Interpol und Secret Service: Der NATO Partner Hashim Thaci und die UCK – KLA, ist von Bin Laden finanziert

Posted on Februar 8, 2010 von

16



Interpol und Secret Service: Der NATO Partner Hashim Thaci ist von Bin Laden finanziert

Hashim Thaci ist ein Produkt von Wolfgang Petrisch, Joschka Fischer und Madam Allbright (genannt die Putzfrau), welche trotz schon damals vorliegender Fakten, über den Chef der Albanischen Todes Schwadrone und im Drogen Handel, diese üble Mörder Gestalt aus Drenica, zu einem angeblichen Politiker umformatierten. Heute werden diese Verbrecher Clans von der SPD Steinmeier Bande (welche nur den Drogen Bossen der Geldwäsche um Georg Soros – ICG nachplabbert*),

Die Deutsche Berufs Politik Mafia im Schlepptau von Georg Soros

korrupten Diplomaten aus Berlin (siehe Visa– und BND Skandal) und FES direkt über sogenannte Projekt u.a. finanziert. Die Morde von Hashim Thaci und Haliti (sind gut geschildert im BND Report 2005) und seiner Todesschwadronen sind bestens bekannt u.a. durch Artikel von Chris Hedge in der New York Times. Sein Studien Zimmer Kollege  Ali Uka, wurde grausam mit einem Schraubzieher ermordet.

Diie Verbindung zu Bin Laden, der UCK Terroristen und von Hashim Thaci ist seit 1995 mit ihrem Treffen in Tirana bei Interpol dokumentiert. Prominent wurde die Beschlagnahme des Vermögens des Bin Ladens Financiers in Albanien Yassin Kadi.

Die Verbindung der KLA – UCK zu Bin Laden als Financier wurde ausdrücklich vom Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi in 1998 bestätigt, als die UCK auf der US Terroristen Liste stand und der US Gesandte Robert Gelbard, seinen Bericht über diese kriminelle Terroristen Gruppe vorlegte.

…………………

http://balkanblog.org/

Al-Qaeda mercenary was approached in Bosnia by the members of the American mercenary organization MPRI

7.2.2010 von ctstmaser.

CIA – Al-Qaeda Operative Employed in States as Bosnian Muslim Diplomat

Al-Qaeda Operative Employed in States as Bosnian Muslim Diplomat

Sep 17th, 2008 | By De-Construct.net | In Current

Safet Catovic
Safet Catovic

Abu Mali
Abdel Kadeer Moktari Abu Mali

Main Al-Qaeda Operative for the Balkans Enjoys a Diplomatic Cover

Al-Qaeda operative Safet Catovic [pdf. document] is employed as a counselor in one of three diplomatic-consular offices of the Bosnian federation in U.S., the experts for radical Islam said, as reported by the Serbian media.

….

Balkanblog

American Council for Kosovo

fatosklosibinladen0002hr0.jpg

Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden

Foreign Intelligence Services Have Information For Connection Of Ex-Leader Of Army For Kosovo Liberation Hasim Taqi With Osama Bin Laden Belgrade, February 11, 2002 – Foreign intelligence services, including the US one, have information for the connections of the ex-leader of the Army for Kosovo Liberation /AKL/ Hasim Taqi with Osama bin Laden, the today’s edition of Glas javnosti daily says. The
ex-chief of the Albanian National Intelligence Service Fatos Klosi
confirmed bin Laden has been in Albania in the 90-ies where he had
organized training camps for the AKL fighters.

The candidate for President of Kosovo and leader of the Democratic
Union of Kosovo Ibrahim Rugova also has information in regard of the
connections of Taqi with bin Laden. After the announcement of the
election results Rugova promised to make public the evidences for the
terrorist activity of its political opponent.

The “friendship” between Taqi and bin laden has begun in 1996.
According to the sources of the daily, in the period 1996-2001 bin
Laden has invested some USD 200 M in activities, related to different
criminal deals in Kosovo.
http://www.southeasteurope.org

A combination of chaos and poverty in Albania paved the way for Bin Laden to move in. The Times of London quoted Fatos Klosi, the head of the Albanian intelligence service, who said that bin Laden sent terrorists to Kosovo. Using the front of funding a “humanitarian agency,” bin Laden muscled into Albania as far back as 1994.

The Times report gets even better:

“Klosi said he believed terrorists had already infiltrated other parts of Europe from bases in Albania. Interpol believes more than 100,000 blank Albanian passports were stolen in riots last year, providing ample opportunity for terrorists to acquire false papers.”

http://www.antiwar.com/orig/deliso5.html

Balkanblog: Kosovo UCK Prominenz erschiesst in Durres Grundstücks

Balkanblog: “Atlantik Brigade” by Ambassador William Walker

Heute wird unverändert von der Albaner Mafia ein Gross Albanien gefordert, was der AACL, vor über 20 Jahren schon gefordet hat. Aber hinter diesen Forderungen stehen in Wirklichkeit nur die Tarnung von hoch kriminellen Geschäften im Balkan und die Kontrolle des Drogen Handels.

