Albanische Kosovo Gespräche, wie man die EU an der Nase durch die Manege zieht

Posted on Januar 16, 2013 von

0



Die abgehörten Gespräche sind von der EULEX als echt bestätigt worden und Adem Grabovi, ist Fraktions Vorsitzender der Mafia Partei des Hashim Thaci PDK. Man lügt einfach der EU etwas vor, was die sich so vorstellen.

Lushtaku, ist ein primitiv Krimineller Verbrecher, eine Legende des Verbrechens und für seinen Geistes und Bildungs Zustand so gut bekannt, das er auch als „Leuchte der Wissenschaft“ gilt.

Zeitgleich, verspricht wieder einmal ein Salih Berisha, der EU das man Null Toleranz bei der Korruption hat, was noch lächerlicher ist.

“Mutterficker Schamhaare EU Chefs” Dialog: Sami Lushtaku – Adem Grabovci

von Enver Haliti Kosova am 09.12.2012

Die letzte Parlamentssitzung in Kosova wurde von Sami Lushtaku ( PDK Bürgermeister Skenderaj ) und Adem Grabovci ( PDK Fraktionsvorsitzender) im nationalen Parlament telefonisch besprochen. Dieses kulturvolle Gespräch wollen wir unseren Lesern und Leserinnen nicht vorenthalten. Der gehaltvolle Text hier im Original- Dokumentation-

A. Grabovci: Hallo?

S. Lushtaku: Hallo, im Namen der Republik Albanien soll ich dir deine Mutter du weist schon was! Hahah…

Grabovci: Ohh … deiner Mutter im Namen der albanischen und der serbischen Republik … beide zusammen, weil keine es ihr einzeln genügend geben kann hahahah …

S. Lushtaku: Was ist los? Die Opposition fickt euch die Mutter … was für ein Schamhaarabgeordneter bist du ? Alle machen dich total fertig…

Grabovci: Ich bin dieser Mutterficker der hin und her spielt und am Ende allen ihre Mütter fickt!

S. Lushtaku: Nein, nein vergiss es! Alle ficken dir deine Mutter …

Grabovci: Nein stimmt nicht …

S. Lushtaku: Doch doch, im Namen der Demokratie fickt jeder der als erster aufwacht dir deine Mutter … hör auf das war eine Blamage was Ihr heute und gestern geleistet habt im Parlament … Waschlappen seit ihr geworden …

A. Grabovci: Nein, nein heute haben wir im Parlament gewonnen!

S. Lushtaku: Nein, ihr habt euch heute selbst geschlagen

A. Grabovci: Heute hat der Präsident gesagt …

S. Lushtaku: Welcher Präsident? …

A. Grabovci: Jakup …

S. Lushtaku: Ohh dem muss ich mal seine Mutter ficken, ohhh dem muss ich mal auch seine Großmutter ficken diesem Hund. Wieso fickt ihr ihm nicht seine Mutter und stürzt ihn danach … könnt ihr in nicht stürzen oder wo liegt das Problem?

A. Grabovci: Ohh ich schwöre dir, wir wollen nur keinen Skandal daraus machen. Verdienen tut es aber …

S. Lushtaku: Ich würde ihm seine Mutter ficken und ihn stürzen auch wenn er der Sohn von Adem Jashari wäre …

A. Grabovci: In dieser Richtung geht es, er verdient es … Gestern hat er auch eine wichtige Rolle gespielt in dem was in unserer Parlamentsfraktion passiert ist … Aber dann hab ich allen meinen Schwanz hinein gesteckt und gesagt, dass dies nur Regelungen sind und das sie nicht obligatdiv sind für die Regierung. Und dass diese Rekomandierungen völlig mit den Haltungen der Regierung übereinstimmen … Ich hatte alles vorbereitet, dass wenn es nicht klappt alles noch einmal von Anfang an hätte abgestimmt werden müssen … Aber dann habe ich mit unseren Chefs oben gesprochen aus dem Europäischen Parlament und auch mit den anderen Chef du weist schon wen … und habe ihnen gesagt wie die Situation ist … und letztendlich haben alle gesagt auch die Amerikaner dass es OK ist und das sie einverstanden sind … und am Ende haben sie mir gesagt dass ich sogar mit diesem Schritt, politische Pluspunkte für uns rausziehen kann …

Ganz am Ende hab ich vor den Medien, hast du die Nachrichten nicht gehört …

S. Lushtaku: Meine …

A. Grabovci: Wie gesagt, vor den Medien habe ich gesagt, dass die Regierung die Gleichberechtigung gegenüber Serbien anwendet und dass man da keinen neuen Parlamentsantrag dazu braucht …

S. Lushtaku: hahaha da hast du mal wieder den Diplomaten vor den Medien gespielt hahahah

A. Grabovci: Ja sicher hahahahah ….

Link:

Vollbild anzeigen
Adem Grabovci
Vollbild anzeigenD
Sami Lushtaku

 

 

http://kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2114:mutterficker-schamhaare-eu-chefs-dialog-sami-lushtaku-adem-grabovci&catid=12&Itemid=113

zur Show, dann die Regierungs Erklärung, das man mit den Serbien Gespräche beginnen will

Posted in: Kosovo