Absturz des Bildungs System in Albanien, mit Minister Mygerem Tafaj

Posted on April 1, 2012 von

0



Myqerem Tafaj, der sogar eine Deutsche Ausbildung, erlebt wie die Bildung im Bodenlos Nichts verschwindet und immer lächerlicher wird. Das sollte aber bei den Gestalten rund um die DAAD nicht verwundern, wenn man mit der vollkommen Mafiösen Open Society, des Gangster Georg Soros, Partner Abkommen hat.Man ist Minister und stoppt nicht die illegalen Mafia Universitäten, die Nonsens Diplome verkaufen, identisch bei Berufs Ausbildung.

Das der von den Deutschen eingeführte Bachelor Abschluß ein Murks ist, hat man auch in Albanien erkannt. Deutsche Steuergelder halt mal wieder.

Höhepunkt ist aber, das die Universitäts Ausbildung so schlecht ist, das von 248 Jura Diplomanten, mit einer angeblichen 4 jährigen Juristischen Hochschul Ausbildung, niemand eine Prüfung, für die Verwaltung bestehen kann und alle 18 offenen Staatsstellen, nicht besetzt werden können. Die komplette Verwaltung, inklusive Richter und Staatsanwälte, kennt keine Gesetze mehr.

Albanien: US Professor Nikolla Pano, über die korrupte und inkompetente Justiz

In die Albanische Schulbildung fliessen erhebliche Deutsche Steuergelder, in einen desolaten Ausbildungs Apparat, was man ja leicht bei Studenten nachfragen kann. Das Ganze ist Steuergeld Vernichtung ohne Ende, wenn selbst ernannte Professoren, nur aus Büchern ablesen können, was natürlich jeder Student sofort bemerkt, weil er sich über das Internet auch kundig machen kann. Mit der Universität in Phristina, lagen vor über 10 Jahren, identische Erfahrungen vor, das die Leiter einer Universität, max. ein Parteibuch Klientel ist, aber Null kapieren kann und will.

Alternativ gibt es dann noch das Alb anische Modell, das Alle mit Vorsatz die Prüfungen nicht bestehen, damit man teure private Uni Plätze den Familien verkaufen kann. Die meisten Total Idioten der Albanischen Adminstration, inklusive Minister, haben nun mal, dubiose und ungültige Diplome. Eine Art Deppen Club, wo schon Neanderthaler mehr Wissen hatten und besser organsieren konnten.

Aber irgendwie, müssen ja Arbeitslose Pädagogen aus Deutschland auch so beschäftigt werden, denn die Resultate, sind absolut negativ. Vor 10 – 15 und mehr Jahren, konnte man qualifzierte Direktoren in Tirana finden und fähige Minister. Die Weltbank kritisiert auch den Verfall der Bildung, vor allem auch im Ingenieur Bereich. Was Albanische Ingenieure an Wissen haben und Erfahrung, gehört in den Bereich einer Kinder Kaspar Theater Truppe. Man kann froh sein, wenn diese Leute eine Natur Gesetze verstehen, das u.a. Wasser nachunten läuft, auf Grund der Schwerkraft.

Es gibt kein Volk, das die eigene Natur Grundlage und Umwelt sinnlos vernichten und damit inzwischen über 100.000 Arbeitsplätze in der Tourismus.

Die Taliban Massaker von primitiven Terroristen gehen weiter in Golem und Durres in Albanien

Diplom

Marina Selimi, spricht harte Worte, über die ungenügende Ausbildung an der Universität für Öffentliche Verwaltung. Alle ausländischen Organisationen, US – Botschaft, Weltbank bescheinigen der Albanischen Administration, eine erbärmliche Erfahrung und totale Inkompetenz, viel schlechter wie vor Jahren.

Magjistraturat Kandidatet nuk meritojne as noten 6

Wissenschaftler und Bildung in Albanien und Mazedonien: Null Ahnung – und ein typischer Albaner Vorfall mit einer Fähre
Der Absturz der Bildung mit den Fake Diplomen der privaten Universitäten1>
Seit Jahren bekannt, ein identisches Betrugs System im Kosovo! Die privaten Mafia Universitäten sind seit Jahren ein Skandal, wie auch die Tetova Universitäte. Nun fordert der Präsident eine Inspektion der privaten Universitäten, die vollkommen wertlose Titel vergeben und Edi Rama erklärt ebenso, das die Bildung vollkommen abgestürzt ist, mit diesen Universtiäten und Fakultäten ohne Lizenzen, ohne Unterrichts Räume und ohne qualifizierte Lehrer und Ausbilder. Warum man dieses System der wertlosen Diplome praktiziert und duldet, wenn diese Papier nicht sogar gezielt verkauft werden, wie die Festnahmen beweisen, wäre die nächste Frage.

Jeder dumme Minister und Direktor in Albanien, hat sich irgendwo Schulzeugnisse zusammen gekauft und ebenso derartige Diplome und zelebriert anschliessend seine eigene Verblödung und Inkompetenz auf allen Gebieten in Albanien.

President: Private Universities to be inspected

Das System der gekauften Schul Zeugnisse und Diplome führten zu einer Bildungs Kathastrope in Albanien, Kosovo, Mazedonien

Albanien – Kosovo:: mit einem Null Bildungs Stand und selbst ernannten Partei Buch Lehrer

Posted in: Albania, Allgemeines