Der EU und US Gangster Georg Soros, versucht die Justiz Reform zu verhindern in Albanien

Posted on Januar 28, 2016 von

0



Abzocken bis zum geht nicht mehr: Die Juristen Aufbau Mafia der EU und USA im Balkan

 

In Mazedonien wollte man einen Sturz der Regierung vor einem Jahr finanzieren, mit den Schwulen Banden der EU finanzierten Gangster aus den Georg Soros Zirkeln.

11 Ex-Kommunistische Spione wurden in Mazedonien enttarnt: darunter Georg Soros Chef: Vladimir Milcin

Der Finanz- und Drogen Gangster Georg Soros, auch am Beispiel von Slowenien

Das Gangster Imperium der “Europäischen Volkspartei” und die Rumänische Korruption mit dem Verbrecher Imperium des Georg Soros

soros inc

Albanische Titel Storys sprechen ganz offen von: Hilete e reformes = Reform Betrug!

Ilir Meta, mit der Skrapari Bande ist immer dabei: Seine Regierungszeit, wo alle Gesetze ausgehebelt wurden.

Peinlich wenn die Fakten zeigen aus 2001, 2002 das schon damals die Skrapari Bande jede Justiz in Albanien verhinderte, wie Internationale Reports u.a. vom IWPR, oder Transparency International Corruption Report 2001 aufzeigten. Zitat: +++Albanian politicians have signalled a rare willingness to unite in the name of national interest. ***„Justiz unerwünscht, wurde damals schon bei Ilir Meta Regierungs festgestellt. Die Grundstücks Mafia war damals schon gut bekannt.

US und EU Politik System

US und EU Politik System

11 Georg Soros Experten kauften sich ein, sprich Gangster. Adrian Nuni, ein Richter mit zweifelhaften US CIA Hintergrund. Arben Rakipi, wird von den Hirnlosen FES Banden der SPD mitfinanziert usw.. Hinzu kommen prominente Profi Politik Gangster, die sich Politiker nennen und die Justiz Kommission unter Fatmir Yhafaj aufblähten.

Georg Soros: Mafia Experten, wobei Arben Rakipi in Gross Betrug bereits verwickelt ist
Georg Soros: Mafia Experten, wobei Arben Rakipi in Gross Betrug bereits verwickelt ist

Man ist dann in der EU, bei den Mafiös aufgestellten Justiz Missionen bei der korrupten EU Commission erneut, Mafiös ausgestellten Verantwortlichen wie der IRZ-Stiftung, „Camorra“ identischen Organisationen, welche Erfolgs Meldungen nur erfinden im korrupten Spektakel der Politischen Stiftungen wie KAS, FES und Geistig unterbelichteten Aussenministern, die sich von Verbrecher Banden kaufen lassen. Für Markt Eroberung, werden in diesem kleinen Land, ständig neue Institutionen erfunden, wie auch die Adminstrative Schule, Gericht mit Kriminellen wie Nesat Fana umgehend besetzt der nun in der Obersten Gerichts Gremium sitzt dem HCJ, obwohl der Bruder Shkëlqim Fana u.a. wegen Mord in den USA eine 20 Jahre Haft Strafe erhielt. Der Bruder Agron von Fatmir Yhafai, eine Langzeit Legende im Gross Schmuggel, einschlägig in Italien verhaftet in 2001 verurteilt usw.. Idiotie Club der Dreistigkeit: die Justiz Pose des HCJ, mit den Gangsters Bujar Nishani, Gjon Gjoni mit dem: Schwager Pjerin Prendi

1 siehe: Kommentar

Die Justiz Reform wird mit allen Mitteln sabotiert, vor allem von Georg Soros Leuten, wie Ilir Meta ebenso. Zuvor sabotierte der Mafiosi und Justiz Minister Nasic Naco jede Reform, bis er zurücktreten musste. Ebenso ein Ilir Meta, Lefter Koka, Spartak Braho Construct der OK.

Frühere Direktoren, seine Chef Sekretärinnen verliessen vor über 10 Jahren schon das Verbrecher System des Georg Soros in Albanien, wanderten auch nach Deutschland aus, outeten die Methoden, wie Andere der gut ausgebildeten Elite Klassen. Der Frankenstein der Politik: Ilir Meta, schwafelt schon wieder von „Konsens“ in der Reform, ein beliebtes Schlagwort der Hirnlosen in der EU. Man weiß dann wie es weiter gehen will, in diesem Murks Laden der „Westlichen Werte Gemeinschaft“ und als NATO Land, wo sich mehr Kriminelle tummeln, als echte Investoren. Die Amerikaner wissen selbst nicht was sie machen, wobei im CIA das Team Red – Blue schon vor über 10 Jahren bekannt war, jede Seriösität fehlte.

