielt für den Betrug

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AA-US.jpg

Verfügbar vom 05/02/2019 bis 06/03/2019
Nächste Ausstrahlung am Dienstag, 5. Februar um 20:15

Ist Zucker Gift? Wie ist es der Lebensmittelindustrie gelungen, dass wir uns diese Frage kaum noch stellen? Es begann mit einer geheimen PR-Kampagne in den 70er Jahren. Über 40 Jahre lang hat „Big Sugar“ es geschafft, die Welternährung zu verzuckern. Doch die Kritiker der Industrie haben dazugelernt, die Wissenschaft sammelt neue Erkenntnisse. Eine bittersüße Investigation.
Ist Zucker Gift? Wie hat es die Lebensmittelindustrie geschafft, dass wir uns diese Frage nicht mehr – oder viel zu selten – stellen? Dass die Verzuckerungspolitik der Lebensmittelindustrie und die Verharmlosung des süßen Stoffes bereits in den 70er Jahren eine gezielte Taktik war, entdeckte die Zahnärztin Cristin Kearns, als sie in den Archiven der „Great Western Sugar Company“ 1.500 Seiten interner Dokumente einsehen konnte – eine Art geheime „Spielanleitung“ der Zuckerindustrie. Es begann mit einer geheimen PR-Kampagne. Über 40 Jahre lang hat „Big Sugar“ es geschafft, sein milliardenschweres Imperium auszubauen und die Ernährung der Welt zu verzuckern. Übergewicht, Diabetes, Herzerkrankungen haben sich vervielfacht. Die nichtalkoholische Fettleber ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen – inzwischen auch bei immer mehr Kindern. Kinderärzte wie Dr. Robert H. Lustig kämpfen unermüdlich gegen die Behauptung, dass wir doch selbst daran schuld seien, weil wir zu viel äßen. Die Zucker-Lobby sitzt auf der Anklagebank, doch ihre neue Verteidigungsstrategie ist die alte: Sie fordert immer weitere Beweise. Professor Stanton Glantz erinnern diese Schachzüge an seinen Kampf gegen die Tabakindustrie, die es auch verstanden hat, jahrelang politische Entscheidungen und Rauchverbote hinauszuzögern, weil es ihrer Meinung nach keinen hinreichenden wissenschaftlichen Beweis für die gesundheitsschädigende Wirkung des Tabakrauchens gab. Während Industrie und Wissenschaft ihren Kampf noch ausfechten, tickt die gesundheitliche Zeitbombe weiter.

https://www.arte.tv/de/videos/054774-000-A/die-grosse-zuckerluege/

Edi Rama ist so strohdumm, das er die gefälschten Sicherheits Zertifikate, Diplome des Betrügers Gent Cakaj akzeptiert. Eine Schwuchtel Geschäft wie bei Westerwelle im Auswärtigem Amt, oder hier mit Alex Soros, Sohn des Georg Soros. Markenzeichen der Selfie Dummen: Alles muss die Welt wissen und twitter, facebook, account der Dümmsten. Dafür gibt es dann „Likes“, was dann in Regierungs Meetings, das einzige Gesprächs Thema ist: wieviele? Das Schwuchtel, LGBT, Gender Unfugs Niveau, des Auswärtigen Amtes und Deutschen Regierungs wurde kopiert, inklusive Betrug und Selbstbedienung mit vielen Skandalen unter Westerwelle schon bewiesen, oder im Visa Skandal, in welchem Solde die Dumm Leute stehen, was mit Ludgar Vollmer, Joschka Fischer, und Steinmeier schon damals anfing.

Alex Soroa edi Rama

Klein Kinder Niveau der niedrigsten Art, heute Standard Programm der Dummen.

Weltweite Gangster Reisen:

Schäuble hat nun Gramoz Ruci empfangen, was nicht verwundert.

Zeitgleich sind Panteli Majko, Ilir Meta, Damian Gjiknuri in Washington erzählen dem US Senat mit dem Gangster Eliot Engel etwas von der Russen Gefahr in Albanien, damit man neue Millionen erhält.
US Senat, Albaner Gangster

http://telegraf.al/aktualitet/ish-ministri-gjiknuri-i-ftuar-ne-senatin-amerikan-roli-agresiv-i-rusise-ne-rajonin-e-evropes-juglindore/

Posted in: Politik Mafia