Der korrupte Dumm Mensch: Elmar Brok beleidigt Griechenland

Posted on Juni 18, 2015 von

0



Wenn in einer dummen Korruptheit, jede Art von Kultur verloren gegangen ist, dann ist man bei dem Hirnlosen Substrakt: Elmar Brok gelandet. Demonstranten in Athen, inklusive der Regierung, werden nun als Kommunisten beschimpft, von Elmar Brok. Über die Korrumpierung von Griechenland, durch Deutsche Firmen und Politiker schweigt Elmar Brok.
Fakten Lage, welche die Dumm EU und Berliner Politiker nie kapieren. Asylanten gehen da hin, wo es sicher ist, und Arbeit gibt.
Russland erhält die größte Anzahl von Asylanträgen weltweit. Dies geht aus einem Report des UN-Flüchtlingskommissariats (UNHCR) hervor, der am 18. Juni veröffentlich wurde.

2014 haben rund 2.747.000 Ausländer Russland um Asyl ersucht, etwa 7.000 davon haben den Flüchtlingsstatus beantragt.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150618/302814695.html#ixzz3dPbY1hNT


Was hat sich ein korrupter Dumm Politiker überhaupt in eine Demonstration in Athen einzumischen? Elmar Brok finanziert nur Verbrechen wie auf dem Maidan, Kiew, Odessa und Mord und Betrug mit Kriminellen ist sein Geschäft.

Der dümmste, kriminellste Verbrecher nennt das Schlagwort: Demokratie, Kampf gegen die Korruption und in seiner Gnadenlosen Dummheit und Korruptheit ist Elmar Brok dann dabei.Erstaunlich das es derart Skrupellose korrupte Dummheit überhaupt gibt.

Elmar Brok Banden, in Kiew und Odessa. Nazi Symbole überall

Die am Donnerstag geplante Räumung des Platzes in der Kiewer Innenstadt schlug fehl. Autoreifen gingen in Flammen auf, Steine und Molotowcocktails flogen

 

Eine extrem dumme Gestalt, immer mit Terroristen, Mafia Bossen, Drogen Bossen und korrupten Verbrechern unterwegs, wobei Mörder und Chefs von Todesschwadronen auch dazu gehören. Elmar Brok ist in seiner Gnadenlosen Dummheit und Korruptheit nicht zu schade sich ständig in fremde Staaten einzumischen, mit krmiinellen Demonstrationen zuorganisieren und auch den dümmstender Profi Mafia Unfug  auch noch zuverkaufen. Die Bild Zeitung nennt Elmar Brok den Strippenzieher auf dem Maidan mit den Todesschwadronen und kriminellen Nazi Demonstrationen, welche Todesschwadroneen dirigierten.

 

Faschisten wo Ukraine - Copy

Die Karriere Deutscher Politiker beginnt oft in den Bordellen der Mafia

“Die Balkanpolitik der EU,” so ihr Fazit, “ist kein Ruhmesblatt. Vielmehr ein Resonanzboden für Kriminalität – vor allem für Zwangsprostitution gegen Frauen.” Und oft genug seien UN-Blauhelmsoldaten führende Täter. Meist sind die Opfer zwischen 12 und 16 Jahre jung. Mara Radovanovic berichtet von einer 13-Jährigen, die bei hohen Politikern in Bosnien zur Prostitution gezwungen und dabei gefilmt wurde. Mit den Filmen wurden die Politiker dann erpresst.

http://www.stern.de/panorama/zwangsprostitution-

JPEG - 29.8 kB

Elmar Brok Banden auf dem Maidan, Mord als Elmar Brok Politik

Kosovo Empfang der Deutschen Bundeswehr in 1999

Kosovo Empfang der Deutschen Bundeswehr in 1999

NATO SS eu

Immer dabei, bei jedem Hirnlosen Verbrechen der EU Mafia, welche niemand mehr ernst nimmt.

Auch lt. Stratform ist Salih Berisha der Capo der Albanischen Mafia. natürlich huldigt der Profi kriminelle Elmar Brok dieser Gestalt. Er kapiert nicht einmal, wenn selbst die Amerikaner diese Langzeit kriminelle Construkt fallen gelassen haben.

Leider hat aber auch im Westen die Vernunft noch nicht überall Platz gegriffen. „Bürger“ hätten „ihrer Sorge Ausdruck gegeben“, missdeutete die Sozialistische Internationale die Freitagskrawalle und versicherte die albanische Schwesterpartei ihrer „vollen Solidarität“. Für die konservative Europäische Volkspartei meinte der CDU-Europaparlamentarier Elmar Brok einseitig die „destruktive Rolle“ des Sozialistenführers Rama verurteilen zu müssen. Albanien sollte vom Westen lernen, nicht umgekehrt.

