Haus gemachte Probleme einer dummen und kriminellen Regierung: Skhoder und Lezhe ertrinken im Wasser

Posted on April 9, 2013 von

0



Wälder zerstören, illegales Bauen, Kanäle zuschütten, falsche Trinkwasser Versorgung Systeme, Abfall Entsorgung in der Natur. Drainage und jede Bau ‚Tätigkeit fehlen, ebens Kultur Güter, wie Wasser Waage und Lot beim Bauen.

Der Volksanwalt Totozani, besucht als einziger Regierungs Vertreter die Überschwemmungs Gebiete und sagt: Alles ist Chaos und die Regierung und der Staat ist nicht existent: Der Mafia Präfekt Luka schweigt, das Militär klaut nur den eigenen Sprit und rückt nicht aus. Alles Show, einer extrem kriminellen und dummen Regierung.

7.000 Hektar Land sind wieder unter Wasser

Alle Jahre wieder seitdem Berisha die Regierung leitet und sein Umwelt Ministerium, Fischer- Forst Behörde nicht einmal die eigenen Gesetze kennt, weil es reine Vertreter prominenter Drogen Verbrecher Clans sind.

Die Deutsche Industrie Vertretung: DIHA mit einer hoch qualifizierten Umfrage zur Situation für Investoren in Albanien

Verschlagwortet:
Posted in: Albania