Kriegs Verbrechen: Der NATO Chemie Waffen Krieg gegen Jugoslawien auf Befehl von Wesley Clark

Posted on August 28, 2011 von

0



Wesley Clark, damals die Kriegs Verbrecher Befehle, nicht nur Streu Munition zu benutzen, Uran Munition, sondern vor allem Zivile Ziele in Jugoslawien zu bombardieren. Darunter Chemie Firmen, und möglichst  viele Menschen zuermorden, durch tödliche Chemie Wolken, Krankenhäuser, Schulen, Brücken wurden zerstört, wie die Infrastruktur in Jugoslawien. Aber ebenso harmlose Traktoren Konvois, der Albaner.

Man brauchte wie so oft möglichst viele Tode, um einen Verbrecher Staat, für die Albanische Mafia zu installieren.

 

Selbst Zbigniew Brzezinski, ein polnisch-stämmiger, amerikanischer Politikwissenschaftler und Geostratege, ehem. Berater im weissen Haus, warnte damals davor, das die US-Politik zu einem blutigen Bürgerkrieg in Jugosawien führen würde.

(vgl. Sara Flounders, Kathrynn Albrecht, Journalisten)
(vgl. Zbigniew Brzezinski, ehem. Berater im weissen Haus)

Zerschlagung Jugoslawiens: Die CIA Operation “Roots” 1 2)

Nicht nur Bob Dole, war der Ur-Zerstörer von Jugoslawien, sondern sein enger Politischer Partner Reagon gab die Order Jugoslawien zu zerstören und zu zerstückeln

Reagan’s NSDD 133 (1984) “Secret and Sensitive”

15 YEARS OF THE ALBANIAN AMERICAN CIVIC LEAGUE

November 1988. DioGuardi with President Regan, Congressman Rinaldo and National Security Adviser Poindexter in the Oval Office discussing U.S. foreign policy in Balkans.

aus der Mafia Website AACL

 

https://i1.wp.com/img383.imageshack.us/img383/4245/gelbardyr7.jpg