Überschwemmungs Kathastrophe in Albanien, weil Kriminelle EU und KfW, GIZ Leute das Land mit sogenannten „Projekten“ zerstören

Posted on Dezember 4, 2017 von

1



Wenn man nur Kriminellen Geld hinterher wirft, Verbrecher als Partner hat, musste Alles in einem erneuten Desaster enden.

65 % der Wälder wurden schon abgeholzt und ebenso mit Deutschen Geldern die Asiatischen Wälder für Palm Öl, was den System Betrug der Deutschen mit der Klima Konferenz in Tradition und seit über 10 Jahren dokumentiert. Es gibt weder die früheren Förstereien, Aufforstung Institutionen, Bauhöfe in Albanien, weil Alles privatisiert wurde, was 10 mal teurer ist, nur Mafiöse Strukturen schuf.

Gelder in den Schwarzen Löchern des Nepotismus, verschwinden zulassen, die einzige Aussenpolitik, wie ein billiger Bank Räuber. 2009: Nato-Experte Hamilton: „Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen“

Über die Ratten der Aufbau Helfer und Ausländer im Kosovo

“mehr wie Parasiten im Kosovo leben”. , der beste Spruch des Jahres von Innenminister Bajram Rexhepi

aus

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/kosovo-hilfe

Ganz normaler Regen, aber man holzt ja auch Albanien massiv ab, zerstört dabei die Quellen, jeder Bach und Fluss wird zerstört.

Es fielen real 125 Liter Regen in Kukes, 121 Liter Regen in Tirana pro qm, also ein vollkommen normaler Regen Tag in Albanien.
Im Mafia Staat Albanien ist sogar der zuständige Minister Arben Ahmeti, alle Vize Minister und zuständigen Direktoren u.a. für den Strassen Behörde spurlos verschwunden!  Edi Rama, zu dumm für Alles, als „Kokser“ und dubiosen Advisers, des Hirnlosen Nichts.

Donald Lu, über Bewertung des IQ von Ministern mit „Zero“ Intelligenz

Und wieder ist Land unter, bei etwas Regen, was es früher nicht gab, die Abholzung der Wälder (siehe Kruje, wo die Wälder auch von EU finanzierten Mafia Zement Firmen, wie „TITAN“, abgeholzt wurden, ebenso durch illegale Köhlereien, Kalk Brennereien), wurde ebenso nicht gestoppt, noch gibt es Aufforstungs Stationen, oder Bauhöfe in Albanien, was das einzige sinnvolle wäre, auch früher gut funktionierte. Bei dem Reise und Konferenz Tourismus, der kriminellen EU Banden, wird es das auch nie geben. Mit RUANDA hat inzwischen bei dem Baubetrug Albanien die schlechteste Infrastruktur der Welt, nur die EU und KfW Kriminellen werden reich und „dunkle“ Mächte, angeblicher Baufirmen, wie man am Bechtel Betrug sah.

Die Römer, oder Osmanen konnten Brücken bauen, die EU und Albaner Mafia will das nicht einmal, bei dem Unfug, den selbst ernannten Bauingenieure seit Jahren treiben, wo die Weltbank 2010 eindringlich warnte. Ein Wettrennen der korruptesten EU und Albaner Banden sein Jahren. Wie Fundamente vor Fluss Strömungen geschützt werden müssen, ist Tausende von Jahren bekannt, nur in Albanien wird das von den EU und Albaner Banden ignoriert.


Vollkommen zerstört, mangels Fundamente, die wichtige Brücke Fushë Krujë-Milot

Kaum zuglauben, was EU Kommissar: Johannes Hahn, über die absurde Abwasser Promenade in Vlore vor kurzem sagte, welche ebenso Vlore unter Wasser setzt:  „Vorzeige Projekt, Visiten Karte“ real vollkommene Idiotie aus Beton.

Alle Regen Ablauf Möglichkeiten wurden im Albanischen Betrugs System mit der EU, natürlich zugebaut, wie auch in Durres, Tirana, wo bei etwas Regen im Sommer schon Alles unter Wasser steht.

Vlora përmbytet kur bie shi (FOTO-LAJM)

Postuar: 09/09/2016 – 22:16

Mjafton të bjerë pak shi dhe Vlora përmbytet.  

