15 Jahre der Drogen Boss Edi Rama: „Rama steuert Drogen in Albanien – 9 Milliarden Euro in Tunneln versteckt“

Posted on Oktober 31, 2017 von

0



Edi Rama, gehörte schon vor 15 Jahren, 10 Jahren zu den best dokumentierten Drogen Bossen und Nr. 1 in der Geldwäsche aus Drogen in Albanien. siehe EU Polizei Missionen, u.a. PAMECA II, ebenso zig Dokumente rund um Edi Rama Partner, der vor aller Augen sich überall an der Küste mit Kriminellen trifft, in den illegal gebauten Hotels, Appartment Anlagen, auch wenn diese beschlagnahmt sind. Morde gehören heute auch dazu, willkürliche nächtliche Festnahmen von Polizei Direktoren, welche auf die Verbindung „Habilaj“ Clan, Samir Tahiri und seinen Banden stiess.

Verbrecher Duo: Mimi Kodhelli, Edi Rama! verkaufte die komplette Küstenwache, an die Drogen Mafia und alle Radare wurden sabotiert, ausgeschaltet, bzw. direkt an die Schmuggler Boote die Information weiter geleitet, wo sich Italienische Patroillien Boote bewegen. siehe Italienische Abhör Protokolle von über 400 Seiten und direkt beteiligt der damalige Innenminister Samir Tahiri und seine Polizei Verbrecher Banden

Als die NATO, korrupten EU und Berliner Banden jubilierten, als Edi Rama die Wahlen in 2013 gewann, wurde schon gewarnt.
Was gibt es zum Jubeln, wenn Edi Rama gewinnt?

Sali Mperisa: Rama steuert Drogen in Albanien – 9 Milliarden Euro in Tunneln versteckt.

29 Oktovriou 2017 TRIBUNE

ehemaliger albanische Premierminister und ehemaliger Präsident des Landes, Sali Berisha Freitag die albanische Regierung der direkte Kontrolle über den Drogenhandel in Albanien, schreibt die mazedonische Zeitung Vecer und überträgt den Balkan Periscope haben beschuldigt.

Sali Berisha in einem Interview mit dem TV – News24, beschuldigte albanischen Premierminister Edi Rama direkt beteiligt sein und steuert die Produktion und den Handel von Marihuana in Albanien.

Ihm zufolge „mehr als 9 Milliarden Euro in albanischen Drogen in Tunneln versteckt.“

„Der Premierminister Edi Rama direkt an der Produktion beteiligt und jetzt in der Sammlung von Drogen.“

Er fügte hinzu , dass die Anklage gegen ehemalige Innenminister, Saimir Tahiri, ist real und erklärte , dass er „eine Rolle in der Familie Champilai Bande hatte, die guten Verkehr Drogen aus Albanien nach Italien, von der italienischen Staatsanwaltschaft gegen die Mafia als identifiziert gemacht.“

Er sagte weiter , dass „der Bruder der derzeitigen Innenminister Fastmir Tzafai Mitglieds großen albanischen Mafia – Gruppe , die im Ausland zu schmuggeln Drogen macht“ , wie die Zeitung fest.

Eine Schwer Verbrecher Bande, von dem Innenminister geschützt, was vor Jahren bekannt war, weil andere Kriminelle ebenso höchste und wichtigsten Polizei Direktoren erhielten.

Samir Tahiri – „Moses Habilaj“

Der Innenminister Samir Tahiri, sein Audi 8: AA 003 GB und andere Merkwürdigkeiten

Regierungs Autos für Kriminelle, Mörder und Drogen Gangster sind normal rund um Edi Rama.

Albanische Polizei Traditon: Vladimir Zanaj und 14 Personen in Italien verhaftet, der mit Flugzeugen Drogen Transporte organisierte

Samir Tahiri – Al Capone der Albaner Mafia: Edi Rama

Edi Rama Erpressung mit Erfolg. Man opfert mit einer Polizei Show erneut: 16,5 Tonnen Cannabis der Partner in Vlore

 

Die Italienischen Abhör Protokolle: 416 Seiten hier veröffentlicht, ab Oktober 2013, wobei die Italiener damals nicht wussten, das mit „Grosser Bruder“, –„Saimir“ Samir Tahiri gemeint war, das leuchteten erst ab Mitte 2014 die Alarm Glocken auf, ebenso Anfang 2015, als Kriminelle wichtige Polizei Posten übernahmen, u.a. die nicht registrierte Flucht aus Italien mit Booten bei Fahndung zu organisieren, ebenso noch mehr neue Identitäten zu verkaufen auch an Kosovo Kriminelle.

Samir Tahiri traf sich lt. Albanischen Polizei Angaben in 2015, direkt mit Shullazi, dem Auftragskiller, was ebenso International bekannt war, durch die kriminelle Energie von Gestalten wie der EU Commission, EU Botschaft, Knut Fleckenstein, Johannes Hahn (vorher der Berufs Kriminelle Stefan Füle) ständig mit gefälschten Berichten vertuscht wird um gemeinsam Milliarden zu unterschlagen.

Moisi Habilaj – në rregull

Florian Habilaj – me tha’’ shko dhe mos e vrit mendjen” dhe të bëri të fala në mënyrë të vecantë

https://docs.google.com/gview?url=http://shqiptarja.com/pdf/new/dosja%20habilaj%20grupi%20droges%20itali.pdf&embedded=true

Dosja e plote e pergjimeve te drejtesise italiane per banden shqiptare te Habilajve

dy.b/shqiptarja.com

http://shqiptarja.com/home/1/p-rgjimi-gazeta-italiane-habilaj-tha-30-mij–euro-i-do-saimiri—-446923.html

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Allgemeines