FR

Kriminelles Sprachrohr der NeoCon Mafia, wo identisch Hirnlos vor kurzem der John McCain Freund und Partner übelster Verbrecher Banden Elmar Brok vor kurzem den Rücktritt des Albanischen Parlaments Präsidenten Ilir Meta verlangte, auf Grund einer erfundenen Lügen Story, von Auftrags Morden. Die Beweise (auf deren Website) sind eindeutig wer dahinter steckt, seit Monaten von Unruhen in Mazedonien, wo die Deutsche Botschafterin auch nicht ihren Mund mal halten konnte, weil man Hirnlos ist.

ucrania nazi

Deutschland Politik Vorbilder, identischi der USA und EU Spinner: immer kriminell, vollkommen korrupt und als Natoinalisten unterwegs, welche nicht vor Mord zurückschrecken.

Die Reformen wird es aber so ohne weiteres nicht geben, meint Europa-Politiker Elmar Brok von der CDU. Das läge daran, dass Griechenland selbst nicht mit einer Stimme spricht. „Teile der griechischen Regierung wollen raus aus der Euro-Zone“, sagte Brok, einer der führenden Konservativen in Europa, im Gespräch mit t-online.de. „Die große Mehrheit der griechischen Bevölkerung will jedoch im Euro und in der EU bleiben.“ Um seine Vorstellungen doch noch umsetzen zu können, suche der linke Regierungsflügel jetzt nach einem Schuldigen in Europa.

Dafür hat Brok wenig Verständnis. „Das sind alte Kommunisten, die jetzt versuchen, den Bürgerkrieg von 1949 zu gewinnen“, sagte der Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten im EU-Parlament.

 

http://liveblog.t-online.de/Event/Griechenland-Krise_auf_dem_Hohepunkt

Wie Brok Leute auf dem Maidan aufhetzte haben wir gezeigt. Die BILD nannte ihn feimütig den „heimlichen (!) Strippenzieher auf dem Maidan“. Was absichtlich im Dunkeln gehalten wird ist Broks enge Verbindung mit den Putschisten. Schauen wir heute aus Zeitgründen einmal auf Brok und die zentrale Figur auf dem Maidan Andrej Parubij. Parubij ist eine der treibenden Kräfte im extremistischen Lager. Ihm unterstanden die Krieger des Maidan, als all die Morde passierten.

Brok und Parubij auf dem Maidan Elmar Brok mit dem Chef der Killer Schwadrone auf dem Maidan: Brok und Andrej Parubij auf dem Maidan. Das ist ein Internationales Verbrechen, wenn man im Ausland Demonstranten unterstützt, vor allem wenn es wie hier Nazi Kriminelle sind. Die KAS finanzierte mit bis zu 25 € pro Demonstranten auf dem Maidan, was ebenso hoch kriminell ist und war.

Elmar Brok John McCain Elmar Brok mit dem Terroristen Financier und Massenmörder: John McCain der vollkommen korrupt ebenso ist. http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/03/elmar-brok-putin-ermordet-andersdenkende.html Identisch: Dietmar Nietan, SP muss auch etwas über die kriminellen Praktiken der Albanischen Partei DP des Salih Berisha sagen, findet die Rücktritts Forderungen der CDU Spinner als dreist und im Völkerrecht als krmiinell eingestuft. Die CDU braucht wohl wieder Geld für Wahlkampf, wo die Albaner Mafia wie Salih Berisha schon US Gangster wie Wesley Clark, John McCain, Tom Kerry, Senator Eliot Engel finanzierte. Man kopiert nur ein System, was der Super Gangster Frank Wisner mit seinen Betrugs Maschinen zum Standard machte. Historic: 20 Jahre kriminelles Enterprise der Salih Berisha Gang  

Libyen Zerstoerer mit Luegen:

Verbrechen als Kultur und Massenmord, inklusvie Bruch der UN Waffen Ebargos, durch seine Freund aus dem Verbrechen wie mit Salih Berisha, dem Capo der Albaner Mafia, wie Stratfor schreibt.

Die größten Schandflecke der US-Geschichte

US-Senator John McCain hat die ausbleibende amerikanische Waffenhilfe für die Regierung in Kiew, die seit mehr als einem Jahr Truppen gegen die Regimegegner im Osten des Landes einsetzt, als eines der größten Schandkapitel der US-Geschichte bezeichnet.

Verschlagwortet: ,
Posted in: Balkan