Wahl Debakel bei den Albanischen Parlaments Wahlen für die Georg Soros – Steinmeier Verbrecher Truppe

Posted on Juli 3, 2009 von

17



Diesmal hat die Georg Soros Masche nicht geklappt mit dem Aufbau von verbrecherischen Strukturen um ein Land zu übernehmen und zu destabilieren. Dann wäre wieder lustig privatisiert worden, gegen Cash in die Tasche von Kriminellen und inklusive US Bankkonto und US Pass, wie in Georgien und der Ukraine

Die neue Georg Soros Partei : G99 mit Erion Veliaj kommt auf unter 1%!

Der US Botschafter drängt auf die Beendigung des Kaspar Theaters vor allem der Fiere Mafia mit Gramoz Ruci (Alt Kommunist, Mafia Boss, Sigurime Offizier), das man das Auszählen der Parlaments Wahl Urnen endlich beendet.

SHEKULI
The US ambassador in Tirana, John L Withers, appeals to political parties to end the counting of the last ballot boxes from Sunday’s parliamentary elections.

GAZETA SHQIPTARE
Former party members blame Socialist leader Edi Rama for the loss of the parliamentary elections.

Trotz Millionen schwerer illegaler Finanzierung der Brufs Verbrecher im Auftrage des Drogen Handels aus dem Auswaertigen Amte, sind die Partner der Georg Soros und Lobbyisten Berufs Verbrufs Verbrecher aus Berlin die Verlierer der Albanischen Wahlen.

z.B. erhaelt der von Berlin finanzierte Georg Soros Mann: Erion Veliaj in Tirana 0,0% und in ganz Albanien unter 1%! Ebenso der Chef der Skrapari Bande Ilir Meta erhaelt nur ca. 4% in Albanien.
olsi rama
Olsi Rama, Programm Offizier der Georg Soros Foundation eines der Welt weit wichtigsten Verbrecher Kartells und studierter Bau Ingenieur zum Zwecke der Geldwäsche in Albanien aus Drogen Geschäften.

Olsi Rama, Bruder des Drogen Geldwäsche Chefs Edi Rama, ist natürlich Programm Offizier der Georg Soros Foundation und damit auch zuständig für die Cosa Nostra Verbindungen, der Albaner Mafia in die USA und zum Gambina, Luchese und Genovese US Mafia Clans.

Was jeder weiss! Die Botschaft vernichtete (fat) alle Investoren aus Deutschland in Albanien, weil man ab 1999 den Eintritt in Botschaft während der Dienstzeit verwehrte. Zugang hatten nur Berufs Verbrecher, kriminelle Lobbyisten aus Berlin und Freunde und Verwandte sogenannten Consults, um die Entwicklungshilfe zu unterschlagen, was man im Kosovo fortsetzte. Man hatte nur Zeit um die kriminellen Netzwerke der sogenannten Entwicklungshilfe, krimineller Firmen, GTZ und Lobbyisten zu betreuen.

Trotz enormer Koruptions Skandale sind die Gewinner der Wahlen die Allianz um die jetzige Regierung.

Kurz gesagt, war das Albanische Volk so klug, um auf die Super Verbrecher, welche aus Deutschland finanziert wurden zu verzichten. siehe die Super Verbrecher aus dem Deutschen und US Finanz Sektor, welche sich ja seit Jahren in Albanien tummeln und Deutschlands Finanz Experten, hatten viele Jahre sogar ein eigenes Buero im Finanz Ministerium.

Die Folgen sind ja mit 1997 bekannt, was ein Vorläufer war, der jetzigen Finanzkrise, wo kriminelle Parteibuch Gaenger der SPD wie Jörg Asmussen ja Partei Buch Figuren sind.

Mit der erfolgreichen Strategie, gegen die Berufs Verbrecher Kartelle, geht auch damit eine Strategie seit 2004 auf, welche nun noch mit der Justiz Reform ab September fort gesetzt wird.

