Vom Westen finanziert nur Verbrecher Institute, Verbrecher: der Ex-Verfassungs Präsident im Kosovo: Enver Hasani wurde verhaftet

Posted on August 7, 2015 von

0



Alles von den inkomptenden Westlichen Parteibuch Experten finanziert, welche bei Betrug wegschauen. Enver Hoxha, war besonders berüchtigt, das er Sex erpresste von Studentinnen als er Universität Präsident in Phristina war, wie andere Albanische Minister sowieso und Politiker. Abschaum des Westens der NATO, der viele Jahre Nichts unternahm, gegen die Hashim Thaci PDK Banden, denn Enver Hasani hat ein Abgeordneten Mandat der PDK, einem reinen Verbrecher Club. Bildung ist fest in Hand, von Albanischen Verbrecher Banden und dient mit Privaten Universitäten der Geldwäsche. Folge:

Kosovo Einwanderer in der Schweiz: Bildungsstand: gering, primitiv, kriminell und dumm!

Der frühere Direktor der Phrinstina Universität. Enver Hasani hat einen gigantischen Betrug inzeniert mit Albert Rakipi, der im Kosovo nun angeklagt ist. 500.000 € wurden gestohlen, für gefälschte Phantom Verträge für die Übersetzung von 8 Büchern. Ausschreibungen, für reine Luft Nummer, in 2008, aber irgendwann hat einer gefragt, wo die übersetzten Bücher sind und auch die Original Verträge kontrolliert. Standard Basis für die Erlernung von Betrug ist neben Georg Soros, Open Society, die NATO hier mit NATO Fellowship Program at NATO Defense College, bei Ilir Meta und Edmond Haxhinasto der US geführte NATO „Fund of Peace.“

Enver Hasani
Enver Hasani
AIIS
rund um Übersetzungs Kosten, gefälschte Verträge usw. AIIS ist schon in etliche Skandale verwickelt, produziert wie hunderte von sinnlosen NGO’s nur Müll, dient den Internationalen die hohen Reise Kosten zu produzieren. PDK Hashim Thaci Partei, wobei der beste Witz ist, das Hashim Thaci bei Regierungs Antritt sagte, das es keine Korruptions gibt unter seiner Regierung. Kein Witz, die Dreistigkeit kann man kaum glauben.

AIIS Executive Direktor: Albert Rakipi

Albert Rakipi, Executive Director. Mr. Rakipi holds a PhD in International Relations from Bilkent University, Ankara, Turkey. Before assuming this position, he has previously served as deputy Minister of Foreign Affairs of the Republic of Albania and a career diplomat. Dr. Rakipi also teaches as part time professor at the Tirana University, Faculty of History and Philology and as guest lecturer in other universities in Albania and abroad. He is a Board Member of the Diplomatic Academy of Albanian Ministry of Foreign Affairs. Also member of Director’s Network of International Relations Institutes  of EU countries,  Member of Editorial Board of the European Perspectives – Journal on European Perspectives of  the Western Balkans,  Slovenia. He has received a number of scholarships and awards including Chevening Faculty Fellowship Program LSE, London, NATO Fellowship Program at NATO Defense College,

Albert Rakipi, PhD
Executive Director
Albanian Institute for International Studies

Der nächste Super Skandal des PDK Gangsters Enver Hasani, wo man im Moment nun verhandelt, ihm die Immunität wegzunehmen als PDK Abgeordnter. Für die Drenica Verbrecher und Mord Gruppe, gibt es nur Skandale, viele Jahre vertuscht, von Frank Walter Steinmeier und Frank Wisner direkt promotet, ist das kriminelle Enterprise, mit vollen Wissen, wie in Afghanistan usw..Ein Skandal der Internationalen ohne Ende, wenn man sieht wer diese Leute finanziert.

Er geht tief in die Deutsche Politik, weil die AIIS Haupt Quelle ist für die SWP Berlin, wo niemand die Qualifikation, Informationen der Spinner und Berufs Verbrecher kontrolliert. Man verbreitet den Information Müll der AIIS: Artikel hier vor 2 Jahren:

Albanische Institut für internationale Studien (AIIS) – SWP-Berlin und die unsinnige Meinung über den Albanischen Nationalismus

Gefälschte Ausschreibungen, Geld Unterschlagung von 500.000 € für die Übersetzung von 8 Büchern, als Phantom Arbeit in 2008.

