Schnee Kathastrophe, von der Ukraine, Balkan bis nach Italien und viele Tote

Posted on Februar 11, 2012 von

0



Aktuell versinkt Albanien im Schnee Chaos, was durch die Nullen der Kommunalen Verwaltungen verstärkt wird, die in Apathie gefallen sind, wie das Innenminsterium kritisiert. Dies zur Intelligenz, der dummen und krimineleln Banden, welche die meisten Rathäuser und Orts Vorsteher stellen in Albanien, inklusvie Minister bis zu einem Salih Berisha und Ilir Meta. Shkoder ist praktisch ebenso nicht befahrbar, wie die meisten (70%) der National Strassen. Wahrscheinlich muss man erst viele Sitzungen halten, noch mehr Protokolle schreiben und Studien finanzieren, statt einfach ein paar LKW zumieten um die Strassen frei zu bekommen. Man hatte Wochen lang Zeit, sich auf den die nächten Schnee Fälle vorzubereiten.

siehe auch das Wald Umwelt Programm (Mediu: Reinforcing forest exploitation rules), wo die Bürgermeister zu dumm sind einfache Dinge, wie Müll und Wald zuverwalten, zum Schutze der eigenen Häuser, vor Erosion! Dezentralisierung, welche in das Chaos führten. Idioten, ohne Schule, werden Bürgermeister, was Standard ist in Albanien, bis zum Minister, sind schon Gestalten aufgestiegen.

9.2.2012: Das Debakel mit den Privatisierungen, was rein kriminell ist.

Alle Regen Kanäle, und Bach Führungen,  werden bei den Neaderthalern in Europa zugeschüttet. Sorry, die Neanderthaler wussten schon, das man nicht auf Lehm Boden baut, ebenso Drainage Systeme. Das sieht dann so aus!

Schnee Chaos in Albanien und Regen ohne Ende in Durres

Rumänien, Balkan

Mittel Süd Italien

Sogar Rimini ist zugeschneit

Die Donau ebenso ist zugefrohren, was seit 20 Jahren nicht mehr geschah.

Bei der Idioten Klasse des Rathauses und der Präfektur sieht das dann so aus, weil Alles illegal zugebaut und die Regen Kanäle seit 10 Jahren mit System zugeschüttet werden.

Negativ Premiere für die Mafia Stadt Durres: Der Hafen kann nicht mehr angelaufen werden

Es laufen keine Fähren mehr in den Hafen von Durres, weil die Mafia mit ihren illegalen Bauten, die Kanal Zufahrt zugeschüttet haben.

Rruga Taulantia, vor dem Museum

Selbe Strasse, fest in Hand der dümmsten Idioten Mafia der Welt:

Bereits aus 2004, über die Spartak Braho Geschichten.
Mindestens 7 Tode, bei einem Lawinen Abgang im Kosovo bei Restelice – Pec

Wenn man alle Bäume und Wälder zerstört, sollte man sich nicht wundern.

Videos, mehr Infos

http://balkanblog.org/2012/02/11/mindestens-2-tode-bei-einem-lawinen-abgang-im-kosovo-bei-pec/

http://kosovalbaner.com/vm/

Die Peinlichkeit der Regierung kommt auch zum Worte.

Minister Femhi Mujota, sagt nun das man nicht in gebirgigen Gegenden und Berghängen bauen sollte, weil es überall Lawinen gibt.

Verschlagwortet: , , , , ,
Posted in: Albania, Kosovo