Die angeblichen EU Experten mit der EU Mission EURALIUS, sind einfach zu dumm um eine Justiz Reform zu organisieren.

Bereits ab 1992 erhielt die HSS (Hans Seidel Stiftung) auch hohe Geld Betraege, fuer eine Justiz Reform. Die angeblichen Politischen Experten, sind einfach zu dumm und oft zu korrupt und zwar auf allen Bereichen, was man im Kosovoa ja auch beobachtete.

Hintergrund  Wissen!

Die Hoffnung, dass es nach diesen Wahlen besser werden könnte, hat Baze nicht. „Unser Problem ist die Opposition. Sie sucht nach ihrer Identität und will sich vom Erbe des Sozialisten Fatos Nano befreien, aber das ist ihr nicht gelungen.“ Edi Rama, der sozialistische Parteivorsitzende, habe sich als Bürgermeister von Tirana zwar bewährt und wolle nun das Modell Tirana auf ganz Albanien übertragen. Korruption aber gebe es auch in der Hauptstadt, sagt Baze, und den Willen, dagegen wirklich vorzugehen, traut er auch Edi Rama nicht zu.

Text: F.A.Z.
Bildmaterial: AFP, REUTERS

Die Finanzierung dieser hoch krmiinellen Banden, durch Deutsche Politiker und die Georg Soros Profi Finanz- und Privatisierungs Verbrecher ist ein Terroristischer Akt gegen das Albanische Volk und zeigt, wie tief Deutsche Politiker auch als Sponsor des Drogen Handel und Menschenhandels im Balkan auftreten. Identisches Vorgehen ist ja bei den Kosovo sogenannten Mafia Politikern zu erkennen. Allen voran diese extrem dummen und kriminellen Gruppierungen der FES Friedrich Ebert Stiftung, kann man heute als Profi Truppe des Verbrechens auf dem Balkan bezeichnen.

Ilir Meta drogen
Italienische Statisitk, des 300% Drogen Export Anstieges nach Italien, in der Regierungszeit von Ilir Meta, dem engen Partner der FES Verbrecher Banden in Albanien und immer in Cooperation mit kriminellen Deutschen Diplomaten, wo diese Joschka Fischer Banden, heute die gut dotierten Posten blockieren und was unter dem Amts Versager Joschka als Mafiöse Gruppierung umgestaltet wurde.

siehe CIA Fact Buch von 2000 bis September 2005!

powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html

Erinnerungen aus einem Artikel der “Die Zeit” über den Politologen menschlichen Abfall, wer schon mal in Albanien war.

Nr. 1) “demokratisch” und “sozialistisch” für willkürliche Etiketten zu halten. Tatsächlich, bemerkt Carla Still, die seit 1992 die deutsche Friedrich-Ebert-Stiftung in Tirana vertritt, wird über die beiden Begriffe gar nicht nachgedacht – sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst…

Die Zeit von Norbert Mappes-Niediek

Die Justiz Reform ist für die Regierung die Nr. 1 das endlich dort etwas passiert. Die EU Justiz Mission EURALIUS und die US Mission OPTAT, haben ganz einfach nicht die richtigen Leute vor Ort, welche ein angepasstes Justiz System den Albaner verpassen.

Hoch dotierte Theorethiker und Partei Buch Gänger, was schon mit der Justiz Mission der Hans Seidel Stiftung HSS in 1992 begann.

An den Zuständen in Albanien, Kosovo und Afghanistan sind die Politischen Partei Buch Gänger Schuld und verantwortlich, denn man vergibt an Partei Buch Consults die Aufträge und entsendet oft nur Idioten, ohne jede Auslands Erfahrung.

ilir meta berisha
Die Anti Berisha Presse spekuliert, das Ilir Meta Vize Ministerpräsident mit 2 Ministern wird im Kabinett von Berisha. Lefter Koka ist ein der LSI Abgeordnenten und seinen Bruder Nard Koka, der viele Jahre den Hafen Durres Mafiös beherrschte, der wurde bekanntlich wegen Urkunden Fälschungen, Zoll Betrug und Schmuggel zu einigen Jahren Haft verurteilt. Gangster Parteien werden nun mal bevorzugt von krimiellen Deutschen Diplomaten, Lobby Verbänden und der FES finanziert.

