Albanische Medien machen sich lustig, über den korruptesten Fussball Verband Europas

Posted on Dezember 8, 2012 von

0



Sport Radar ist Weltweit die führende Stelle, für Seriösität im Sport! Gestern hat man den Fussball Präsidenten von „Partizani“ verhaftet: Paro Laci:  Drogen Handel, in Morde und Geldwäsche, Betrugs Geschäfte mit Chrom Lizensen in Bulqize, Salih Berisha Finacnier, wie illegalen Bauen verwickelt. zu 10 Jahren Haft verurteilt in Italien.

Die geschaffene Ethik Kommission leitete der frühere General Staatsanwalt Ristani, der nach wenigen Monaten auschied, wegen permanenter Weigerung der Duka Mafia, Schritte und Bestrafungen einzuleiten. wie die Medien mitteilen nun am 7.12, sind Schritte gegen sogenannte Personlichkeiten im Verband illusorisch.

Der zuständige Minister Bujar Leskaj, wollte in 2006, Armando Duka, damals selbst ernannter Fussball Präsident aus dem Amte entfernen, weil es nicht einmal Statuten gab für den Fussball Präsidenten. Der Nachfolger Minister Yilli Pango erreichte nur auf Druck der UEFA, das es Statuten gibt, aber es hat sich nur kurzfristig etwas verbessert, als auch noch der General Staatsanwalt Ristani, zur Säuberung eingestellt, wurde, weil die Internatinalen Verbände Druck machten und Strafen auch gegen den Fussball Verband verhängten und Sperren. Heute ist es schlimmer denn je, die Stadien sind leer, weil jeder dieses von Salih Berisha und Dashnor Sula geschützte Verbrecher Kartelle der SHIAK Mafia des Duka, Lefter Koka und Gjoka Mafia für Wahlen braucht. Früher war der Verband auch wichtig für die Visa Beschaffung und für Menschen, wie Drogen Schmuggel. Behilflich waren korrupte Deutsche Diplomaten und Politiker und der damalige Albanische National Trainer Briegel in Albanien vor über 10 Jahren. Gernot Erler, die Peinlichkeit der Deutsch – Albanischen Mafia, hatte den Albanern in 2000 die volle EU Mitgliedschaft in 10 Jahren versprochen, wonach die Albaner die Theater Tribüne einer Funktion der Albanischen Institutionen inzenierten, mit vollkommen korrupten und kriminellen Politik Banden auch aus der EU und USA. Die Stadt Lac, wird von einem Bürgermeister geleitet, der eine neue Identität hat, als Schwer Verbrecher, und natürlich schlagen seine Fussball funktionäre sogar einen FIFA Schiedsrichter zusammen.

Aber das Finanzierungs Modell, rund um den Super Verbrecher Clan:

………

Gjoka Super Market-Shiak! 15 years drug and prostitutions center! Abhol Center für Drogen, über 15 Jahre, auch für Kosovaren, welche auf die Fähren wollen.Die Xhafzotaj – Shiak Mafia: AGIM HOXHA und die Terroristen Familie: BLEDI MUSA SHUAIPI in DurresMorde, Drogen Handel, sind im Balkan Fussball normal. Der Griechische Verband war bis vor kurzem auch vollkommen korrupt, wie Verhaftungen zeigen. Aber der Albanische Fussball Verband, ist vollkommen in der Hand krimineller Clans, vor allem des Armando Duka Clans, wo der Schwager Lefter Koka bei wikileaks, als „most criminal“ von Albanien auftaucht. Duka gehört zum Fatos Nano Drogen und Verbrecher Kartell, auch als Partner der Deutschen Politiker, wie Gerhard Schröder bekannt, was Balkan konform ist bei Schröder und der SPD im Bestechungs Modell. Ebenso hatten die Duka’s eigene Drogen Küchen, eng verbunden mit der Drogen Verteil Stelle, Grundstücks Diebstahl usw..

d

echts: Armando Duka, der berüchtigste Fussball Präsident in Europa, nach dem hingerichteten Kriegs Verbrecher: „Arkan“ in Belgrad.Dr ist so kriminell, das der frühere General Staatsanwalt Rakipi, sein Amt nach einem Jahr abgab, der für die UEFA, den Fussball Verband säubern sollte. Armando Duka, hat sein Vorbild in Sepp Blatter, der identisch korrupt und kriminell ist und sich so im Amte hält.

FIFA Schiedsrichter sind auch schon in Albanien zusammen geschlagen worden, weil es keine Justiz gibt, noch eine Polizei. Haupt Aufgabe ist der Tropoje Polizei, Als Kundschafter und Teilhaber bei Diebstahl zufungieren und Raub, oder Begleit Fahrten für Drogen und Treibstoff Schmuggel zu gewährleisten. Gestern wurde der Polizei Inspektor von Shengin festgenommen, der eigen Treibstoff Schmuggler Fahrten mit Fisch Kuttern organisierte und der Präsident von Albanien, Bujar Nishani, hat mit Vorsatz die Polizei, vor Jahren als Innenminister an kriminelle Clans verkauft vor allem aus Tropoje und Kukes. Sein Bruder Sokol Nishani, ein Langzeit Krimineller der in berüchtigten Justiz von Durres, einen Posten hat, wo verurteilte Mörder sich freikaufen aus SHIAK, wo der Duka Clan ebenso wohnt.

