Die Mehrheit im Balkan sagt, das es besser war in den alten Kommunistischen Systemen

Posted on Januar 2, 2011 von

0



Es gibt verschiedene Umfragen, in vielen Balkan Ländern. In allen Ländern findet die Mehrheit, das es unter den Kommunisten der Bevölkerung besser ging. Den Rekord findet man mit ca. 80% Zustimmung vor allem in Bosnien und Serbien.

Kommentar: Praktisch hat sich das EU – Demokratie selbst entlarvt, was in einem grossen Betrugs Modell der Banken und Lobby Bestechungs Politiker der NATO und USA unterging und einen grossen Billiarden Verlust hinterliess.

Der Verlierer ist heute: die Glaubwürdigkeit der EU, welche ja auch im Dick Marty Bericht über die Kosovo Mafia, schwer  kritisiert wird.

 

Cvetkovic: Serbien sollte 2011 den Kandidatenstatus und das Datum für die Verhandlungen über den Bei Drucken

02.01.11

 Der Premier Serbiens, Mirko Cvetkovic, hat erklärt, es sei reell, zu erwarten, dass Serbien bis Ende des Jahres den Kandidatenstatus für die EU-Mitgliedschaft bekommt, und er erwarte, dass man 2011 auch das Datum des Anfangs der Verhandlungen über die Mitgliedschaft bekommt. „Die EU-Kommission sollte 2011 das Gutachten über die Kandidatur Serbiens veröffentlichen, und auf Grund dieses Gutachtens genehmigt der Ministerrat der EU dann den Status des Kandidaten“, sagte der Premier. In einem Interview dem Portal EurAktiv und der Agentur Beta sagte er, die Antworten auf den Fragebogen der EU-Kommission werden für Serbien kein großes Problem sein, und dass alles in der vorgesehenen Frist beendet wird. „Eine größere Arbeit wird die Durchführung der Reformen sein, und ich bin optimistisch, dass wir das schaffen und den Schlüsselschritt in den europäischen Integrationen machen werden“, betonte Cvetkovic.

Verschlagwortet: ,