Kosovo eifert Spanien nach: Korruption wie in Malaga!

Posted on Oktober 5, 2010 von

0



MADRID: Kosovo eifert Spanien nach: Korruption wie in Malaga!Schlechter Scherz: Was haben Spanien und Kosovo gemeinsam? Antwort: Korrupte Politiker.

Fakt ist: Die EU-Rechtsstaatsmission im Kosovo (EULEX) ermittelt gegen einen der einflussreichsten Politiker im Kosovo wegen Korruption.

Unter insgesamt acht Beschuldigten sei auch der Bürgermeister der Stadt Skenderaj, Sami Lushtaku, bestätigte EULEX-Sprecherin Kristiina Herodes in Pristina. In derr 40 Kilometer westlich von Pristina gelegenen Stadt wurden vier Privatwohnungen und Gebäude der Gemeindeverwaltung durchsucht. Ein Schelm, wer nicht an Marbella dabei denkt.

NEWS: Marbella, Hauptstadt der Korruption: „Ich will kassieren!“

Die Region gilt als Basis der PDK-Partei von Regierungschef Hashim Thaci. Bürgermeister Lushtaku ist ehemaliger General der so genannten Albanischen Befreiungsarmee (UCK) und einer der einflussreichsten Politiker in der PDK.

In den letzten Monaten war immer wieder über seine Verwicklung in Korruptionsfälle und in die Organisierte Kriminalität spekuliert worden.

Spanien unterstützt bislang im Streit um den Kosovo Serbien, weil es die Unabhängigkeitsbewegungen im Baskenland und in Katalonien nicht befeuern will. Dabei scheinen die Gemeinsamkeiten mit dem Kosovo größer als gedacht … (SAZ, dpa; Foto: SAZ)

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

https://i0.wp.com/news.bbc.co.uk/olmedia/110000/images/_114625_interview_with_kla%27s_jakup_krasniqi_grab_300.jpg

Sami Lushtaku ** (heute Bürgermeister der zuständigen Stadt von (Srbica -Skenderaj) hat heute den Iman von dem zur Stadt gehörenden Gemeinde Marina, verhaften lassen,  nachdem eine Petition von 5.000 Leuten eingereicht wurde, das der Iman Kinder missbraucht.

Hier in der PR als Bürgermeister

Sami Lushtaku, in Suff Tour und nüchtern als Bürgermeister mit der Verbrecher Hashim Thaci.

Sami Lushtaku, gilt als Rädelsführer der Terroristen Organisation AKSH ebenso und als Organisator von Anschlägen auch nach 1999 im Kosovo.

Eng verbunden auch in der PDK Partei mit dem Super Verbrecher Yhavit Halili.

Posted in: Allgemeines, Kosovo