„Durres – Vlore“ Regen und „Reformen“ als Comedy Show – 20 Oct 15 Albanian Local Government Reform ‘Chaotic’

vor einem Jahr, Vlore komplett unter Wasser, durch die EBRD Mafia

Vlore 2017Vlore am 18.4.2017, bei wenig Regen, weil das EU Lungomare Projekt, alle Regen Ablauf Möglichkeiten zubetonierte und zerstörte.

EU und KfW Betrug, wenn kriminelle Hirnlose, mit Vorsatz, Unfug mit hohen Millionen Summen verbauen, oft die vorgeschriebene erfahrene EU Baufirma nicht vor Ort vertreten ist, oft vor allem Slowenische und Italienische Baufirmen längst bankrott sind, wenn vor Ort gebaut wird in Luftfirmen Betrugs Partnerschaften.
Internationale Mafia Organisationen kommen bei dem EU Apparat von Dumm Kriminellen ins Staunen, denn alle Posten werden Politisch besetzt, nicht nach Qualifikation. Dann wird Klientel Politik, in die eigene Tasche gewirtschaftet, wo die kriminelle Energie bei den aktuellen EU Vertretern vor Ort mit Romana Vlahutin, Jan Rudolph besonders deutlich zusehen ist, oder den US Chicago Boys, welche Polizei aufbauen wollten.  Das Chaos wird als Fortschritte verkauft, der „useful idiots“, von KAS, der EU und Co.

Von Deutschen, im Sinne der Albaner Mafia promotete mit inkompetenden Spinnern, welche schlimmer wie die „Camorra“ und Co. sind und waren: der Berlinwasser Skandal damals schon, wo über 1 Milliarde € in dunklen Kanälen der Deutschen versickerten über das BMZ: Organisierte Betrugs Gruppe, welche immer wieder auftaucht: SPRINT – wissenschaftliche Politikberatung (GbR)

Foto der Bande, vor 15 Jahren, als Betrugs Maschine unterwegs, bis das BMZ, KfW Betrugs Geschäft in der Insolvenz der Elber Sh.P.K. der Tochter Firma endete.

Die Banden erhalten bis heute für ihren Unfug Regierungs und EU Gelder: Berlinwasser, die Sprint Consult, rund um Prof. Dr.Günter Kroës, dem Partner: Dr. Sebastian Elbe Lehrmeister des Betruges mit Berlinwasser, Wasser Beratung nur hatte man keinerlei Kompetenz. Identisch damals DAAD Ausbildung usw.. Durch Weltbank Berichte ist die totale Inkompetenz der Aufbau der Super Mafia, das Mafiöse Bundesdruckerei Geschäft, die Mafia Umtriebe von Rezzo Schlauch, damals schon gut dokumentiert. Statt in Haft:

 

Die Hinterlassenschaft der US – USAID – AAEF Banken Betrüger, beschäftigen die Gerichte

https://i2.wp.com/news.albania.de/wp-content/uploads/2013/03/aaef-neu.png
Der Albanian American Enterprise Fund, verkaufte wie hier mit einem Foto aus 2001 bewiesen ist, iillegal Gewerbe Grundstücke direkt an der Autobahn Durres- Tirana! Der AAEF, ist natürlich auch Partner im Bestechungs Geschäft mit Fatos Nano am Flugplatz, der KfW und DEG, was eines der peinlichsten Deutschen Bestechungs Geschäfte war, wo Hochtief inzwischen Allés verkaufte, und es in 2004, nicht einmal ein Gesetz, für Lizensen gab: (erst ab 2006) aus Albania.de

Land unter wieder einmal durch die Baufirmen verschuldet, wo dann 25 jährige Kriminelle, wie Orest Sota, direkt für Minister wie Samir Tahiri, Polizei Stationen bauten.

1 Baum speichert durchaus auch über 100 Liter Regen Wasser. Über eine 1 Millionen Bäume wurden vernichtet, durch kriminelle Regierungen, ebenso eine enorme Erosion durch die Wild West Baufirmen, der Nonsens. Die Folgen waren vor 15 Jahren auch schon gut dokumentiert, aber man machte weiter.