Noch ein hoch dotierter Profi Idiot der FES, den niemand braucht in Albanien, muss seinen Kommentar zu den Wahlen abgeben. Diese Leute sind wie bewiesen Sponseren der Albaner Drogen Kartelle und der Georg Soros Destabilisierungs Truppen.

Diebold tirana
Beeindruckend ist sein Geschwafel über Glaubwürdigkeit dieses durch Geknalltes Mafia Financiers in Tirana!
Alfred Diebold

Alfred Dieboldt
vertritt die Friedrich Ebert Stiftung in Albanien. Er erkennt trotz der deutlichen Kritik in dem Verlauf der Wahlen große Fortschritte im Vergleich zu den letzten Jahrzehnten: „Albanien hat sehr schwierige Zeiten durchgemacht, und politische Prozesse finden nicht in derselben Weise statt wie in entwickelteren Demokratien. Die albanischen Politiker sollten die Kritik sehr ernst nehmen. Sie sollten die Empfehlungen studieren und darüber nachdenken. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht. Ich sehe Albanien auf dem Weg in die richtige Richtung.“

aus DW

FES Lachkrampf Gestalt: Alfred Diebold ist praktisch das Aushänge Schild der Steinmeier Lobby Betrugs und Kriegs Bande im Balkan, welche wegen den Privatisierungen Lobby Verbände wie den DAW fördert.

Die FES spielt eine Schlüsselrolle bei der Investoren Vernichtung in Albanien und bei der Visa Versorgung der Albanischen Mafia.  Alfred Diebold gehört zur SPD Transatlantik Brücken Franktion, deren Korruptheit schon durch Leilser Walter Kiep gut bekannt ist. Auch ein Wolfgang Ischinger und andere Kriegs Ja-Sager gehören dazu. Das Markenzeichen dieser Trans Atlantiker ist, das man wie ein kleines dummes Kind Alles nachplabbert, was die Amerikaner wünschen, weil man selbst kein Hirn hat.

Sammelbecken dieser Kriegs- Privatisierungs Betrüger Bande ist Georg Soros ICG

https://i1.wp.com/www.crisisgroup.org/siteImages/headerImg.jpg

Auch Der neue Grünen-Chef Cem Özdemir gehört zu den Trans Atlanikern

Friedbert Pflüger, Joschka Fischer und der hoch korrupte Finne M. Ahtisaari, sind Mitglieder im ICG! Dumm und korrupt ist die Voraussetzung für solche Mitgliedschaften und Kohl (siehe Kirch Verträge) ist auch ein Transatlantiker. Vollkommen korrupt bis hin zu der Leuna Sache und im Auftrage von Finanz Gesellschaften auch unterwegs.

Cem Özdemir ist einer der führenden deutschen Apologeten des Verbrecherstaates USA. Transatlantiker nennen sich die Freunde der Welteroberungskriege der USA selbst. Nach seinem Abflug aus dem Bundestag wurde Cem Özdemir Transatlantic Fellow des German Marshall Fund. Cem Özdemir ist natürlich auch Mitglied der Atlantik-Brücke, die gute Beziehungen zu den 200 reichen Familien, die die USA regieren, haben will, und sich den für seine schwarzen Koffer berüchtigten CDU-Politiker Walther Leisler Kiep als Ehrenvorsitzenden leistet. Cem Özdemir ist außerdem Mitbegründer des vom zwielichtigen in den USA lebenden Milliardär George Soros finanzierten European Council on Foreign Relations, dass in Europa offenbar ein politisches Regime nach US-Vorbild etablieren will.

About these ads
Posted in: Allgemeines