Albanische Theater Show, um die Visa Befreiung und Korruption

Posted on August 30, 2010 von

3



Weil der Innenminister Lulzim Basha, nie etwas kapiert, verspricht er nun erneut Visa Freiheit in den Shengin Raum für Oktober / November, weil Alles angeblich nur eine technische Frage ist. Das ist wie so oft, bei dieser Korruptions Gestalt, welche Null Ahnung von Verwaltung und Polizei hat, purer Unfug. Im besten Falle, wird es kurz vor Weihnachten werden.

Albanien ein Staat, wo vor kurzem die etliche Institutionen keinerlei Funktion haben, hat nun Anfänge gemacht, das auch mal als Beispiel eine Umwelt- Gesundheits Institutionen ihre Arbeit beginnen, wobei es meistens eine Frage ist, wie lange im Kaspar Theater der Albanischen Politik anhält, um der EU gefällig zu sein. Meistens dauern derartig Kaspar Theater Shows, wie bei kleinen Kindern wenige Monate und dann macht man im alten Trott weiter – Nichts zu tun!

Grund Voraussetzung wäre die nun seit 18 Jahre dauerte Non-Stop Justiz Reform (wo sich viele unfähige Deutsche und EU Politiker eine goldene Nase verdienten und die aktuelle EU Justiz Mission EURALISUS, (beendet am 30.6.2010) im Moment erneut als gescheitert angesehen muss)! Eine EU Kommision reist Anfang September nach Tirana um die harten Vorgaben zu regeln: u.a. Befristung zur Probe erst einmal, keinerlei Recht auf Asyl Anträge in Europa, Rücknahme der kriminellen Horden, welche verheizt werden von den grossen Mafiosi aus Politik und Business um die Export Produkte der Drogen Küchen und Produktion in Europa zu vertreiben und weiter zuleiten in die USA. Weiterhin müssen Albaner Gründe und Geld nachweisen bei der Einreise.

Auch muss eine Regelung gefunden werden, das endlich der Albanische Drogen Schmuggel mit Diplomaten Pässen aufhört, was wowieso die Peinlichkeit in Person ist, was da Alles mit Diplomaten Pass herum läuft, den man sich erkauft hat, inklusive Botschafter Stellen: Die Familie Dervishi, 1. Grad Cousin mit dem Drogen Aussenminister Ilir Meta, ist ja schon 2005 erwischt worden in Italien mit Drogen. Heute wieder Botschafter in Athen.
Noch peinlicher die Verhaftung des Almir Rrapos, Adviser des Aussenministers, jüngst auf der FBI “Most Wanted” Liste und Andere. Der Chef der Srpari Bande, war engster Partner der Deutschen Super Mafia um Joschka Fischer, als Ludgar Vollmer als AA Staats Sekretär der Albaner Mafia Stapelweise neue Namen, neue Bundes Druckerei Pässe und Geschäfts Visas besorgt in 2001 und die Deutsche Botschaft Tirana, direkt an die Mafia verkaufte. (siehe Bundestags Ausschuss Visa Skandal). Man verkaufte den Mafia Müll dann als Balkan Stabilitäts Pakt mit Bodo Hombach, der den gesamten Balkan verseuchte und die Justiz unverändert stark beschäftigt, angefangen auch mit den Schröder – Verheugen Bestechungs Geschäften in Rumänien usw.. mit PM Nastase.

Wie die EU, das Bomben Geschäft des Albanischen Innenministers Lulzim Basha stoppen will, das man 100.000 Albanische Staats Bürgerschaften an die Kosovo Mafia verkaufen will, muss ebenso geklärt werden. Detail Artikel auf Albanisch von SHIQ, über die Vorstellungen der EU Kommission. Aus Bulgarien und Montenegro sind derartige Geschäfte, teilweise seit Jahren bekannt. Bulgarien: 100.000 € für eine Staats Bürgerschaft, was die Russen, Türkische und Albanische Mafia vor allem nutzte. Ebenso versorgt Rumänien grosszügig die Moldawische Mafia mit Rumänischen Pässen, für Freie Fahrt nach Europa.

Innenminister Luzim Basha, macht mal wieder Sprüche über das Shengin Visa, obwohl er wieder mal Nichts verstanden hat, als Person ohne Berufs Ausbildung! Hier in Aktion!

Die EU sagt ja ebenso klar, das die Theater Vorführungen der Politiker, nun mal nicht gerade etwas mit einer Demokratie zu tun haben, vor allem die Demonstrationen der sogenannten Opposition.

Im Moment gehts es nun mit der General Staatanwaltschaft weiter!

Der Saboteur der EU Justiz Mission EURALIUS, Ex-Justiz Minister Enkeled Alibeaj, zelebriert wieder einmal seine primitive und einseitige Denkweise. Wie es bei arachischen Clan Strukturen so üblich sind produziert er TV Show: “wir sind die Guten und Edi Rama und Co., sind vollkommen korrupt“ Die Regierung und praktisch alle Politiker, haben soviel Dreck am Stecken, das man langsam auf solche Shows, von Leuten verzichten kann, welche ihre Juristischen Diplome erkauft haben und sowieso nicht kapieren wollen, was Recht ist.

