Milliarden schwere Diebstahls Kommandos: Entwicklungshilfe Balkan bis Afghanistan

Posted on August 2, 2018 von

3



immer dabei: die KfW, GTZ, GIZ das BMZ und USAID finanzierte Gruppen und Funds. Alle Staaten müssen zerstört werden durch Korrumpierung dubioser Privatisierungen, Betrugs PPP Projekte, die einzige Deutsche Regierungsform. Deutschland heurert gezielt Kriminelle an, was im Kosovo Krieg schon deutlich wurde, mit deren Hilfe man Milliarden Hilfen vernichtet, verschwinden lässt. Die Amerikaner machen es identisch.

Kriminelle Strukturen in Deutschland aufbauen auch mit Drogen Leuten, oder selbst ernannten Professorinnen, welche schon als inkompetende Betrügerin der Weltbank enttarnt wurde:

Profi Betrug, der bis heute anhält. In der selben Zeit, kassierte eine Deutsche Consult über die GTZ Mafia (Gitech), 2,5 Millionen € lt. GTZ Verantwortlichen, um 8 Kommunalbeamte auszubilden, welche bis heute gesucht werden.
Eine Profi Betrügerin mit gefälschten Prof. Titel u.a. den sogar die New York Times schrieb darüber, das Uni in New York, niemals eine Lizenz für die Mafia Uni in Tirana gab. beigefügen Lebenslauf und in den folgenden Links:

Außerordentliche Professorin der New York Universit
y, Tirana, Albanien,www.unyt.edu.al

Andere berühmte gefälschte Diplome, von Mafia Unis u.a. für Renzi Bossi, der nie in Albanien war und sogar bei einer Fakultät studierte, die es ebenso nie gab. Ein Anti-Mafia Fall, in Italien ** In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? – The New York Times

Anduena Stephen, die NRW Mafia, mit Honorar Konsul Titel

Null Qualifikation damals die „Sprint“ Bande, lebt bis heute von Staatlischen Geldern im Profi Betrugsmodell, Deckmantel für die Drogenkartelle und dem Frankenstein der Albanischen Politik: Ilir Meta, der schnell Präsident wurde, als er erneut verhaftet werden sollte in 2015, durch den Generalstaatsanwalt, der US Botschaft, die Steinmeier Bande es verhinderte.

Typischer Deutscher Profi Betrüger der Deutschen vor Jahren im Kosovo: Jo Trutschler, der Straffrei: Millionen stahl, verteilte! Gefälschte Titel

Jo Trutschler- Auswärtige Amt im Kosovo

Besonders beliebt sind „Justiz“ Missionen, der Deutschen IRZ-Stiftung, EU Justiz Missionen und die Ratten Nester der EU Botschaften überall, welche enorm aufgebläht sind.

Workshops für Kriminelle und Verbrecher Clans, eine Spezialität der Deutschen. Man gibt dummen Frauen höchste Diplomaten Posten, eine Spezialität.

 

Frauen in Tirana

Korruption, Drogen, Verlust an Boden – Afghanistan ist „schwarzes Loch“ für US-Steuermilliarden

Korruption, Drogen, Verlust an Boden - Afghanistan ist "schwarzes Loch" für US-Steuermilliarden

US-Soldaten in einer Übung in Afghanistan (Archivbild, 2012 )
Während die US-gestützte Regierung rapide Boden an die Taliban verliert, hat eine Schätzung ergeben, dass mehr als 15 Milliarden Dollar in weniger als zehn Jahren nach Afghanistan flossen. Derweil breiten sich Korruption und Drogenhandel endemisch aus.

Aus der Antwort auf eine Anfrage von drei Kongressabgeordneten an die US-Regierungsbehörde für die Überwachung des Wiederaufbaus in Afghanistan (Special Inspector General for Afghanistan Reconstruction, SIGAR) ging hervor, dass sich die Ausgaben für den Afghanistan-Einsatz auf 15,5 Milliarden Dollar in weniger als zehn Jahren beliefen.

Die Abgeordneten hatten die Anfrage im Jahr 2017 gestellt und nach zehn Monaten die Antwort erhalten: Seit der Gründung von SIGAR im Jahr 2008 und dem 31. Dezember 2017 seien mehr als 15,5 Milliarden Dollar geflossen. Außerdem wies die Behörde darauf hin, dass die Schätzung wohl noch sehr moderat ist.

Mehr zum ThemaAfghanistan: Bericht belegt Scheitern der Amerikaner im Kampf gegen die Taliban

Generalinspekteur John Sopko sagte, dass die 15,5 Milliarden:

Auf dem Weg zu ihrem Kampfeinsatz: Eine F-16 der U.S. Air Force beim Start vom Baghram Airfield in Afghanistan.

wahrscheinlich…. nur einen Teil der gesamten Verschwendung, des Betrugs, des Missbrauchs und der gescheiterten Bemühungen“ ausmache.

Er warnte, dass die 4 Milliarden Dollar in den Stabilisierungsprogrammen eher

„Korruption ermöglichten und die Unterstützung der Aufständischen stärkten.“

Sopko fügte hinzu, dass 7,3 Milliarden Dollar für den Versuch ausgegeben wurden, den afghanischen Drogenhandel einzudämmen. Und diese Investition habe nicht nur „sehr wenig“ bewirkt, die afghanische Opiumproduktion befinde sich sogar auf dem höchsten Stand seit dem Jahr 2002.

Afghanistan ist ein „schwarzes Loch“ für Steuergelder

Der Republikaner Walter Jones, einer der drei Kongressabgeordneten, die die Berechnung beantragten, nannte Afghanistan ein „schwarzes Loch“ für Steuergelder.

Das amerikanische Volk verdient ein besseres Verständnis dafür, wohin sein Geld fließt“, so Jones….

https://deutsch.rt.com/international/73819-korruption-drogen-staerkung-aufstandischen-milliarden-us-dollar/

Anerkennung gefälschter Ausländischer Dokumente, wie Führerscheine, Diplome, Schulzeugnisse ist Standard in Deutschland wird gefördert. Deshalb kommen Idioten heute in hohe Staatsstellungen, oft Frauen, erhalten auch Professoren Stellungen in Phantom Fakultäten bei der Humboldt Uni in Berlin, welche zu einem Betrugs Motor der Dummen wurde schon mit der Gender Förderung mit Susanne Baer
https://www.make-it-in-germany.com/

Anerkennung in Deutschland
Wie Sie Ihren Berufsabschluss anerkennen lassen, erfahren Sie im Ratgeber „Arbeiten in Deutschland“.
Anerkennung ausländischer Zeugnisse

Für wen ist die Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen notwendig? Und wie funktioniert das Anerkennungsverfahren? Das erklärt kurz und anschaulich dieses rund zweieinhalbminütige Video des Portals „Anerkennung in Deutschland“.

Advertisements
Verschlagwortet: , , , ,