Die Römer, oder Osmanen konnten Brücken bauen, die EU und Albaner Mafia will das nicht einmal, bei dem Unfug, den selbst ernannten Bauingenieure seit Jahren treiben, wo die Weltbank 2010 eindringlich warnte. Antike Brücken, hatten kein Problem, alle neueren Brücken unter den LSI Verbrechern wie Edmond Haxhinasto, Sokol Dervisi haben erhebliche Probleme, brachen oft zusammen. Wegen der Überschwemmungs Kathastrophe (Autobahn, Kamze, Vore) leitet die Staatsanwalt in Tirana, Ermittlungen über die Ursachen und Baufirmen ein, weil es enorme Schäden an Fahrzeugen und bei Firmen gibt.

Ein Wettrennen der korruptesten EU und Albaner Banden sein Jahren. Wie Fundamente vor Fluss Strömungen geschützt werden müssen, ist Tausende von Jahren bekannt, nur in Albanien wird das von den EU und Albaner Banden ignoriert. Die Albaner wollen auch keine Strassen, oder Brücken bauen, sondern nur die Gelder stehlen. Die vorgeschriebene qualifizierte Baufirmen Aufsicht, einer EU Firma, steht nur auf den Papier, man teilt sich die Gelder im korrupten EU Apparat.

Auch die teuersten von der EU finanzierten Brücken, wurden ohne Minimalsten Strömungs Schutz gebaut, wie die neue Brücke bei Skhoder, Drehbrücke, wo die Kabel umgehend gestohlen wurden, vor wenigen Jahren.


Vollkommen zerstört, mangels Fundamente, die wichtige Brücke Fushë Krujë-Milot

Weitere Brücken werden zerstört, im Lande, das zum Tummelplatz der EU und KfW Betrugs „Experten“ wurde, identisch wie der Kosovo und Afrika.

und

Dropullit në Gjirokastër

Dropullit në Gjirokastër, Permet

Vangjush Dule wirft Edi Rama und Koka Kokedhima, „Genocid“ an Grundstücken an der Süd Küste Albanien zubetreiben

Gjorkaśtre, ist erstmalig in der Geschichte ebenso überflutet, durch die EU Infrastruktur Projekte, wie überall.

15 centimeters of snow in several areas of Kukes

12/02 23:10

Floods in Gjirokastra

12/02 21:30

Reine Betrugs Programme der Deutschen, der EU Weltweit vor allem im Balkan, Afrika, wo Milliarden im Bauschrott und Phantom Projekten verschwinden. Besonders Übel in Haiti, wo die Clinton Mafia vor allem 95 % der Gelder stahlen, wo es noch im Kosovo nur 90 % waren. Fan Gemeinde direkt mit der US Mafia Nr. 1: Gambino Clan, Clinton: Frank Walter Steinmeier

Kaum zuglauben, das bei den kriminellen Umtrieben nun seit über 15 Jahren der EU, KfW, auch Sarande, Delvine überschwemmt ist, was man früher nicht für möglich gehalten hat. Delvine wird vom Verbrecher Clan: Rigel, Klement Balili kontrolliert, wie ebenso Sarande.

Delvine 3 Tage auch ohne Strom

Die einzige Frage ist, wer dümmer ist: der EU Apparat, oder die Albanischen Regierung, des Edi Rama.

Donald Lu, über Bewertung des IQ von Ministern mit „Zero“ Intelligenz

in einem 95 seitigem Report:

Wenn Idioten Direktoren werden, Nichts tun, auf Anweisung von Edi Rama, denn das illegale Bauen zerstört das Land, was lange bekannt ist und war.

Edi Rama und sein „Strategisches“ Projekt mit Lefter Koka und Vangjush Dako in Durres. Welt Premiere der Idiotie

Lefter Koka, Rodung der Haenge, als Aufforstung verkauft

Lefter Koka, Rodung der Haenge, als Aufforstung verkauft

Vangjush Dako – Edi Rama: von Skandal zu Skandal: Durres Grundstücks heute und die Skandale 2004

Der EU finanzierte Baubetrug an den Nationalstrassen und Land unter: Notstands Kathastrophe
Bei Korce, wird noch eine Brücke zusammenbrechen, mangels Fundamente, was die Römer schon besser gemacht hätten.

Viel reden, Nichts machen, auch der neue Direktor der Strassenbehörde redet, macht Nichts, obwohl die Kathastrophe ja seit Jahren bekannt ist. Das illegale Bauen, wird nicht gestoppt, mit jeder Million der KfW, EU Gangster, wird Geld gestohlen, erneut in illegale Bauten gesteckt, obwohl jede

Premiere in Sarande, direkt von der korrupten KFW zerstört, als man illegalen Bauten der Super Mafia auch noch die Wasser Leitungen und eine Korruptions Abwasser Entsorgung finanzierte.

