Der hoch kriminelle UCK Veteranen Verein im Kosovo demonstriert wieder

Posted on Mai 29, 2011 von

4



Der hoch kriminelle Veteranen Verband der UCK im Kosovo mit ABDYL MUSHKOLAJ und die Ethnischen Säuberungen im Kosovo

Faton Klinaku, war einer der aktiven Rädels Führer für die Ethnischen Säuberungen und Mord Progrome im März 2004 und weil das UN Justiz System im Kosovo nicht existiert, laufen solche Terroristen und Mörder frei herum und können ihre Nazi Parolen verbreiten.

Alle diese Verbrecher, welche wir hier aufführen laufen frei herum, obwohl genau diese Gestalten die Morde, Ethnischen Säuberungen im Kosovo im März 2004 organisierten und das abfackeln auch des Serbischen Bischof Sitzes in Prizren, weil die Bundeswehr zu feige war, ihren Verpflichtungen wie andere Nationen im Kosovo nachzugehen. Franzosen, Dänen, Spanier, Italiener machten damals von der Schusswaffe gebrauch, und konnten weitere Morde an Nicht Albanern verhindern. Die Deutschen Politiker hatten genau das verboten, weil Joschka Fischer und Steinmeier eben Partner dieser Kriminellen sind, wie die UNMIK Betrugs Ratten sowieso.

Heute setzt der primitive Verbrecher ABDYL MUSHKOLAJ, als Sprecher dieser rein kriminell agierenden Organisation, die Methode der Ethnischen Säuberungen im Kosovo fort.

Die Namen dieser Verbrecher Organisation im Moment von Muharrem Xhemajli geführt, wobei der Name von Xhemajli, auch für einen der dubiosten ausländischen Geheimdienst Verbindungen in den Medien 2004, bekannt wurde und auch schon davor. siehe unten!mmuharremxhemajli@veterani.net uharremxhemajli@veterani.net
muharremxhemajli@veterani.net

muharremxhemajli@veterani.net

FAIK FAZLIU kryetar
FATMIR MEHMETI nënkryetar
AFRIM KULETA nënkryetar
FATON KLINAKU sekretar
FATMIR SHURDHAJ anëtar
HIDAJETE REXHA anëtar
NEXHMI LAJÇI anëtar
NASER BERISHA anëtar
HYSNI GUCATI anëtar
ABDYL MUSHKOLAJ anëtar
XHAVIT DAUTI anëtar

www.veterani.net/index5.html

Faton Klinaku, war einer der aktiven Rädels Führer für die Ethnischen Säuberungen und Mord Progrome im M-rz 2004 und weil das UN Justiz System im Kosovo nicht existiert, laufen solche Terroristen und Mörder frei herum und können ihre Nazi Parolen verbreiten.

The Kosovo Liberation Army: Does Clinton Policy Support Group with Terror, Drug Ties?

Veteranët e UÇK-së, në ditën e 6 të grevës

Para ndërtesës së Qeverisë së Kosovës, veteranët e ish-Ushtrisë Çlirimtare të Kosovës, po vazhdojnë grevën e tyre në ditën e gjashtë. Ata thanë se janë … Lajmi i plote

Rexhep Qosja über die aktuelle Krise in Albanien

Dokumente – Andere
Geschrieben von Agron Sadiku
Freitag, 27. Mai 2011
Der bekannte Wissenschaftler und Schriftsteller Rexhep Qosja aus Kosovo, gab der Organ Koha. Net ein Interview zur aktuellen Krise in Albanien. In dem Interview ging Qosja u.a. auf den offenen Brief von Ismail Kadare, an den angeblich gewählten Bürgermeister von Tirana, Lulzim Basha ein. Der bekannteste Schriftsteller Albaniens Kadare, forderte in dem Brief den Rücktzug von Lulzim Basha. Rexhep Qosja kritisiert dennoch Ismail Kadare weil in seinem Brief, die Hintergründe der Krise in Albanien nicht benannt werden – Auszug aus dem Interview.
weiter …Albanien- Steht eine Revolution bevor ?ddd

Kommentare & Analysen – Kommentare
Geschrieben von Kastriot Zeka
Mittwoch, 25. Mai 2011
Unter diesem Titel findet MORGEN Abend in München eine Veranstaltung mit dem Herausgeber von Kosova- Aktuell, Max Brym, statt. Der Titel der Veranstaltung ist gut gewählt. Das italienische Außenministerium hat eine begrenzte Reisewarnung für Albanien, herausgegeben. Was ist passiert: Der Schwiegersohn von Premier Sali Berisha, Lulzim Basha hat die Bürgermeisterwahl in Tirana gewonnen. Dies nur weil die Wahl massiv gefälscht wurde. Rund fünf mal wurde seit dem 8. Mai die Bürgermeisterwahl in Tirana ausgezählt. Jedes mal führte der Kandidat Edi Rama von
weiter …

Die Peinlichkeiten der US – EU Botschafter in Albanien, die nur viel dummes Zeug daher reden ! ohne Resultate

Posted in: Kosovo