Nachdem NATO Desaster wurde ein neuer Verteidigungs Minister: Eduard Shalsi ernannt

Posted on Januar 5, 2019 von

6



Wie kann man nur so blöde sein, so viele Idioten als Minister im September 2017 zu ernennen, und zuvor in 2013! Nochmal eine Idiotin ernannt, das war wohl selbst der NATO zuviel, nachdem die Vorgängerin das Militär ruinierte, und keinen Beruf hatte, nur gefakte Diplome.

Schon wieder eine selbst ernannte Kapitänin, ohne jede Ausbildung und auch noch im Generalstab: Anna Allani, peinlicher geht es nicht mehr bei dem NATO  Militär. Hat nie ein Boot gefahren, noch einen Navigations Kurs gemacht, kennt keine Seemanns Knoten, aber die sogenannten Flotten Kommandanten sind die selben Idioten, ohne Marine Ausbildung. Der letzte richtige Admiral war Kudret Cela, unrechtmässig entlassen in 2011, die Marine Akademie in Vlore wurde Zeitgleich geschlossen und seitdem liegen die Küsten Wachboote im Hafen, weil man niemand mehr findet der ein Boot fahren kann und will.

Als die Die VizeGeneralsekretärin der NATO, Rose Gottemoeller, (Original Krieg Faschisten Abteilung der USA Ausbildung, wie die Clintons usw.: Gottemoeller erhielt einen Bachelor-Abschluss von der Georgetown University und einen MA der George Washington Universität.)zu Besuch kam bei soviel Chaos und Inkompetenz, wurde eine Extra Frauen Militär Kapelle gegründet, wie in einem Kaspar Theater. Fachlich gabs es Nichts mehr zu besprechen, bei so viel krimineller Dummheit und vom Deutschen Militär Berater hört man Nichts, der Attache, lässt sich lieber nicht sehen, mit dem Albanischen Idioten Haufen, wo schon das erste gemeinsame Manöver in Albanien 1996, zu Super Skandalen des primitiv Betruges führte. Selfie Show Admiräle aus Tropje, höchste Offiziere unter dem korrupten Zhulali, (Schwiegersohn: der Idiot Aldo Bumci)

Die Albanische Marine fährt nicht einmal mehr, weil man keine Seeleute mehr findet, was an das Chaos der Norwegischen Marine erinnert, wo Dumm Frauen als Quer Einsteiger die  teuerste neueste Fregatte versenkten. Gender Politik auch im Albanischen Militär. Die Norweger verkauften in 2014 schon an Verbrecher Staaten, Marine Boote, was an Deutschland heute erinnert. Welt Premiere, die Versenkung der neuesten Norwergischen Fregatte und in Albanien, gibt es sogar eine Frauen Musik Kapelle, weil die Vize NATO Chefin zu Besuch kam, wie in einem Kinder Theater. Die Luftwaffe, fliegt Drogen Helikopter Flüge International, baut mit KfW Geldern einen Drogen Umschlagsplatz.

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Aktualitet

Presidenti Meta dekreton z. Eduard Shalsi, Ministër i Shtetit për Mbrojtjen…

Gazeta Telegraf – 5 Janar, 2019 0 Presidenti Meta dekreton emërimin e z. Eduard Shalsi, Ministër i Shtetit për Mbrojtjen e Sipërmarrjes D E K R E T PËR EMËRIM MINISTRI Në mbështetje të nenit…

in 2017, Original eine Dumm Frau der Mafia, als Verteidigungs Ministerin zu ernennen, zeigt wie dumm und verrückt das Edi Rama Mafia Construkt ist und war.

– In einer Analyse, die die albanische Armee Oberst Dilaver Goxhaj bitter gemacht behauptet, dass Albanien keine Armee hat, obwohl es ein Land der NATO zu sein. Das Militär wurde unter Salih Berisha gründlich zerstört, nur noch Idioten befördert, die möglichst korrupt sein mussten.

Wenn die NATO, direkt von der Top Albaner Mafia in Tirana übernommen wurde: mit dem „Xhaka“ Clan

Damals wurden 5 Deutsche auch in Albanien ermordet und ein BKA Bericht gibt Aufschluss. Ex-Gatte: Artan Gaci, mit der Boutique „Florence“ in Tirana, war eine der Geldwäsche Stellen des Edi Rama. Olta Xhacka fälschte ihren Lebenslauf, wie die Deutsche Verfassungrichterin Susanne Baer,  hatte angeblich eine Lehrtätigkeit  „An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1],  aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/

An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1],  aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
Olta Xhacka,
Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013,  Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Gangster, der Schmuggler Boote als System ansieht und promotete, als Vlore Gangster. Artan Gaci

Posted in: Politik Mafia