Der Deutsche Botschafter Helmut Hofmann erklärte es so schön: „es gibt genügend Leute, welche mit allen Mitteln diese Reform und Funktion der Justiz verhindern wollen“! Das die Justiz ein kriminelles Enterprise der dümmsten Clan Banden ist, wurde von den USA, vor allem der EU, mit gefälschten Berichten der EU Commission vertuscht und den berüchtigten Banden der IRZ-Stiftung, denn wo diese „Camorra“ identische, extem inkompetende Deutsche Organisation auftritt, gibt es keine Justiz mehr.

soros inc

Albania – Kosovo: a corrupt leader backed by Western powers is a Goliath

SZ-Journalist Enver Robelli: Albanische Politik Prominenz: “Sizilianischer Mafia-Stil” nach Franz Kafka

Rückblick: Europa und die USA sahen Tatenlos zu, wie sogar die EU Commission mit Stefan Füle, die unnütze EU Botschaft Berichte fälschte. die Verbrecher Organisation der Deutschen Inkompetenz: IRZ-Stiftung in Betrug und Inkompetenz versank.

Die Auswanderung wird heute als grösste Gefahr der Wirtschaft gesehen, auch durch denn neuen Report des Weltwirtschafts Forum in Davos, wobei Georg Soros, diese Auswanderung fördert, es als Waffen gegen Europa vor Jahren aufbaute. Nichts Neues, diese Migration, wo die Intelligenz auswandert seit 1998 und in den letzten Jahren, wurden die erheblichen Defizite in der korrupten Administration mehr wie deutlich. Georg Soros, promotete die Terroristen, den Drogen Anbau ebenso ist Motor im Internationalen Banken Betrug und der Geldwäsche. Man predigt Transparenz, sein Geld Fund, Firmen sind alle auf Offshore Inseln.

Über die Verbrechen, Partnerschaften und Lügen von Berlin, den USA, CIA,NATO erklärt Christoph Hörstel bei youtube Details über die korrupten Westlinge, die kriminelle Truppe in der EU und Co..; die Drecks Bande in Berlin, der Macht Ergreifung der Mafia in Brüssel, Europa und Berlin. Unfassbar diese Georg Soros Mafia überall. Die von der der korrupten OSCE, wo man Berichte Weltweit fälscht, unter Eugen Wohlfahrt gescheiterte Wahlrechts Reform, vernichtet weitere Millionen es geschieht Nichts.

Electoral reform commission, DP ready to deposit names of members

FES ist vor allem Georg Soros auch in der Finanzierung von dem Betrugs Institut: AIIS.

Rothschild Promoter Georg Soros plante die Ethnischen Säuberungen und Invasion von Kriminellen nach Europa, wie er ja selbst erklärte. Im Interview, wünscht er offene Grenzen in Europa, nicht für die die USA

Handelsblatt: George Soros macht den größten Gewinn
http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/fonds-etf/hedge-fonds-george-soros-macht-den-groessten-gewinn/9459754.html

Assange: WikiLeaks vorliegende Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien
https://deutsch.rt.com/international/35254-assange-wikileaks-vorliegende-depeschen-zeigen

Fatos Lubonja, sagt das nicht die Justiz, sondern die Politische Kaste geändert werden muss, womit er Recht hat. Man kann das kaum aushalten, was die Internationalen vor Ort treiben und nur ihre Profil Neurose befriedigen, und Wichtigkeit mit billigen Theater Shows zelebrieren, wie kleine Kinder. Solche Gestalten wie Georg Soros gehören verhaftet und die Peinlichkeit des Gangsters und Betrügers ist zum Debakel geworden.

Georg Soros will das Land verlassen, wo er so viele Ratten und Kriminelle in ganz Europa beschäftigt. Der berüchtigsten Betrüger der Welt, in mehreren Ländern mit Haft Befehl gesucht, Profi Bestechungs Experte und bei der Zerstörung eines Staates.

Theater ohne Ende, im Debakel der Inkompetenz der Westlichen Wertegemeinschaft auf allen Ebenen.

The Special Commission of Justice Reform decided to attach to the draft that will be sent to the Venice Commission the remarks made by the Democratic Party and the Socialist Movement for Integration.

 

 

Dështimi i një reforme me ekspertë politikë!

Dështimi i një reforme me ekspertë politikë!

Postuar: 14/01/2016 – 08:55

Nga Fatmir MERKOÇI Grupi e i ekspertëve të Reformës në Drejtësi, së fundi u shfaqën nga media dhe nga vetë politika. Ata u quajtën “ekspertët e nivelit të lartë”. Pyetja është pak më e thjeshtë. Kush e përcakton nivelin e këtyre ekspertëve?
Verschlagwortet: ,
Posted in: Albania