Die Mazedonische Tetova Mafia fordert die Teilung des Landes

Und dank dieser hoch kriminellen Amerikaner, welche auch den Drogen Handel und die Produktion dirigieren mit Hilfe der NATO, ist heute der Kosovo die Drogen Verteil Stelle für Europa.

Im Dunstkreis dieser Verbrecher Zirkel, welche sich alle mit Schlagworten wie “Selbstbestimmung – „Vetëvendosje“ ” -”Freiheit” und für die Freiheit ist Alles erlaubt, operieren viele Geschäftemacher und gerade Deutsche Politiker finanzieren unverändert, diese krimienllen Zirkel wie die FES.

Typischer US Schlitten in Durres Albanien, mit Phantasie Nummer und wo die US Mafia des Gambino Clans Nr. 1, welche über Mark Rich direkt mit Bill Clinton verbunden ist, ihre Operations Zentralen für Waffen- Drogen und Menschenhandel hat.

Bin Ladens Helfer in Albanien: Valentia Leskaj verbunden mit den Deutschen Lobbyisten

https://i0.wp.com/www.womankind.org.uk/media/Valentina%20Leskaj.jpg

Chefin des Leskaj Mafia Clans: Valentia Leskaj, gehört zum Ur Gestein der Albaner Mafia, des Grundstücks Raubes durch gefälschte Urkunden in Tirana und Expertin für Geldwäsche. Gut bekannt mit Gernot Erler, diesem Micky Maus Staats Sekretär des Auswärtigen Amtes und Sprach Rohres der Albaner Mafia und sehr eng verbunden auch mit dem Lobby Betrugs Verein der Ex-Deutschen Regierung um Steinmeier und dem BMZ dem DAW Lobby Verein! Eng verbunden mit Internationalen Terroristen, der Geldwäsche und direkt auch mit dem Osmani Clan in Hamburg, der protegiert wurde von Gerhard Schröder. Dies zum Visa Skandal und Verbindungen in den Internationalen Terrorismus der SPD. siehe unten!

Yassin Kadi

Die Bin Laden Hochhäuser in Tirana von Yassin Kadi

Heute wird gegen diese Leute ermittelt, wie man mit gefälschten Urkunden zu grossen Grund Besitz in Tirana kam, wo illegale Appartments Blocks zum Zwecke der Geldwäsche errichtet wurden.

Valentina Leskaj, ist aktiv in die Geldwäsche des Bin Laden Vertrauten Abdul Latif Saleh in Albanien verwickelt, der auf der US Verbots Liste des US Schatz Amtes steht. Kurz gesagt, führte die sogar Konten von Bin Laden in Tirana, vor allem bei American Bank of Albania, welche nun Anders heisst. 35 Bankkonten wurden dort von der Familie Yassin Kadi beschlagnahmt, welche als Bin Laden Finanziers gelten. Ebenso das Vermögen des Abdul Latif Saleh.

September 19, 2005
js-2727

Treasury Designates Bin Laden, Qadi Associate

The U.S. Department of the Treasury today designated Dr. Abdul Latif Saleh pursuant to Executive Order 13224 for providing support to Usama bin Laden and al Qaida……………….

http://www.ustreas.gov/press/releases/js2727.htm

Albanischer Minister Valentina Leskaj wusch Geld für Bin Laden

Der sehr einflussreiche und mächtige Albanische Politiker Valentina Leskaj, der u.a. auch Minister für Arbeit und Soziales war in Albanien und zur Partei von Fatos Nano gehört, diente direkt als Geldwäsche Zentrale für Bin Laden!

Eng verbunden mit  Abdul Latif Saleh!

Also noch peinlicher kann es jetzt wirklich nicht mehr werden, was die Albanischen Politiker treiben auch noch als Al-Quida Geldwäsche Stelle für den Islamischen Al-Quida Terrorismus auf dem Balkan.

aus Balkanblog

Abdul Latif Saleh, war praktisch Eigentümer der sehr wichtigen Investoren ab 1993, mit den Firmen „MAK ALBANIA“ und §CEMENT ALBANIA“!   Das Sheraton Hotel in Tirana, geht auf eine Investition von Mak Albania zurück und stand nach dem 1997 crash, Jahrelang als Stahl Gerippe im Rohbau in Tirana. Ebenso die Mak Albania Anlage in Golem, als Herzstück für alle Albanischen Verbrecher Clans, welche ringsherum bauten illegal die gesamte Küste zubauten.

Advertisements
Posted in: Albania, bosnia, Kosovo