Dashnor Sula: Abgeordneter, Fussball Präsident: Langzeit Mafia Boss und Partei Financier der Mafia Partei des Salih Berisha

Salih Berisha und sein Fussball Mafia Boss Dashnor Sula

DP lawmaker Dashnor Sula allows himself a pistol shot at the Shkumbini vs Flamurtari match, not even arrested

1. Albania 97 matches

2. Italy 70

3. Moldavia 66

4. Estonia 46

5. Greece 45

6. Russia 42

7. MACEDONIA 37

8. Bulgaria 35

9. Latvia 31

10. Lithuania 31 http://macedoniaonline.eu/content/view/22305/2/

Bulgaria’s football league is the 8th most corrupt in Europe, with at least 37 games allegedly fixed since June 2009,according to SportRadar, a supplier of sports-related data .

SportRadar has concluded that the Albania’s championship is the most corrupt, with suspicious 97 matches over the period. Italy is second with 70, followed by Moldova (66).

At the end of August, a BBC investigation revealed that Bulgaria’s football is deeply involved in mafia businesses, with match-fixing and money laundering being just the tip of a criminal iceberg that lurks beneath the surface of the game. http://www.novinite.com/view_news.php?id=145616

http://www.sportradar.com/about

Arben Laze Fussball Praesident vom Club Elbasan verhaftet u.a. wegen Drogen Schmuggels”

Albanische Fussball ist seit 10 Jahren fest in Hand von hoch kriminellen Banden und selbst ernannten Fussball Praesindenten. Etliche Praesidenten wie auch der vom Fussball Club Berat sitzen im Gefaengnis, bzw. wurde bei Banden Kriegen erschossen. IN Rumaenien, Serbien, Bulgarien liegt eine aehnliche Situation vor.
Arben Laze

Arben Laze, Ex-Präsident von Elbasan, finanzierte mit Drogen seinen Geldwäsche Fuss Verein Elbasan, der auch dann Meister wurde, weil viel Geld floss vor jahren. Verhaftet, und kam ohne Anklage frei, weil sich die Verbrecher bei den Staatsanwälten und Richtern freikaufen, was verhandelbar ist, das keine Anklage erfolgt. siehe auch Hekuran Hoxha.

news.albania.de

Der Albanische Mafia Fussball Verband, mit Armando Duka, wo der Verband bis vor kurzem nur eine selbst ernannten Präsidenten hatte, wie so oft im Balkan. Der berüchtigte Gangster Lefter Koka, ist dann der Schwager von Armando und Agron Duka und in den wikileaks cables gut dokumentiert. und Partner direkt von Spartak Braho und Ilir Meta, über die Mafia Partei LSI

18.6.2011: Die Gjoka Mafia von Shiak, und die Versuche der Albaner, die Umwelt zu retten

17.6.2011: Salih Berisha – Lulzim Basha und der Drogen Lord und Bürgermeister von Lazarate: Dasho Aliku

Paro Laci, Fussball Präsident von “Partisani” in Albanien, vor Gericht in 2011, wegen Bestechung, Spiel Manipulation usw. aber in der falschen Partei! Lautes Geschrei, weil das normal ist in Albanien, und er so eine Festnahme als Politisch motiviert outet. Andere Fussball Präsidenten, wie Arben Laze, viele Mafia Bosse, wie Hekuran Hoxha kauften sich direkt für Geld und Wahlkampf Unterstützung, bei Ministern von Salih Berisha frei auch als verurteilte Mörder, wie die wikileaks cables dokumentieren und sogar von Mustafaj und dem damaligen US Botschafter ausdrücklich bestätigt wurden.

Wieder ein Drogen Boss verhaftet und rund um Morde: ein Albanischer Fussball Präsident

Im korrupesten Fussball Verband Europas: wegen Drogen Handel: Fussball Präsident Paro Laçi vom “Partizani” Fussball Club verhaftet

Mafia Clan of Democratic Party of Albania

Funktionäre des Mafia Fussball Clubs Laci, verprügeln den FIFA Schiedsrichter Lorenc Jemini

Die Medien bringen die Story, das der Fussball Verband die Öffentlich verhöhnt, mit der angeblichen Ethik Kommission,

Komisioni Etikes shqyrton materialet hetimore
Komisioni Etikes shqyrton materialet hetimore

FEDERATA SHQIPTARE E FUTBOLLIT

KOMISIONI I ETIKES

Tirane me 06/12/2012

PROCESVERBAL

Komisioni i Etikes se FSHF i mbledhur sot ne date 6 Dhjetor 2012 ne mbledhjen e tij te rradhes dhe shqyrtoi materialet te cilat jane objekt gjykimi nga ky Komision . Ne teresi Komisioni i Etikes vleresoi materialet e paraqitura nga inspektoret ne lidhje me hetimin qe ka ndermarre prej kohesh per disa ekipe te perfolura per fenomenet e trukimit dhe tolerimit te ndeshjeve ne Kampionatin Shqiptar te Futbollit , dhe cmoi te vazhdoje hetimin duke bashkepunuar me te gjithe institucionet brenda dhe jashte vendit .

Komisioni i Etikes

Kryetar Zv Kryetar Anetar

Fatmir Brraka Bejkush Birce Bashkim Koka (ne mungese)

Anetar Anetar

Adriatik Brace Ardian LekaFEDERATA SHQIPTARE E FUTBOLLIT

KOMISIONI I ETIKES

Tirane me 06/12/2012

Verschlagwortet: ,
Posted in: Albania