Angeklagt durch die Sonder Staatsanwaltschaft Kosovo: der Verfassungs Richter, Ex-Rektor der Phristina Unversität: Enver Hasani. der AIIS Chef: Albert Rakipi (Haupt Quelle im Murks Verein der SWP-Berlin) und Hakif Veliu

Hakif Veliu
Drejtor i prokurimit

Rektorat – Administratë Qendrore

Tel.: +381 38 247 069
Fax: +381 38 244 187

E-mail: hakif.veliu@uni-pr.edu )

Hulumtimin lidhur me dallaveret në tenderin e përkthimit të librave. Bazuar në këto fakte, sot, Prokuroria e Shtetit ka ngritur aktakuzë ndaj ish-Rektorit Enver Hasanit dhe ish-Shefit të Prokurimit në UP, Hakif Veliu si dhe Albert Rakipit. – zeri

Präsident des Verfassungs Gerichtes Enver Hasani auch. Wenn Ziegenhirten plötzlich Universitäts Direktoren werden, auch Verfassungsrichter und mit Amerikaner unterwegs sind. Faktenlage, praktisch 15 Jahre bekannt,wie Hashim Thaci das Bildungs System in eine Dumm Mafia umwandelt durch ein Buch von Prof. Daxner. Die Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, baute auch diese Verbrecher Systeme auf, was bis in die höchsten Kreise der Deutsche Politik geht auch mit dem Dumm Gangster und Minister in Albanien:       Folge:

Kosovo Einwanderer in der Schweiz: Bildungsstand: gering, primitiv, kriminell und dumm!

 

Das vollständige Versagen der Westlichen Werte Gemeinschaft im Kosovo und in der Welt

Wie Hashim Thaci, wurde diese Kriminellen von korrupten Österreicher Diplomaten wie Wolfgang Petrisch entdeckt, als Partner bei einem Mega Milliarden Banken Betrug im Balkan, Ukraine usw..

 

Die Universität Phristina, hat 15 Assistenz Professoren eingestellt, ohne jede Genehmigung, ohne Überprüfung durch das Ministerium, von Kosovaren, welche sich bei der berüchtigten Universität „Kristal“ Medizin Diplome gekauft hatten, aber nun angeblich nicht mit der Ausbildung fertig waren. Idioten, ohne Arzt Ausbildung, in solchen Stellungen sind normal bei Krankenhäusern und mit Fake Diplomen.Solche Posten kosten Geld und die Schul Zeugnisse und Diplome werden am Farb Kopierer je nach Bedarf angefertigt. Ein sehr altes Problem, das Alles gefälscht ist.Mafia Universitäten im Kosovo, Albanien, Rumänien, ein Standard Geschäft.

Die Salzburger Univeristätt unterstützt diese Idiotie, und entsendet Politologen, welche mit Sicherheit niemand braucht im Kosovo.

Die Ursache liegt weit zurück, in 1999 als Hirnlose plötzlich einen neuen Universitäts Betrieb aufbauen sollten, viele Millionen abkassierten, wo nur Geld im Nichts verschwand.

Total gescheitert damals der Universitäts Aufbau, weil die Gestalten nur Geld verstanden!

MICHAEL DAXNER REFORMIERT DIE KOSOVO-UNIVERSITÄTStudieren in Pristina

Von Norbert Mappes-Niediek

Drucken

Ist die Uni noch zu retten?“ ist der Titel des bekanntesten Buches von Michael Daxner. Seiner Frage kann der frühere Oldenburger Hochschulpräsident und bekannte Universitätsreformer jetzt ganz neue Aspekte abgewinnen.

……………………

m Mai streckte die Partei von Hashim Thaci, dem früheren UCK-Chef, entschlossen die Hände nach der Uni aus: Die Wahlen zur Studentenvertretung wurden massiv gefälscht. Im Prinzip sei Pristina sicher keine konservative Hochschule, glaubt der Bildungsexperte Dukagjin Pupovci, der hier studiert und gelehrt und jetzt ein „Kosovo Education Center“ gegründet hat. Auch Rektor Zenel Kelmendi hält Pupovci für einen Reformer. Das könne aber alles wenig nützen: Der Brain-drain aus der Uni in die „Wirtschaft“ würde durch allzu viele reformerische Zumutungen noch beschleunigt. Die Einzigen, die wirklich zum Bleiben entschlossen sind, sind die Juristen. Sie haben sich – illegal und gegen den Willen von Daxner – erst einmal ihre Gehälter aufgebessert, indem sie von ihren Studenten 70 Mark Gebühren verlangten. Die so gewonnene Energie setzen sie ein, um Daxners Reformpläne nach Kräften zu boykottieren. Bedrohlich wird das für den mit allen Machtmitteln ausgestatteten Administrator erst im Umkehrschluss: Wenn Widerstand ausbleibt, dann nur, weil den meisten ganz egal ist, was an der Uni passiert. „Der Brain-drain aus der Uni wird durch zu viele Reformen beschleunigt. “ Zenel Kelmendi

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/michael-daxner-reformiert-die-kosovo-universitaet-studieren-in-pristina,10810590,9821606.html

Kosovo Kultur: Bildungs Direktor von Phristina im Büro erschossen: Arsim Salihu

Bildung Uni Kooperation Mafia: Naser Mrasori wurde nun Rektor der Uni in Peja

Weltbank Bericht über das Albanische Bildungs Desaster: 57 % verstehen nicht einmal was sie lesen

siehe auch

Bedri Selmani: Abgeordneter mit Mafia Univeristät im Kosovo, ein Langzeit Betrüger

 

Verschlagwortet: , ,
Posted in: Kosovo