Die Steinmeier Drogen Kartell von Ilir Meta, bis „Klement Balili“

Posted on Januar 16, 2019 von

6



Die Ehefrau von Ilir Meta: Monika Kryemadhi, hat den Rückgabe aller Parlaments Mandate angekündigt, ohne Absprache mit den wenigen Mandats Trägern, ein Mafia PR Coupg wie immer. Zuletzt wolle die Justiz 2015: Ilir Meta verhaftem wie der Generalstaatsanwalt Adriatic Llalla, in einem Brief an den US Kongreß schrieb.

Warum der Mafia Boss Ilir Meta schon wieder in Berlin bei Steinmeier ist?

gezielte Fälschungen der EU, über den Lebenslauf von Ilir Meta. Reformen gab es damals nicht, aber die totale Korruption und Ilir Meta, stellte Drogen Bossen Diplomaten Pässe aus, die Skandale der Bundesdruckerei, Berlinwasser lassen grüßen.

In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the general parliamentary elections he won a second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the European Union.

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf

Lefter Koka, widersetzt sich der Entscheidung der Mafia Braut: Monika Kryemadhi, ehefrau von Ilir Meta, das Parlaments Mandat abzugeben, was eine einsame Entscheidung des Verbrecher Ehepaares ist und war, während Ilir Meta, bei Steinmeier in Berlin ist. Steinmeier verpulverte Millionen mit seiner Ehefrau, bei einer extrem teuren Süd-Amerika, Galapolos Reise im Mafia Stile. Als „State Capture“ bekannt, wenn man geheime Verträge unterzeichnet, um alle Deutschen anzuhören, oder Deutsche schweigend in Folter Flugzeugen der CIA durch die Welt geflogen werden. Steinmeier, kennt nur Mörder, Drogen Bosse, Terroristen, Kopf Abhacker, welche auch illegale Generalkonsulate erhalten wie der Kurdische Verbrecher Clan: Barzani.

Bildschirmfoto vom 2019-02-19 15-41-42

SMI withdraws from Parliament, Albania is officially without an opposition

SMI withdraws from Parliament, Albania is officially without an opposition
As of today (Monday), Albania is officially without an opposition and its parliament is a monist parliament, because the second largest opposition party, Socialist Movement for Integration announced its decision to give up its parliamentary mandates.The leader of the Socialist Movement for Integration (SMI), Monika Kryemadhi said that this party has decided to withdraw its 21 lawmakers from parliament.

 

 

Kryemadhi demanded Edi Rama’s resignation and the creation of an interim government which will prepare early parliamentary elections.

Earlier, it was the Democratic Party to withdraw its 43 MPs from Parliament.

The same decision was also taken by Party for Justice, Integration and Unity (PDIU) with four MPs, the Republican Party and the Agrarian Environmentalist Party.

With this, parliament remains with socialist MPs.

Nevertheless, in this 140 seat parliament, the SP has 74 seats and this is enough to keep Edi Rama and his government in power. /ibna/

https://www.balkaneu.com/smi-withdraws-from-parliament-albania-is-officially-without-an-opposition/

Albanische Frauen werden gezielt für Drogen Schmuggel missbraucht, früher mit Eheversprechen in die Prostitution getrieben, oft mit Gewalt, von Deutschland gefördert und kriminellen aus den USA, EU und Berlin immer wieder, siehe Hamburger Bordell Mafia, mit dem Dreschaj Clan und dem Dollhouse, oder dem Spiel Casino in Freilassing usw.. 30.000 junge Frauen wurden in Albanien entführt, Kinder für Organ Handel und Prostitution, wo 500 männliche Kinder sogar wie heute in Griechenland verschwanden. Deutschland, Steinmeier, Joschka Fischer waren Partner damals wie heute von den Verbrecher Kartellen

Kompetenz braucht man nicht, auch keinen Beruf: Käuflichkeit und Korruption – der sichere Weg zur Politiker Karriere in Deutschland

Dumm umgibt sich mit dummen Betrügern: Atifete Jahjaga (promotet von den Verbrecher Kartellen der Hillary Clinton um dem Gambino Clan), hatte gefälschte Schul Zeugnisse, ungültige Polizei Ausbildungs Zertifikate, kassierte hohe Geldsummen als 2 höchste Polizei Direktorin und dann als Staatspräsidentin, weil der Geistig behinderte Steinmeier mit seinen Verbrecher Banden, Unterhaltung suchte, wie auch die Destani’s aus Tetova. Deshalb promotet er jeden Verbrecher von Barzani, bis Ilir Meta und seinen Regierungs Drogen Baronen, wie zuletzt Klement Balili (Pablo Escobar des Balkans). Visa Skandal, überall waren die Banden dabei schon vor 2005.

Himci
Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta
Reine Bestechungs Orgie der Deutschen damals wie auch Berlinwasser das dümmsten PPP Projekt mit den Idioten der KfW schon damals und Betrugs Qualität wurde damals beanstandet. Fraport damals ebenso schon, Weltweit.
Albaner wurden verhaftet, bei dieser Kokain Lieferung in Livorno.
Die Polizei in Genua präsentierte eine geballte Ladung konfisziertes Kokain. (Bild: AFP)

Coup in Italien

Kokain im Wert von mehr als 500 Mio. € abgefangen

In Italien ist binnen zwei Tagen Kokain im Wert von mehr als einer halben Milliarde Euro sichergestellt worden. In den Hafenstädten Genua …

Deutsche Lobby Geschäfte mit der Albaner Mafia, wofür die SPD – FES aus Deutschland bis heute bekannt und berüchtigt ist. Ilir Gjoni
Ilir Gjoni, hoch krimineller Geschäfts Partner von dem damals zurück getretenen Geschäftspartner des AA Staats Sekretär Ludgar Vollmer, der 600 blanco Pässe der Albanischen Mafia übergab in 2001 für seine Bundes Druckerei Geschäfte in Albanien. Vor allem verwandelte Ludgar Vollmer mit korrupten Deutschen Diplomaten in eine reine Mafia Zweigstelle in Visa Geschäften und vernichtete alle Investoren von damals. Ilir Gjoni ist nun Abgeordneter im Parlament und damit automatisch Geschäfte Partner von Martin Schultz.

