Es gibt etliche Auftrags Killer in Albanien, welche fern gezündete Sprengungs Experten sind

Posted on März 1, 2014 von

0



 

Immer wenn Berisha und seine Banden abgesetzt wurden, gab es besonders viele Anschläge, weil die Banden raubtend und mordend durch Albanien fahren. Die Banden brauchen Albanien als Rückzug Ort, bei den Traditionellen Raubzügen durch Europa, und wer auf der Interpol Liste steht, erhält eine neue Identität, wie Mark und Arben Froku, welche den Copa – Topalli Mafia Clan u.a. finanzierten.

Teil II zur Festnahme von:

10-50.000 € für Mord

Julkan Sinanaj

Juljan Sinanaj und Marjon Mitro, wurde in Rhinas verhaftet, verdächtigt 2 der letzten Sprengstoff Attentate organisiert zu haben Die Spuren führen direkt zu Lulzim Basha – Isufi, den Salih Berisha militanten Banden, welche seit 20 Jahre Morde verüben.

Die aktuelle Sprengung! Hintergrund sind praktisch immer Drogen Geschäfte und Geldwäsche Bauten auf gestohlenen Grundstücken, was man an Migranten verkaufen will, mit gefakten und falschen Dokumenten.

Rund um das Auftrags Killer Kartell der Politik: mit der Festnahme von Juljan Sinanaj und Marjon Mitro

Posted in: Allgemeines