Die Charter Maschine des Damir Fazlliç Meister der Geldwäsche, machte eine Bruchlandung bei Split

Posted on Juli 16, 2010 von

2



 
Der Albanische Innenminister Lulzim Basha und seine Verbindung zu den Balkan Mafiosi  Damir Fazllic
Lulzim Basha gehört zu einer der kriminellesten Organisationen im Balkan und ist bekannt für seinen Drogenschmuggel und Korruption. Durch seine Tätigkeit bei der UNMIK, hat Lulzim Basha ausreichend Erfahrung für jede Art von Bestechungs Geschäft.

Der Manager vor Ort ist Erion Isufi von Damir Fazllic, ist ein Schwager von Lulzim Basha, der schon den Luxus Autohandel in Tirana steuerte, für geklaute Fahrzeuge und die gesamte Prominenz mit geklauten Luxus Autos in Tirana versorgte.

Damir Fazliç, biznes me kunatin e Lulzim Bashës

URL: http://www.balkanweb.com/index.php?id=27615

Damir Fazliç, biznes me kunatin e Lulzim Bashës

(Dërguar më: 05/10/08) Të paktën tre aktivitete tregtare janë hapur prej Damir Fazlic

| Fazliç rishfaqet në Tiranë, shet për 1 mln euro kompaninë e Porto-Romanos

Fazliç rishfaqet në Tiranë, shet për 1 mln euro kompaninë e Porto-Romanos

 

 

Biznesmeni boshnjak, Damir Fazliç, realizon të njëjtën skemë fitimi, duke i shitur një kompanie qipriote firmën e tij “Alpha”. Ja kontrata e shitjes aus balkanblog

Historia e Damir Fazliç

……………………………..

 

http://www.korrieri.com/index.php/aktualitet/3799.html

Shitja e energjisë, darka sekrete e Damir Fazlliç me Shkëlzen Berishën
Shekulli | 14/01/2010

Damir Fazllic, Argita Berisha, Shelzen Berisha
Roli i qeverisë si shkaktare e përmbytjeve në Veri të vendit rëndohet edhe më shumë nga zbulimi i një takimi sekret të mbajtur në një prej restoranteve luksoze të kryeqytetit.

Protagonistë të këtij takimi ishin djali i kryeministrit Berisha, Shkëlzeni, Damir Fazlliç, „miku i familjes“ dhe një nga importuesit e energjisë elektrike në vend, si dhe një nga ministrat e kabinetit.


Çdo ditë Shqipëria blen energji elektrike nga kompania „Rudnap“ ku është aksioner Fazlliç si dhe kryen veprime shit-blerje me dy kompani të tjera serbe pas të cilave mendohet se qëndron sërish Fazlliç.
………………………..
http://www.shekulli.com.al

Damir Fazllic, arbeitet für den Englischen Mi6 und für die CIA und kam deshalb ungeschoren aus den Balkan Kriegen heraus. Hier mit Tom Ridge, direkt als Berater von Tom Ridge und den Super Geldwäsche Geschäften, wo immer Banken auf Zypern eine Rolle spielen bei der Balkan Mafia.

Die Tochter von Salih Berisha, Argita Berisha ist eine hervorragende Anwältin und hat mehrfach Verträge für gemeinsame Unternehmen ausgearbeitet, was auch für den Energie Park in der Porto Romana gilt, wo Erion Isufi, ein Verwandter von Lulzim Berisha Geschäftsführer wurde. Lulzim Berisha war ein Schulfreund von Shkelzen Berisha und beide inklusive Damir Fazllic sind weitläufig über die Mutter der Ehefrau von Salih Berisha verwandt. Die Dame kam aus Montenegro.

Gemeinsame Grundlage für Geschäfte auch im Kosovo ist die alte Firma Rundap von Damir Fazllic und ein Geflecht von Firmen um Geldwäsche zu betreiben.

Shkelzen Berisha ist direkt im Drogenhandel auch beheimatet, über seinen gut dokumentierten Freund den in Italien festgenommen sogenannten Diplomaten Rahman Selmanllari einen echten Mafiosi der auch bei Orikum in grosse GRundstücks Schiebereien verwickelt ist.

Damir Fazllic, gilt als Ex-USB Bosnischer Serbischer Geheimdienst Chef und als Agent des Mi6, als einer der grössten Geldwäsche Experten und Fachmann für Bestechung. Seine Geldquellen sind unbekannt.

aus

Geheime Geschäfte der Familie Berisha, mit Damir Fazllic und Lulzim Berisha

Der Osmani Clan in Hamburg ( 1 2)

Serbische Delta Holding kauft die Alb. Euromax Supermarkt Kette

Damir Fazllic, Chef des Serbischen-Bosnischen Geheimdienst UDB und die Privatisierungs Geschäfte