Der Direktor der Strassen Behörde: Afrim QENDRO, spricht deutlich davon, das die illegale Bauten, die Entwässerungsrinnen die Haupt Probleme sind, die Bürgermeister reagierten, entfernten den Palmen Müll, der jede Drainage verschlossen hatte.

Überflutungen auf der Autobahn, Afrim Aufenthalt: Schuldig sind nicht Palmen, aber Entwässerungsrinnen, illegale Bauten, Interventionen und Verschiebung von Arbeiten, die Entlastung Wasser

Drejtori Përgjithshëm

Afrim QENDRO (I Komanduar)
Tel: +355 4 22 23 600
Email: afrim.qendro@arrsh.gov.al

Përmbytja në autostradë, Afrim Qendro: Fajtorë nuk janë palmat, por kanalet kulluese, ndërtimet pa leje, ndërhyrjet dhe spostimi i veprave që shkarkojnë ujë

Afrim Qendro emërohet drejtor i Autoritetit Rrugor Shqiptar
0

Ministria e Energjisë dhe Infrastrukturës ka emëruar në postin e Autoritetit Rrugor Shqiptar Afrim Qendron.

Afrim Qendro mbante postin e Zëvendësdrejtorit të Përgjithshëm të Autoritetit Rrugor Shqiptar.

Drejtori i Përgjithshëm i ARRSH, Afrim Qendro deklaron se palmat nuk kanë qenë shkaku që solli bllokimin e autostradës Tiranë-Durrës nga përmbytjet mbrëmjen e djeshme. “Unë mendoj që aksi Tiranë-Vorë ka disa probleme nuk ka të bëjë me mbledhjen e palmave, ne jemi duke monitoruar. Ka disa fajtorë, kanalet kulluese, ndërtimet pa leje, ndërhyrjet dhe spostimi i veprave që shkarkojnë ujë.

Në fund do të bëhet një analizë për shkaqet dhe një zgjidhje që të mos përsëriten më probleme të tilla” deklaroi ai në Report Tv. Duke u ndaluar te akset kombëtare, ai theksoi se të gjitha janë të kalueshme duke përjashtuar raste të veçanta.

“680 punëtorë kanë qenë në terren për hapjen e rrugëve që kanë qenë bllokuar. Jemi në monitorim, besoj që në orët në vazhdim dhe nesër që pritet një situatë përgjatë Vjosës, të përballojmë situatën. Ura në Fushë Krujë- Laç ka dalë jashtë funksionit, por lëvizja funksion në rrugët dytësore.

Kemi pasur problem në Karrdhiq dhe një urë, ndërsa në Viro është bllokuar segmenti nga niveli i lartë i reshjeve. Jemi duke punuar në zonën Tepelenë-Përmet, ndërsa akset tjera janë në funksion dhe të monitoruara” deklaroi ai./shqiptarja.com

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Albania
One Response “Überschwemmungs Kathastrophe in Albanien, weil Kriminelle EU und KfW, GIZ Leute das Land mit sogenannten „Projekten“ zerstören” →

  1. balkansurfer

    Juli 28, 2018

     

    8-12.000 € gefälschte Identäten, Schulzeugnisse, Diplome ein Gruppe aus Skhoder wurde festgenommen.

    Verantwortlich Deutsche Politiker, von Ludgar Vollmer, bis Ilir Meta mit den Bundesdruckerei Geschäfte, heute SAGEM Passdruckerei und Co.

    10 % der Pässe und ID Karten gehen an Kriminelle mit falschen Identitäten: Der Skandal der „Sagem“ Druckerei, heute Morpho – Cards, welche für über 1 Milliarde € auch die nie funktionierenden Krankenkassen Karten in Deutschland herstellte.