Hintergrund warum Enkeled Alibeaj, so ausrastet: Die General Staatsanwaltschaft und Task Force, hat bei der Partei Kollegin und Abgeordnenten: Albana Vokshi, und ihrem Lebens Gefährten dem Bau Unternehmer (= Mafia) Dritan Avllaj, und Tan Lepuri. TV über die Task Force Aktionen! alle Unterlagen beschlagnahmt, wie diese Personen zu hoch profitablen Wasser Kraft Lizenzen kommen, weil es nicht einmal eine Öffentliche Ausschreibung gab, noch eine Genehmigung durch das Council der Regierung.
Zeitgleich zelebriert die Abgeordnete Albana Voksi, TV Shows mit Dokumenten über hoch kriminelle und illegal Bau Genehmigungen der jüngsten Zeit, mit erneut 30-stöckigen Hochhäusern in den Nah Erholungs Parks am sogenannten Stau See “Liquine“. Ein Kompensierungs Geschäft der Super Albanischen Mafia um Edi Rama, nachdem das Hochhaus Projekt am Skenderbeu Platz, durch die Regierung für ungültig erklärt wurde. Albana Voksi, beschuldigt Edi Rama, das er 20% Beteiligungen erpresst, an Bau Firmen, bzw. an Hochhaus Bauten, um eine Bau Genehmigung zu bekommen, was normal Business im Balkan ist, und ähnlich durch Parteien und Politiker, in Deutschland praktiziert wird.

Wie aus den aktuellen Artikeln hervor geht, sind bereits alle Dokumente beschlagnahmt um den Geschäfts Mann Dritan Avllaj, und Tan Lepuri, aber auch gegen Edi Rama, werden nun Verfahren eingeleitet, wie es zu diesen Bau Genehmigungen kam, und ob Selbige überhaupt legal sind. Typische Mafia Geldwäsche Projekte mit illegalen Bau Genehmigungen wo enorme Grundstücke gestohlen werden, wie ja auch überall in Durres durch die Verbrecherischen Bürgermeister Miri Hoti, und Lefter Koca vor allem zu sehen sind.

29 Gusht 2010 – 18:33 | Shqiperi Prokuroria thellon hetimet për akuzat Rama-Vokshi

Die Enkeled Alibeaj Kinder Show im TV, der selbst nicht in der Lage war, als Minister auch nur einfachste Gesetze umzusetzen, wie das von ihm unterschriebene Rauch Verbot in Restaurants und Öffentlichen Gebäuden (Enkeled Alibeaj rauchte selbst in Ministerien in den Gängen weiter)
PD-Bashkia perplasen serish

Und bei Skhoder, hat man Nachts einem Verkehrs Polizisten eine Falle gestellt und ermordet

SHIS Geheimdienst Bericht Teil III: Die Mafia finanziert die Politiker

Was sowieso jeder weiss, das unveraendert in hohe Politik Kreise die diversen Mafia Vertreter und auch Chef persoenlich in Albanien im Parlament und auch in der Regierung sitzen, inklusive u.a. Kosovo Mafia Vertreter, wie Hazmir Gashi aus Peje, geschaeftlich verbunden u.a. direkt mit dem Massen Moerder Lul Berisha, der mit seine Bande de Durres, im Gefängnis sitzt. Viele Politik Vertreter haben direkte Kontakte in die Drogen Mafia, weswegen die Deutsche Politik und Lobby Mafia mit dem DAW, die geeignenten Partner ab 2.000 fand, wie hoch kriminelle Politiker aus dem Hause des AA und mit Deutschen Diplomaten. Typisch auch der Vlore Gangster Boss Dashamir Tahiri, der wie Videos zeigen, Chef der Mörder und Terror Bande des Zani Caushi war in 1997 in Vlore.

Bestechungs Lehrmeister sind ja Deutsche Politiker und Lobbyisten im Balkan, was schon Geschichte ist. Nur in der Anarchie, kann man billige Lizenzen erwerben und Profite mit der Privatisierung, weswegen kriminelle EU Politiker, deren Ansehen gleich Null ist im Balkan, kein Interesse an einer Stabilisierung des Balkans haben.

Leute aus der SPD wie Verheugen, Steinmeier, Steinbrück, Otto Schily, Bodo Hombach auch so wollten. Es geht immer nur um Geschäfte und die Mafiöse Unterwanderung der EU, ist Deutschen Politikern sowieso egal, wenn man sieht wie eng Selbige mit der OK verbunden sind. VW, Mercedes, Siemens, RWE, WAZ, Telekom, EADS und Co. immer dabei, wie die KfW, wenn es Bestechungs Geschäfte geht.

Posted in: Allgemeines