Brief des Generalstaatsanwaltes Adriatik Llalla an den US Kongreß in 2017, über das Treiben auch der Hillary Clinton, Georg Soros Mafia mit der US Botschaft in Tirana, wo es weitere US Untersuchungen und Verfahren gibt.

siehe auch: Jaessl´s Blog „Albanien, Drogen und merkwürdige Tote“ vom 15.01.2011)

  • Staatsempfang in Berlin Herbst 2017: vermittelt für Geld von der Betrügerin und Essener Konsulin.
  • Bildergebnis für bundesdruckerei albanien 2002
  • Dazu klatscht Frank-Walter Steinmeier im Rhythmus der Zeit. Deutschland hat sich tatsächlich verändert. Die Polizeibeamten, welche beim Auftritt der Gruppe in Chemnitz für Sicherheit und Ordnung sorgen mussten, durften sich väterlich beschirmt fühlen von einem Staatsoberhaupt, das ihre Feinde zum Freunde hat.Preussische Allgemeine

Der Kolumbianische Super Drogen Clan del Golfo, mit seinen Geschäfts Kontakten zu höchsten Albanischen und Deutschen Politikern

Und wie die Geschäftspraktiken des deutschen Verlegers Bodo Hombachs aussehen, wird im Folgenden beschrieben (Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15319)

48. Münchner Sicherheitskonferenz 2012: Dr. Frank-Walter Steinmeier (li), Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, Deutschland, im Gespräch mit Atifete Jahjaga (re), Präsidentin, Republik Kosovo, gefälschte Schulzeugnisse, gefakte Polizei Ausbildungs Diplome und Millionen kassiert als 2 höchste Polizei Direktorin, Präsident des Kosovo

Syrien.jpeg

Steinmeier Syrien Politik, mit 2 Milliarden € promotet und finanziert

30 Wissenschaftliche Institutionen werden finanziert, aber Nichts geforscht. Komplett von Idioten der Parteien übernommen, wie alle Institutionen. Man wird Partner der Internationalen, kann so mit diesen Idioten gut leben, erhält Reise Spesen, wo dann alle inkompetenden Idioten glücklich sind. Lupenreiner Betrug der EU Banden, wenn man Ziele rund um Wissenschaft und Bildung beschreibt, welche nie bestanden haben, inklusive Labors für die Lebensmittel Sicherheit.

Schon 1995 waren die Zustände bekannt, in Verantwortung der Internationalen, welche die Zustände schweigend duldeten.
DER SPIEGEL 38/1995DER SPIEGEL 38/1995

Artikel als PDF ansehen Artikel als PDF ansehen
Albanien: Plötzlich sterben Albanien: Plötzlich sterben

Geld stehlen, so tun als ob, ebenso von der EU Mafia finanziert

Viele Institutionen, wenig Wissenschaft
Nach offiziellen Angaben des Ministeriums für Bildung, gibt es derzeit 30 Institutionen, die Forschung betreiben. Auch ihre Aktivitäten auf dem Gebiet der Forschung aus den Hochschulen Ministerium ausüben …

Wissenschaft, siehe, da die EU-Bedingungen für die Integration

Nach Angaben des Europäischen Kommission Fortschrittsbericht
25 Kapitel: Wissenschaft und Forschung, festgestellt, dass „Albanien
institutionelle und rechtliche Anstrengungen unternehmen sollte, mit den Zielen auszurichten …
Im Anschluss an die Mitteilung der Kommission vom 6. Oktober 2010, die Innovationsunion Ziele erreicht durch die Erfüllung von 30 Handlungsschritten zu erreichen, die zu diesen 13 Bereichen gehören:

1) Förderung von Spitzenleistungen in den Bereichen Bildung und Kompetenzentwicklung

2) Ausbreiten des Europäischen Forschungsraums

3) Fokussierung EU-Finanzierungsinstrumente zur Innovationsunion Prioritäten

4) Die Förderung des Europäischen Instituts für Innovation und Technologie als Modell der Innovationssteuerung in Europa

5) Verbesserung des Zugangs für innovative Unternehmen zu finanzieren

6) Schaffung eines einzigen Innovationsmarkt

7) Förderung der Öffnung der europäischen kreativen Potential Kapitalisierung
8) Spreading die Vorteile der Innovation in der EU

9) Die zunehmenden Sozialleistungen

10) Das Erreichen Innovation Partnerschaften

11) Förderung der Innovationspolitik der EU im Ausland

12) Die Reform der Forschungssysteme der Innovation

13) Messung der Fortschritte auf dem Gebiet der Innovation

Die Folgen der Verzicht auf Wissenschaft

Distortion ein effektives Wirtschaftsmodell ist das Ergebnis
der Zerstörung von wissenschaftlichen Einrichtungen im Land. Die Reformen während der Übergangsjahre haben die akademischen Mitarbeiter zerstört geerbt von …

Posted in: Politik Mafia