    Profi Betrug in Albanien der Deutschen, mit der Politischen Beratung „Sprint“ und inkompetenden Spinnern, welche als Berater auftraten, nie einen richtigen Job hatten

    on Deutschen, im Sinne der Albaner Mafia promotete mit inkompetenden Spinnern, welche schlimmer wie die „Camorra“ und Co. sind und waren: der Berlinwasser Skandal damals schon, wo über 1 Milliarde € in dunklen Kanälen der Deutschen versickerten über das BMZ: Organisierte Betrugs Gruppe, welche immer wieder auftaucht: SPRINT – wissenschaftliche Politikberatung (GbR)

    Foto der Bande, vor 15 Jahren, als Betrugs Maschine unterwegs, bis das BMZ, KfW Betrugs Geschäft in der Insolvenz der Elber Sh.P.K. der Tochter Firma endete.

    Die Banden erhalten bis heute für ihren Unfug Regierungs und EU Gelder: Berlinwasser, die Sprint Consult, rund um Prof. Dr.Günter Kroës, dem Partner: Dr. Sebastian Elbe Lehrmeister des Betruges mit Berlinwasser, Wasser Beratung nur hatte man keinerlei Kompetenz. Identisch damals DAAD Ausbildung usw.. Durch Weltbank Berichte ist die totale Inkompetenz der Aufbau der Super Mafia, das Mafiöse Bundesdruckerei Geschäft, die Mafia Umtriebe von Rezzo Schlauch, damals schon gut dokumentiert. Statt in Haft:

    Schleuser Mafia pure schon im Visa Skandal, heute ebenso als Luxus Schleuser Mafia aktiv in Migrations Gruppen

    r dann schnell zum Präsidenten gemacht wurde. Gesponsert von der Betrügerin**

    Profi Betrug, der bis heute anhält. In der selben Zeit, kassierte eine Deutsche Consult über die GTZ Mafia (Gitech), 2,5 Millionen € lt. GTZ Verantwortlichen, um 8 Kommunalbeamte auszubilden, welche bis heute gesucht werden. Gefälschte Lebensläufe, Fake Professorin usw.. Bürgeremister von Essen, der Ministerpräsident von Albanien Laschet, Alles installiert durch den Mafia Botschafter von Albanien
    Eine Profi Betrügerin mit gefälschten Prof. Titel u.a. den sogar die New York Times schrieb darüber, das Uni in New York, niemals eine Lizenz für die Mafia Uni in Tirana gab. beigefügen Lebenslauf und in den folgenden Links:

    Außerordentliche Professorin der New York Universit
    y, Tirana, Albanien,http://www.unyt.edu.al

    Andere berühmte gefälschte Diplome, von Mafia Unis u.a. für Renzi Bossi, der nie in Albanien war und sogar bei einer Fakultät studierte, die es ebenso nie gab. Ein Anti-Mafia Fall, in Italien ** In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? – The New York Times

    Anduena Stephen, die NRW Mafia, mit Honorar Konsul Titel

    Null Qualifikation damals die „Sprint“ Bande, lebt bis heute von Staatlischen Geldern im Profi Betrugsmodell, Deckmantel für die Drogenkartelle und dem Frankenstein der Albanischen Politik: Ilir Meta, der schnell Präsident wurde, als er erneut verhaftet werden sollte in 2015, durch den Generalstaatsanwalt, der US Botschaft, die Steinmeier Bande es verhinderte. In Albanien hat man die inkompetende Bande des Ehepaares, Anduena Stephen rausgeworfen u.a. durch Lefter Koka den Bürgermeister von Durres in 2005, alle Aufträge sind storniert, dieser inkompetenden Bande. Dafür vermittelt man Orden an dumme Deutsche Politiker mit der Ilir Meta Super Mafia. In Albanien baute man mit Deutschen Steuergeldern einen gigantischen Führungs Apparat auf, rund um die Betrugsmasche der PPP Programme mit Berlinwasser, Tochter Firma Elber Sh.P.:k, 2005 freiwilllich aufgegeben auch als KfW Mafia Partner bei der Visa Beschäffung für den Drogen Handel. Tausende von Visas besorgte die gefährlich dumme Gruppe rund um die GTZ, Deutsche Botschaft, KfW Banden schon damals.Bei der Betrugsberatung des Ehemannes angestellt und ausser Müll noch nie etwas gebracht, was die Albaner damals schnell merkten

    Reines Betrugs KOnzept um Förderungsgelder spurlos zustehlen, wo man in Albanien für jeden Betrag ein gefälschte Rechnung erhält

    Anduena Stephan geb. Sopiqoti

    International Business Development Director bei SPRINT! Energy Consulting GmbH

     

    http://www.i-de-al.org/index.php/news/Artikel_im_CIM_Newsletter.html

    Der Bestseller Skandal: UNO – EU! – das Mafia-Reisebuero!

