Die NATO Verbrecher Organisation ermordet „Astrit Dehari“ im Gefängnis von Prizren

Posted on November 6, 2016 von

0



Kosovo, ein vollkommen von der EU, NATO, US Mafia ruinierten Land, wo die korrupte Clinton Mafia, Steven Schook, Alexander Dell, hohe Profite machte.

Kosovo Empfang der Deutschen Bundeswehr in 1999

Kosovo Empfang der Deutschen Bundeswehr in 1999

Der Berufs Verbrecher Necmi Astrit Krasniqi, Polizei Distrikt Chef, sagt der Astrit Dehari, Drogen – Medikamente im Gefängnis nahm und dann auf dem Wege ins Krankenhaus Prizren starb.

Super Lügen Show, das Einzige was man von den Mord und Betrugs Banden der Internationlen lernt.

3a342-nato2b19992b1941

Der Freiheitskämpfer Astrit Dehari ist TOD- Schuld ist die Pronto- Regierungsbande

Der nur 26 Jahre alte Aktivist der „ Bewegung für Selbstbestimmung“ Astrit Dehari ist Tod. Unser Schmerz ist grenzenlos. Astrit war ein linksdemokratischer Aktivist . Astrit Dehari war ein aufrechter kluger Freund und Kämpfer. Er hatte Medizin studiert. Astrit Dehari verbrachte 68 Tage im Gefängnis als politischer Gefangener. Er wurde ohne jeglichen Beweis wegen – Terrorismus- für einen geplanten Schauprozess inhaftiert. Heute ist er gestorben bzw.

 
Astrit Deharin.

Weiterlesen…

Zum skandalösen Angriff von Nuredin Lushtaku auf Glauk Konjufca

Am vergangenen Freitag griff der Parlamentsabgeordnete der PDK, Nuredin Lushtaku, im Parlament gewaltsam den Fraktionsvorsitzenden der „ Bewegung für Selbstbestimmung“ (VV) Glauk Konjufca an. Parlamentspräsident Kadri Veseli unterbrach daraufhin die Sitzung. Der Herr Parlamentspräsident drohte dabei selbst den Abgeordneten der oppositionellen VV. Diese Drohungen sind nicht zu unterschätzen. Kadri Veseli ist PDK Boss und Boss des PDK

Geheimdienstes SHIK. Zum Vorgang schrieb der in der Öffentlichkeit sehr bekannte Liburn Aliu auf Facebook: „ Auch Nureddin Lushtaku , sowie Kadri und andere Mitglieder der PDK, sind sich der Echtheit des Briefes von Sami Lushtaku überzeugt, den Glauk im Parlament verlesen hat. Deshalb reagierten Sie so panisch, statt wie gewohnt ruhig und zynisch zu bleiben. Die Wahrheit des Briefes welche die negative Rolle der PDK enthüllt ist damit bestätigt. ——————- Die PDK wird versuchen ihre enttäuschten Wähler mit Konstrukten und Verhaftungen bei der Stange zu halten.“

Foto Nuredin Lushtaku

Foto Nuredin Lushtaku

General Rheinhard Günzel, über das Krebsgeschwür der Politik, einem Meer aus Lügen

 

 

Nur Verbrecher haben kein Interesse an einem Staat, finanzieren aber Militärs, für die Welt Eroberungs Kriege, Massenmorden im Ausland, denn nur dann sind verbrecherische Regierungen gefragt rund um die PDK im Kosovo mit Hashim Thaci

Lüge, Lüge, der Kosovo sollte doch lt. Joschka Fischer kein Militär erhalten, nur eine Art THW.

Verschlagwortet:
Posted in: Kosovo