Krieg ohne Kriegserklärung – Die Weltweite Pharma Mafia

Posted on November 15, 2009 von

0



Aktualisiert am 11. , 12. und 14.11.2009

 

 

Krieg ohne Kriegserklärung

 

mit biologischen Waffen

 

 

Die Kriegserklärung an die Bevölkerung der Erde fehlt deshalb, weil es sich bei der Krieg führenden Partei nicht um einen Staat handelt, sondern schlicht um Verbrecher des zionistischen anglo-amerikanischen Finanz- und Machtkartells.

Der begonnene Krieg hat als Gegner die Menschheit – die 90 % der 6,6 Milliarden Menschen auf der Erde. Der Finanz- und Machtelite genügen durch Impfungen in der Jugend verblödete 500 Millionen Sklaven. Man ist jetzt – jetzt gerde !!! – dabei die 6,1 Milliarden unnützen Esser der Erde mit biologischen Waffen umzubringen. Gestern waren in der Ukraine bereits überüber 1,25 Millionen erkrankt.

 

Foto: Am Dienstag in einem Autobus in der Stadt L’vov

WHO und ukrainische Regierung sprechen von einer bevorstehenden 2. Welle der AVA – (Akute Virale Atemwegsinfektion). Anscheinend hat die US-Marionette Juschtschenko eine entsprechende Benachtichtigung erhalten (von Baxter International ??). Es ist definitiv nicht die bekannt harmlose H1N1-Grippe.

Die AVA hat nun nicht nur die Ukraine erfaßt, sondern breitet sich auch in den Nachbarländern aus. In Weißrussland soll bereits eine Viertel Million Menschen infiziert sein. Tote ebenfalls in Rumänien. Polen hat noch keine Ziffern bekanntgegeben.

 

Das A/H1N1-Märchen war gestern (in Dummensprache auch „Schweine“grippe genannt) – die Entwicklung in der Ukraine zeigt, daß ein von Baxter International weitaus perfektionierterer Virus als Biowaffe freigesetzt wurde. Zur Stunde ist diesbezüglich noch nichts in Erfahrung zu bringen, Politik-Global ( http://politikglobal.net ) bemüht sich jedoch weiterhin um aktuellste Informationen. Schließlich handelt es sich um einen KRIEG gegen die Menschheit. Es handelt sich jedoch keineswegs mehr um einen reinen Grippe-Virus.

 

 

 

Die letzte Meldung von gestern (Montag, den 10.11.2009) weist auf  1,164 Millionen Infizierte hin. (Inzwischen über 1,3 Mio) Das entspricht  2,5 % der Bevölkerung und aus epidemiologischer Sicht ist damit die Epidemie NICHT MEHR aufzuhalten. Besonders bedenklich ist dabei, daß das ukrainische „Gesundheits“ministerium seit Ende Oktober keine aktualisierten Ziffern mehr bekanntgibt. Durch den Reiseverkehr wird diese Akute Virale Atemwegsinfektion tödlichen Ausgangs nicht auf die Ukraine beschränkt bleiben. Aber auch in der Ukraine war die Ausbreitung nicht so, daß man von einer natürlichen Ausbreitung sprechen kann. Die AVA ist an zu vielen Orten gleichzeitig ausgebrochen. Unbestätigte Meldungen sprechen von einer Verteilung des Erregers der AVA mittels aus dem Labor gebrachter Phiolen – andere Meldungen sprechen von über Sprühflugzeuge ausgebrachter Erreger der AVA. Die Präsidenz der Ukraine bestreitet diese Angaben.

Aus glaubwürdiger Quelle geht jedoch nachstehnde Erklärung hervor, die von einer biologischen Kriegswaffe spricht:

 

In der weiteren Folge des Artikels die internationale offizielle Infektions-Karte, die öffentliche Ansprache des ukrainischen Präsidenten Viktor Juschtschenko (einer US-Marionette) an die Bevölkerung mit Aufforderung zur völlig nutzlosen aber hoch gefährlichen Impfung und die Warnung der Premier-Ministerin der Ukraine Juliya Timoschenko vor der Impfung. Ferner eine Videoaufzeichnung einer ehemaligen Ärztin und Direktorin mehrerer Krankenhäuser, die vor den Impfungen warnt – und viele, viele Details mehr über

den gezielten Genozid an der Menschheit, ihre Hintermänner. Aber dieses MEHR an Kenntnis und Wissen ist eben nicht öffentlich, sondern bleibt den Abonnenten von Politik-Global vorbehalten – schließlich müssen ja auch die Kosten der Flucht aus Deutschloand wegen politischer Verfolgung wegen Verbreitung von Wahrheit ,auch bezahlt werden.

 

Neuester Bericht von heute vom 14.11.2009  08:00 h  — Ursachen der Erkrankung geklärt – aber das Virus ist hoch aggressiv und tödlich.

 

 

Russian Paper has WHAT is CAUSING THE DEATHS AND

SPREADING IN THE UKRAINE TODAY!!

Dieser Artikel wurde nur mit der Einleitung wiedergegeben. Zum weiterlesen des vollstaendigen Artikels muss man registriert und angemeldet sein!

HIER Abonnements-Neubeantragung zur Freischaltung!
Abonnenten bitte rechts oben anmelden zum Lesen der kompletten Artikel!

44 Kommentare lesen… >>

Posted in: Allgemeines