Europas Mafia Kommunist dreht durch: Salih Berisha der total korrupte und kriminelle Pyschopat

Posted on Dezember 14, 2013 von

0



Heute hat man einen der ordinärsten illegalen Bauten in Vlore Albanien in die Luft gesprengt. wo kriminelle Berisha Notare, Grundstücks Verkäufte beglaubigten, wo Tode die Grundstücke verkauften.

Sali Berisha war Ministerpräsident, in den neunziger Jahren Präsident Albaniens. Im Jahr 1997 wurde Berisha erstmals gestürzt weil er die Aktivitäten der „ Wettmafia“ in Albanien deckte. In seiner Zeit als Ministerpräsident gab er ausländischen Investoren „ diplomatische Immunität“ Ergo speziell viele italienische Textilkapitalisten verlagerten ihre Produktion nach Albanien. Dort sind sie keinerlei Sozialstandards verpflichtet. Speziell im Raum Durres arbeiten diese Ausbeutungshöhlen. Als in Italien die Bevölkerung in einem Referendum beschloss, keine Atomkraftwerke mehr zu bauen bot Berisha an, ein AKW in der Nähe von Vlora zu bauen. Im Rahmen des Privatisierungsprozesses bereicherten sich viele DP ( Demokratische Partei) Minister und die Familie von Sali Berisha. Die letzten Wahlen verlor Berisha sehr deutlich gegen Edi Rama.

12/14/2013

Der Mafia Bau in Vlore, der Familie Lulzim Basha – Yaferrie / Erion Isufi wurde gesprengt

Heute wurde der illegale Bau auf gestohlenen Grundtstück, der Lulzim Basha – Erion / Yaferrie Isufi Mafia in Vlore gesprengt: Jeder Politik-Mafiosi, hat halt seine Baufirmen in Albanien: G.B-A Konstruksion

siehe die Sprengung des AULONA Komplexes, vor 6 Wochen. in der Nähe und ca. weitere 60 Abrisse inzwischen, wo man 200 Abrisse geplant hat.

Einer der dreistesten Grundstücks Diebstahl und Betrugs Bauten und gegen jedes Gesetz. Terroristische Bauten, einer kriminellen Orts fremden Kaste und Europa und die USA, schauen diesem Geldwäsche Spektakel zu seit 20 Jahren. Bauten in amtlichen Touristik Zones (zhvillimit turistik të zonës), sind per Gesetz verboten, wie 100 Meter von der Küste auch keine Grundstücks Dokumente ausgestellt werden dürfen. Gesetze wie die Bau Gesetze, welche sich in Luft auflösten. Einige wenige private Touristik Zones gibt es mit Bau Genehmigungen. Besonders peinlich wieder die Presse Erklärung des Salih Berisha, der diesen hoch kriminellen Mafia Bau verteidigt und als Schizophren und als Idiot, in den Kommenataren betitelt wird. Salih Berisha und seine peinliche Umgebung, identisch im Kosovo mit Hashim Thaci, kennen die eigenen Gesetze nicht rund um Bauen und Grundstücke.


Steht Albanien vor dem Bürgerkrieg ? – Sali Berisha droht und geifert
von Max Brym am 11.12.2013

Der ehemalige Ministerpräsident Albaniens Sali Berisha, schlägt in öffentlichen Erklärungen wild um sich. Gegen Berisha werden gegenwärtig in Albanien Untersuchungen wegen Korruption und Diebstahl durchgeführt. Jetzt droht Berisha mit Bürgerkrieg und fordert den Sturz von Ministerpräsident Edi Rama. Der primitive Antikommunist Berisha, erklärte in

Weiterlesen…

Posted in: Allgemeines