Ein Tourismus Idee, die abstürzte in Kroatien: European Coastal Airlines : 2 Tode, 1 Verletzter

Posted on Juni 26, 2015 von

0



Tragischer Absturz einer Geschäfts Idee heute morgen bei Split, einen Tag nachdem der Artikel erst erschienen ist.

Typische Bestechungs Maschinerie aus dem Deutschen Wirtschafts Ministerium, welche Druck auf die Kroatische Regierung ausübten, identisch wie in einem Bestechungs und Betrugs Geschäft in Albanien, für ein absurdes Investment. Da fällt einem immer der Name Burgstaller ein.

Tatsächlich sei die Wasserfliegerei eine der romantischsten Arten der Fortbewegung in der Luft, sagt Klaus Dieter Martin, Geschäftsführer und Teilhaber von European Coastal Airlines (ECA). Beinahe zwanzig Jahre lang war er Linienpilot für eine deutsche Gesellschaft, bevor er den Schritt in die Selbständigkeit wagte und beschloss, von Kroatien aus mit Wasserflugzeugen Destinationen im Mittelmeerraum zu erschliessen.
split

 

 

 

 

 

European Coastal Airlines erschliesst mit Wasserflugzeugen in einem Linienflugplan von Kroatien aus das Mittelmeer. Dabei kämpft das Unternehmen mit allerlei Widerständen.

 

  • Nachrichtenbild für "kroatien" von Neue Zürcher Zeitung

    Im Wasserflugzeug Kroatien erkunden: Abenteuerlich und ambitioniert

    Neue Zürcher Zeitung24.06.2015
    European Coastal Airlines erschliesst mit Wasserflugzeugen in einem Linienflugplan von Kroatien aus das Mittelmeer. Dabei kämpft das …

    Die European Coastal Airlines fliegen mit zwei Twin Otter und einer Grumman Goose in Kroatien auf dem Wasserweg von Insel zu Insel. Unsere Bildstrecke zeigt einige Impressionen eines Fluges zwischen Split und der Insel Hvar. Alle Bilder anzeigen

 

Posted in: Balkan