Raubzüge der EU Verbrecher Banden, welche wie Heiko Maas, Steinmeier nur noch an Verbrecher Banden Geld verteilen

Posted on April 22, 2018 von

0



Über eine Milliarde € erhalten pro Jahr, dubiose Menschenrechts NGO’s rund um Georg Soros, ein Sammelbecken der dümmsten EU Gestalten und Verbrecher. Albaner sind heute in der EU, die grössten Gruppe, welche versucht EU Pass und Aufenthaltsstatus zu erhalten, nachdem durch den Kosovo Krieg, korrupte US und EU Banden, das Land wie der Kosovo an kriminelle Gruppen verkauft wurden und überall im Balkan wo die NATO ist, die Bevölkerung auswandert. Deutsche Justizminister wie Heiko Maas, sind so korrupt und Dumm einfältig, das man nicht einmal die EU Auflagen, rund um die GRECO Reports erfüllt, mit System das korrupte Weisungs gebundene Deutsche Justiz System verteidigt wird, wo Betrügerinnen, ohne jede Kompetenz bis zum Generalstaatsanwalt in Berlin schafften, wie Margarete Kopper, oder zur Verfassungrichterin: Susanne Baer. SPD Hofschranzen System schlimmer wie jeder „Nghradeta“ Stile, denn Inkompetenz und System Korruptions in Berlin in Parteien ist Programm. Die Deutsche Parteien Finanzierung, Mafiöses Vorbild für den Balkan, ebenso wo man sich dann im Balkan austobt, etwas von Rechtsstaatlichkeit schwafelt, Justiz Unabhängigkeit, was man in Deutschland selbst verhindert.

Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer

„“In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”“.

Rezension: Wolfgang Hetzer, „Finanzmafia – Wie Banken und Banditen unsere Demokratie gefährden“

Verantwortlich:

Wolfgang Hetzer, seit 2002 Leiter der Abteilung „Intelligence: Strategic Assessment & Analysis“ im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF)

Schon damals zeigte ein Frank Walter Steinmeier Null Tolerenz, im Falle von Wolfgang Hetzer, Otto Schily und moppte Wolfgang Hetzer aus dem Kanzler Amte, denn Dumm und Korrupt umgibt sich nur mit noch Dümmeren und Korrupteren Gestalten. Klientel Politik in der billigst Kopie einer Mafia wurde damals deutlich, wie in anderen Fällen. Abseits im Vorfeld”. Der Kriminalist 1/2002.

 

    1. In einer durch Inkompetenz korrumpierten Politik haben überambitionierte Amtsträger ein Milieu der Gefälligkeit geschaffen, in dem Akteure der Finanzwirtschaft mit strategischer Weitsicht eine globale Bereicherungsorgie vorbereitet und schließlich über viele Jahre gefeiert haben.

5. Die Politik hat sich mit ihrer Duldsamkeit entweder vorsätzlich oder aufgrund von Kompetenzmangel objektiv                       Beihilfe beim Aufbau eines Milieus schuldig gemacht, das durch systematischen Betrug und durch organisierte

Vollkommen unterwandert von korrupten EU, Georg Soros Kadern ist die Deutsche IRZ Stiftung, die EU Justiz Missionen EURALIUS, wo Georg Soros sich einkaufte, Alles sabotierte mit seinem Idioten Apparat.

Georg Soros zieht nun mt seinem Mafiösen Apparat von Ungarn nach Berlin, wo er genügend korrupte Freunde hat, wird direkt auch von Junckers, Fleckenstein und dem halben korrupten EU Apparat unterstützt.

Alte Programme der Amerikaner rund um „Barnett“! um Europa und die Deutschen zu verdummen, wo heute sogar in Baden-Württenberg, nur noch Professoren ernannt werden, wenn man im Betrugs Apparat des Gender Wahnsinn, Bildungs Nachweise führen kann.

finanziert durch die EU Mafia ohne jede Kontrolle und immer Bauschrott

 

Zusammenfassung der UN-Studie „Bestanderhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen?“

Auch die EU unterstützt das Caritas-Programm mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF). 2016/17 trug der ESF mit knapp 800.000 Euro die Hälfte aller Kosten, die andere Hälfte kam vom Land Vorarlberg. Aber auch mit dem Europäischen Fonds für Strategische Investitionen (EFSI) werden Projekte unterstützt, um Flüchtlinge zu integrieren.
Ein uralter Plan der US Militär Strategie, so Europa und Deutschland zu zerstören, wo die Strategie des „Gender Wahnsinn“ ebenso dazu gehört, wo die Dümmsten dann entsprechende Millionen Summen erhalten, wie die Betrügerin Susanne Baer, oder gar Professoren Stellen für Hirnlose Nichts, die nur wie Kinder einen Unfug nachplappern.

Kennen Sie Thomas P.M. Barnett? Video

Thomas Barnett: die Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90

Einen US-amerikanischen Militärgeostrategen, der mit seiner geopolitischen Theorie des “Functioning Core (Funktionierender Kern)“ und des “Non-Integrating Gap (Nicht-Integrierbare Lücke)“ seit ca. 2003 als neuer Star am Firmament der Geostrategen gilt?

Bildergebnis für Thomas P.M. Barnett Barnett hat unter anderem Video in Politwissenschaften an der Harvard University promoviert und war von 1998 bis 2004 Senior Strategic Researcher und Professor am Warfare Analysis & Research Department, Center for Naval Warfare Studies, U.S. Naval War College in Newport, Rhode Island. Er veröffentlichte bislang drei Bücher zu seiner Theorie:

The Pentagon’s New Map (2004)
Blueprint for Action (2005)
Great Powers: America and the World after Bush (2009)

die alle drei bislang nicht ins Deutsche übersetzt werden durften.

Die vier “Flows (Strömungen, Bewegungen)“ der Globalisierung

Frieden und Ausgewogenheit auf der Welt kann nach Ansicht von Barnett dauerhaft nur durch die Globalisierung realisiert werden. Damit die Globalisierung “funktioniert” (fragt sich nur in welcher Hinsicht und für welchen Profiteur) müssen vier “Flows” vorhanden und gegeben sein.

  1. Ein ungehinderter Strom von Einwanderern (vgl. hierzu Balkanisierung, Flüchtlinge aus Afrika und Nahost), der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. Interessanterweise sieht Barnett für die EU eine Verzehnfachung der Zuwanderung vor.

EU-Kommissar 2015: „Brauchen mehr als 70 Millionen Migranten in den nächsten 20 Jahren“

Die „Vergreisung“ Europas beschäftigte auch den EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos. „Europa vergreist“, meinte  er Ende 2015.

 

  • Die NATO als kollektives Sicherheitssystem einschließlich integrierter Kommando- und Streitkräftestrukturen verleiht den Vereinigten Staaten selbst in innereuropäischen Angelegenheiten eine wichtige Stimme. Japan bleibt (zumindest vorerst) im Grunde genommen ein amerikanisches Protektorat.
  • Über regionale Wirtschaftkooperation (APEC, NAFTA) und spezialisierte Institutionen zu weltweiter Zusammenarbeit (Weltbank, IWF, Welthandelsorganisation) übt die USA Einfluss aus. „Offiziell vertreten der Internationale Währungsfond (IWF) und die Weltbank globale Interessen und tragen weltweit Verantwortung. In Wirklichkeit werden sie jedoch von den USA dominiert, die sie mit der Konferenz von Bretton Woods im Jahre 1944 aus der Taufe hoben.“

 

Advertisements
Verschlagwortet: ,
Posted in: Allgemeines