Mazedonien der nächste Schritt, einer gekauften Abstimmung, welche ebenso schief ging

Posted on Oktober 21, 2018 von

1



Erpressung pure, als man das Partei Haupt Quartier der Opposition beschlagnahmt, und Original EU und US Erpressung und wie immer schreibt der EU Botschafter gefälschte Berichte. Sowas gab es noch nie in der Welt, 69 HÄuser der Partei beschlagnahmt.
Comatose DPNE get 69 properties frozen by Baily’s SPO
By Pero Stamatovski November 2, 2018

Der Verbrecher Zoran Zaev, hält sich in DAVOS auf. Amok Lauf eines Georg Soros Verbrechers. Sein Schwuchtel Sohn Alex ist auch dabei.

  • Nach der Peinlichkeit des gescheiterten Referendums, kauft man für Millionen Stimmen, erreichte trotzdem für die Namens Änderung nur 80 Stimmen, wo die Verfassung ein 2/3 Mehrheit + vorschreibt. Im Wild West Stile einer korrupten US, EU und Berliner Politiker inhaftiert man Abgeordnete, zum Zwecke der Erpressung.
  • Berlin wird Balkanisiert, was bei den korrupten Politikern und der Berliner Justiz schon längst gelungen ist

Auch hier die Verteidigungsministerin, eine Georg Soros Tussi, ohne Berufs, nur korrupt.

Macedonian Constitution: 81 MPs needed for 2/3 majority

1

Before the vote took place yesterday, everyone was aware that the Macedonian Constitution clearly outlines the requirement of 81 MPs needed for a 2/3rd majority.

We are not sure what Zaev was celebrating? If our math is correct, 80 < 81.

Image may contain: text

http://www.minareport.com/2018/10/20/macedonian-constitution-81-mps-needed-for-2-3-majority/

Chaos in Parliament as Zaev offers cash, cars, death threats to VMRO MPs

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Allgemeines