Die EU Erpressung und Korrumpierung von Serbien: der jugoslawische Nachrichtenriesen Tanjung, muss privatisiert werden

Posted on Februar 5, 2016 von

0



Privatisierung ist Korrumpierung eines Staates und schafft zu 100 % kriminelle, neue Medien Konzerne wo sich die Mafia einkauft.

Die EU Profi Kriminellen sind nicht lernfähig, nachdem die EU Commission und der Apparat nur durch Inkompetenz und Korruption auffällt.

NATO SS eu

 

 

 

 

 

Ein weiterer jugoslawischer Gigant stirbt

17. November 2015 – 17:45 | | Balkan21, Wirtschaft | 3 Kommentare

Die serbische Regierung unter dem nationalkonservativen Ministerpräsidenten Aleksander Vučić will nun den ehemaligen jugoslawischen Nachrichtenriesen Tanjung privatisieren. Dies bestätigt der Präsident der serbischen Journalistengewerkschaft Mirko Dragišić gegenüber der Zeitung Novosti. Für die EU muss alles unter den Hammer was profitabel ist, der Rest soll geschlossen werden. Nun wird die 70 Jahre alte Nachrichtenagentur geschlossen. Lediglich eine kleine Rumpfbelegschaft wird alle abgeschlossenen Verträge wahrnehmen und danach die letzten Lichter löschen. Nachdem zwischenzeitlich die Schließung dementiert wurde, haben […]

Weiterlesen…

Verschlagwortet: ,
Posted in: Balkan