    Veröffentlicht auf von karl kreibich

    Im kriminellen Korruptions System der GTZ läuft das doch so, damit es niemand merkt.

    A) niemals Experten und Praktiker fragen
    B) Geld erhält das verbundene kriminelle Mafia System der DAW und deren selbsts ernannte Experten und sogar eine Ministeral Rätin
    C) dann wird mal heftig wieder eine Tourismus Förderung durch diese nonens und unqualifierten DAW Verein versprochen und der arme Minister natürlich zum Zwecke der Bestechung nach Deutschland eingeladen. Aber auch dieser Minister wie der Finanzminister haben die Einladungen erst Mal nicht angenommen.

    Hier mal einige Besipiele und unten geht es weiter!

    Heute verantworlich MInisterpräsidenten und immer dabei das Auswärtige Amt, wo man Kriminellen mit gefälschten Lebensläufen auch noch Konsulate gibt.

     


    Gazmend Garupi, 44 vjeç, banues në fshatin Kosmaç, Shkodër,. Ky shtetas ishte në rolin kryesor, atë të organizatorit.
    Sotiraq Antoni, 52 vjeç, banues në Korçë, ne rolin e bashkëpunëtorit kryesor, pasi siguronte gjithë dokumentet e falsifikuar në vendet e BE-së dhe në Shqipëri.
    Haxhi Ramadani, 54 vjeç, banues në Kosmaç, Shkodër, në rolin e bashkëpunëtorit.
    Bledjan Ramadani, 29 vjeç, banues në Kosmaç Shkodër, në rolin e ndihmësit.
    Eduart Shima, 37 vjeç, banues në Shkjezë, Shkodër në rolin e rekrutuesit.
    Pllumb Pali, 47 vjeç, banues në Gruemirë, Malësi e Madhe. Siguronte dokumente të falsifikuar (falsifikator).
    Shpëtim Kiri, 59 vjeç, banues në Shkodër dhe Korçë, në rolin e transportuesit dhe ndihmësit.
    Nikolla Mano, 59 vjeç, banues në Korçë, banesa e tij përdorej si bazë dhe kishte një laborator për falsifikimin e dokumenteve.
    Tonin Shtjefni 27 vjec banues ne Lezhe, përfitues dhe përdorues i dokumenteve te falsifikuar.
    Ndërsa janë shpallur në kërkim shtetasit:

    Y.Th. 36 Jahre alt, in Kosmac, Shkodra leben, erklärte für „Hilfe für die Passage der Grenze illegal“ und „Produktion und den Verkauf von Betäubungsmitteln wollte. Diese Person hatte eine Rolle bei der Unterstützung.

    Im Rahmen dieser Untersuchung am Ende der Operation wurden sie als Beweismaterial beschlagnahmt. Labor für die Fälschung von Dokumenten, in denen sie drei Computereinheiten gefunden, zwei Laptops, fünf Scanner, fünf Drucker, drei Drucker, Scanner, fünf verschiedene Marken, 14 USB, 17 Tampons Briefmarken, ersten biometrischen Reisepass, ein Personalausweis, 10 Plattformen Kunststoffstruktur, zwei ausländische Personalausweise, Passfotos, Briefpapier verschiedene Materialien, Drogen vermuteter Cannabis 2 kg, 9 Stück von Mobiltelefonen, vier Fahrzeuge verschiedener Marken und eine Schrotflinte.

    Materialien bezeichnet für weitere rechtliche Schritte in die Bezirksstaatsanwaltschaft von Shkodra. Inzwischen mit dem Betrieb parallel oben entwickelt, während der Abend- und frühen Morgenstunden Stunden wurde eine weitere Operation in Shkoder durchgeführt.

    Shkodra Polizei bleibt engagiert und motiviert zu verhindern und zu bekämpfen kriminelle Aktivitäten in welcher Form auch immer es erscheint, und in diesem Zusammenhang erfordert die Zusammenarbeit von Bürgern, keine Verletzungen an der Nummer denunziert 112. Gemeinsam sind wir eine sicherere Umgebung schaffen und quiet!

     

     

     

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s