In Kukes hat man den Mafia Boss Nr. 3 hingerichtet: Remzi Veseli

Posted on Oktober 27, 2010 von

1



Die primitiven Berg Albaner erschiessen wieder mal jemanden, was ja praktisch täglich vorkommt. diesmal waren es mit 3 Kugeln im Kopf, des Bürgermeister der Kommune Terthore bei Kukes um 22:00 Uhr. Kukes Bewohner, haben wie die Leute um Tropoje, Bajram Cumri, oder den Null Kultur Leuten im Vermosh und Theti Tal, einen besonders schlechten Ruf und Null Kultur und Bildung. Man pflegt die Blutrache, so aus Zeit Vertreib.

Remzi Vesili war der Bürgermeister auch von dem Grenz Übergang Ort Morina und anderen Grenz Dörfern. Eine zentrale Schmuggler Region von Strategischer Bedeutung.
Remzi Vesli
Der erschossene Bürgermeister Remzi Veseli, galt als die Nr. 3 der Kukes Mafia in dem Gebiet.

kukes mord

Es handelt sich um den Bürgermeister der Ortschaften auch die Ortschaft Morina und den Grenz Gebieten zum Kosovo und Grenz Übergang, eine Priorität Schmuggler Zone.

Kukes Morde

Vritet kryekomunari i PS. “Tigri i Lumës” u qëllua pranë shtëpisë

Die Brüder des Ermordeten, hatten viele Streitigkeiten in Kukes, aber ebenso könnte es um die Grund Stücks Entschädigungen bei dem Aufbahn Bau um den Ort Morina gehen, nach Kukes, was ein grosses Prolbem ist, weil jeder sich selbst zum Grund Eigentümer ernennt und man auch nicht davor zurück schreckt, die eigene Verwandtschaft, wegen Grund Streitigeiten zu ermorden, was inzwischen eine Tradition ist. Aber Alles ist im Moment Spekulation, wie auch Politische Morde in Frage kommen, was schon lange unter 4 Augen erneut vermutet wird. Das ganze Gebiet, wird nun von der Polizei abgesperrt und die Grenzen überwacht, wobei man wenig Vertrauen in solche Polizei Aktionen haben sollte, wenn der Innenminister Lulzim Basha, direkt mit der Prominenz der Balkan Verbrecher Clans zusammen hängt, wie sein Schwager Erion Isufi und Co. direkt mit den Bin Laden Leuten um Abdyl Latif Saleh,Damir Fazllic (Partner von Wesley Clark und , den Geldwäsche Systen der Osmanis auch der Bin Laden Financiers, welche auf der US Verbots Liste stehen und ansonsten Betrug und Schmuggel aller Art, zum Erwerb dieser erbärmlichen Familien gehört im Balkan gehört.

Shekulli Online | 26/10/2010

Zum kondolieren, kamen 3 andere SP Mafia Bosse, welche gut für ihre Verbrechen bekannt sind, vor allem für Drogen Handel: Naim Dokle (Ex-Parlaments Präsident und Super im Drogen Handel), Gramoz Ruci (Prinz of Darkness genannt, Ex-Kommunistische Geheimdienst Offizier), Edi Rama – Drogen Handel und Geldwäsche Experte, wie Grundstücks Betrug ohne Ende in Tirana. Ausserdem Fatmir Xhafai, ein Bla, Bla, Mitläufer. Die Wahren Demokraten!

In Vlore, wurde ein Einsatzleiter der Polizei auf einer 5 Mann Patroille mit Schall Dämpfer letzte Woche erschossen. Diese militanten Primitivlinge aus den Bergen, gehen auf ihre traditionellen Raubzüge vor allem im Raum Durres, Tirana, Lezhe und Shkoder. Schul Bildung gleich Null.

Aus dem Versprechen des Salih Berisha, gegen diese Hinrichtung Kultur, auch von Kindern durch eine von Kriminellen erfundenen Blutrache vorzugehen, wurde Nichts! Eines der vielen leeren Versprechungen der aktuellen Regierung, wie zuletzt die 100% Garantie des Lulzim Basha, der sich Innenminister nennt, das kein Albaner eine EU Visa Freiheit missbrauchen würde. Aber Lulzim Basha, hat wie fast alle Innenminister als Vorgänger eine dunkle Vergangenheit mit den Top Balkan Betrügern und direkt als Bin Ladens Partner im Balkan und ebenso bei allen möglichen Betrügereien und mit besten Mafia Verbindungen.
Zamir Sthylla
Der Ex-Staatsanwalt der Task Force: Zamir Sthylla, gibt heute in einem Interview Auskunft, über den Politischen Druck, die Verbindung der Betrugs Waffen Geschäfte und der Mafia Verbindungen des Innenministers Lulzim Basha – Damir Fazllic – Fatmir Mediu zu verhttps://balkaninfo.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=2063&action=edit&message=6tuschen, welche direkt als enge Partner der Bin Laden Leute im Balkan fungierten. Der Bürgermeister von Skhoder Lorenz Luca, hat ja vor kurzem auch die Flucht der prominenten Polizei Mörder der Brüder Tahari ermöglicht.

Kommentar: Kukes ist eine reine Verbrecher Stadt, welche damals gezielt die Kosovaren ausplünderten, u.a. durch dopplete Preise in Lokalen, und der Plünderung der Flüchtlings Lager, wie Deutsche Polizei berichtete, welche Sonder Kommando Einheiten befehligten. Dann wurde direkt von der NATO, teilweise Flüchtlingslager in 1999 geschützt, weil die Hashim Thaci Verbrecher Vereinigung UCK, auch vor Kindes Entführungen nicht zurück schreckten. Ilir Meta, der Berufs Verbrecher der heutigen LSI Partei, war damals dafür verantwortlich, als Verbündeter der Fatos Nano Horden und der Albansichen Verbrecher Clans. Ilir Meta, wollte dann doch tatsächlich, das die Stadt Kukes für den Friedens Nobel Preis nominiert wird. So krank sind diese Gestalten, auch in der heutigen Regierung.

Gestern gab es natürlich auch einen Sprengstoff  Anschlag in Vlore, gegen ein Geschäft. Alltag in Albanien.

 

Posted in: Albania